Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
20.02.2010 13:33
@bibbi herzlichen glückwunsch *neidisch ich bin*
bibbi26
39820 Beiträge
20.02.2010 16:02
Zitat von nszami:

@bibbi herzlichen glückwunsch *neidisch ich bin*

danke brauchst nicht neidisch sein
hannibanni
258 Beiträge
20.02.2010 16:21
@bibbi ich freu mich für dich!!!!
Darfst uns gern alle anstecken mit dem Zeug!!!
bibbi26
39820 Beiträge
20.02.2010 16:44
Zitat von hannibanni:

@bibbi ich freu mich für dich!!!!
Darfst uns gern alle anstecken mit dem Zeug!!!

mach ich wenn ich beim doc war
TripleMama
3214 Beiträge
21.02.2010 08:28
Zitat von netty83:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von netty83:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von netty83:

Zitat von DoubleMama:

ich hab ja noch 6 tage bis zum test...genau wie du!! dieses warten kann einen ja echt verrückt machen. weiß jemand ab wann man nen frühtest machen kann? bzw ab wann er auch halbwegs sicher is?

ohhhh schön bin ich nicht alleinedie wartet
obwohl ich denke das es bei mir et gefunzt hat mein schatz war ja nicht da und tempi ist heute etwas runter (wie letzten monat stk für stk)
hast du irgendwelche anzeichen auf mens oderevtl einer SS

ja, is doch schön, dass wir hier alle gemeinsam warten!! anzeichen für meine mens hab ich gar nich. hab ich aber auch sonst nich, außer ziehen in den brüsten ein paar tage vorher. und anzeichen für ne schwangerschaft eigentlich schon, aber irgendwie kommt mir das dafür zu früh vor. seit fast ner woche is mir jetzt schon übel und ich kann einige sachen nich riechen, bzw der geruch is so extrem!! aber 6 tage noch warten!!!

also ich finde das sind doch schon mal gute zeichen
bei mir ist auch soweit nichts ausser das die tempi heute gesunken ist und ich pickel habe feste brüste iwe vor der mens aber kein ziehen im UL wie sonst immer
mhhhhhhhh naja ich glaube bei mir wirds nichts

also weiter daumen drücken!!!! noch 5 tage!! ich will nich mehr warten, ich will gewissheit!!! ich bin sooooo aufgeregt!!! und meine daumen sind dir auf jeden fall gedrückt!!!!!!!

ich will auch nicht mehr warten heul meine nerven sind k.o.

3 tage noch
21.02.2010 13:05
mag nimmer warten..
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 15:47
Noch keine mens in sicht!!!!
Ich denk, aber mal das ich sie heute abend bekommen werde Wenn nicht heute abend dann morgen früh Und wenn nicht morgen früh dann weiß ich auch nicht
TripleMama
3214 Beiträge
21.02.2010 16:37
Zitat von Mäuschen87:

Ich denk, aber mal das ich sie heute abend bekommen werde Wenn nicht heute abend dann morgen früh Und wenn nicht morgen früh dann weiß ich auch nicht

aber das is doch gut wenn nix kommt oder? wann is denn nmt?
21.02.2010 16:46
Zitat von Mäuschen87:

na hoffnung besteht doch noch ! ich drück die daumen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 16:53
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mäuschen87:

aber das is doch gut wenn nix kommt oder? wann is denn nmt?

Heute es fühlt sich alles so an als wenn sie kommt. Hab extrem ausfluß, nicht mal eine slipeinlage hilft dagegen Hab aber jetzt OB drin weil ich glaube, dass ich sie bald hab
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.02.2010 16:55
Zitat von snow-white:

Zitat von Mäuschen87:

na hoffnung besteht doch noch ! ich drück die daumen

Ja hab aber das gefühl, dass sie bald da ist, aber so lang sie nicht da ist ist alles supi
netty83
12961 Beiträge
22.02.2010 12:26
so ich bin dann erstmal wieder raus
war heute bei meiner FA weil sie ja eine US gemacht hat weil sie schaue wollte ob die clomis nicht eine eierstöcke überstimmulieren
sie meinte der folikel der bei mir in der GB scheint wieder kleiner zu werden .sie meint so zu mir sie schließt zu 90 % eine SS aus
naja
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.02.2010 12:57
Immer noch keine Mens in sicht
TripleMama
3214 Beiträge
22.02.2010 18:52
@netty: das tut mir voll leid für dich!!! also gehts bald auf in den nächsten zyklus...

@mäuschen: dir drück ich dann mal weiterhin beide daumen!! halt uns auf dem laufenden!!!!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.02.2010 19:08
Test ist negativ..
Bin nicht traurig hoffe aber nun das bald die mens antanzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt