NMT
27.02.2010 13:09
Zitat von DoubleMama:
tja...ich bin jetzt am verbluten. merkwürdig! naja, auf in den nächsten ÜZ!![]()
Oh man das ist ja blöde. Tut mir leid! Aber was meinst du mit merkwürdig?
27.02.2010 13:13
naja, ich hätte echt schwören können, dass ich schwanger bin. so wie meine brüste wehtun, hatte ich das bisher nur inner ss aber nie wenn die mens kommt. weiß auch nich was das soll!!

27.02.2010 13:18
Zitat von DoubleMama:
naja, ich hätte echt schwören können, dass ich schwanger bin. so wie meine brüste wehtun, hatte ich das bisher nur inner ss aber nie wenn die mens kommt. weiß auch nich was das soll!!![]()
Oh man hab ich auch im Moment das die Brüste so weh tun.... Hatte das bisher auch nur in der ss... Oh je na das kann ja noch was geben bi mir bis Nmt

28.02.2010 19:47
Hallo Mädels,
Na wie geht es ech denn??
Also mir soweit ganz gut.
Glaube die Mens trudelt noch in den nächsten Tagen ein.
Meine Brüste tun zwar noch weh, aber das haben sie das letzte mal auch. Dann hab ich die Mens bekommen und schwub, da war die Mens da und die Brüste taten nicht mehr weh!
Naja, wir lassen es ja auf uns zu kommen und wollen ja nicht mehr hibbeln.
Werde ab und an mal rein schauen, aber richtig dabei, bin ich nicht.
Bis die Tage
Ganz liebe Grüße
BlubBlub.
UND ich drück euch noch mega die Daumen.
Na wie geht es ech denn??
Also mir soweit ganz gut.
Glaube die Mens trudelt noch in den nächsten Tagen ein.

Meine Brüste tun zwar noch weh, aber das haben sie das letzte mal auch. Dann hab ich die Mens bekommen und schwub, da war die Mens da und die Brüste taten nicht mehr weh!
Naja, wir lassen es ja auf uns zu kommen und wollen ja nicht mehr hibbeln.
Werde ab und an mal rein schauen, aber richtig dabei, bin ich nicht.
Bis die Tage
Ganz liebe Grüße
BlubBlub.
UND ich drück euch noch mega die Daumen.
01.03.2010 09:49
Hallo ihr Süßen,
habe seit gestern eine SB und heute geht die Mens wohl richtig los
Wie sieht es bei euch aus?
habe seit gestern eine SB und heute geht die Mens wohl richtig los

01.03.2010 11:08
na super...wieso klappt das hier denn bei keinem? da liegt was in der luft...
01.03.2010 11:19
Zitat von DoubleMama:
Ich habe keine Ahnung!!! Und die olle Mens kommt nicht mal richtig durch! Das nervt noch viel mehr

01.03.2010 11:21
also ich war fast am verbluten am wochenende. mittlerweile gehts wieder. ich weiß jetzt nur nich, wann ich das nächste mal nmt hab...weil ich ja jetzt 2 tage längeren zyklus hatte. da müssen wir wohl einfach drauf losherzeln und hoffen, dass es beim nächsten mal klappt!

01.03.2010 14:45
Zitat von DoubleMama:
bei mir ist noch alles offen, mach donnerstag einen test, aber anzeichen einer schwangerschaft hab ich diesen monat mal garnicht, liegt aber auch daran das ich mich diesmal nicht so verrückt machen und es locker angehe... achte daher nicht sonderlich auf spannende brüste oder ziehen im unterleib usw.
aber ich muss sagen... wir haben die fruchtbaren tage mehr als genutzt

drückt mir die daumen...
allen anderen drücke ich ganze fest die daumen das es beim nächsten mal klappt

01.03.2010 16:47
Hallo Mädels,
Na was macht bei euch die Mens???
Also bei mir ist mal noch nichts da. Hab aber so blöden Ausfluss. Ist zwar nicht viel aber trotzdem. Beschreiben kann ich den auch i-wie nicht *g*
Mein Körper spielt mir mal wieder sooooo viel vor.
Ab und an das Unterleibs ziehen, meine Brüste tun heute so dermaßen weh, das glaubt ihr gar nicht und die Brustwarzen sind auch empfindlich!
Ich könnt so kotzen.
Wir haben ja gesagt, das wir es ruhig angehen lassen. Das klappte bisher ganz gut. Aber irgendwie jetzt nicht mehr
Die doofen Anzeichen!
Wie schauts bei euch aus??
Also bei mir ist mal noch nichts da. Hab aber so blöden Ausfluss. Ist zwar nicht viel aber trotzdem. Beschreiben kann ich den auch i-wie nicht *g*
Mein Körper spielt mir mal wieder sooooo viel vor.

Ich könnt so kotzen.
Wir haben ja gesagt, das wir es ruhig angehen lassen. Das klappte bisher ganz gut. Aber irgendwie jetzt nicht mehr

01.03.2010 17:23
Zitat von BlubBlub:
Hallo Mädels,
Mein Körper spielt mir mal wieder sooooo viel vor.Ab und an das Unterleibs ziehen, meine Brüste tun heute so dermaßen weh, das glaubt ihr gar nicht und die Brustwarzen sind auch empfindlich!
Ich könnt so kotzen.
Wir haben ja gesagt, das wir es ruhig angehen lassen. Das klappte bisher ganz gut. Aber irgendwie jetzt nicht mehrDie doofen Anzeichen!
Wann hast du denn NMT?

01.03.2010 17:33
Zitat von BlubBlub:
Hallo Mädels,
Mein Körper spielt mir mal wieder sooooo viel vor.Ab und an das Unterleibs ziehen, meine Brüste tun heute so dermaßen weh, das glaubt ihr gar nicht und die Brustwarzen sind auch empfindlich!
Ich könnt so kotzen.
Wir haben ja gesagt, das wir es ruhig angehen lassen. Das klappte bisher ganz gut. Aber irgendwie jetzt nicht mehrDie doofen Anzeichen!
Genau so geht es mir auch immer.... Ist echt ätzend

01.03.2010 17:50
Also normal wäre mein NMT morgen oder am Mittwoch.
Hatte vorhin aber 3 Blutfädchen am Klopapier. Das heißt, die Mens wird kommen
Wann habt ihr?
Hatte vorhin aber 3 Blutfädchen am Klopapier. Das heißt, die Mens wird kommen

Wann habt ihr?
01.03.2010 19:54
Zitat von Katharina1982:
Zitat von DoubleMama:
bei mir ist noch alles offen, mach donnerstag einen test, aber anzeichen einer schwangerschaft hab ich diesen monat mal garnicht, liegt aber auch daran das ich mich diesmal nicht so verrückt machen und es locker angehe... achte daher nicht sonderlich auf spannende brüste oder ziehen im unterleib usw.
aber ich muss sagen... wir haben die fruchtbaren tage mehr als genutzt![]()
drückt mir die daumen...
allen anderen drücke ich ganze fest die daumen das es beim nächsten mal klappt![]()
na klar,die daumen sind gedrückt für dich!!!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt