NMT
02.03.2010 17:29
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 genau weiß ich es nicht da meine FA die mens verschoben hatte
BlubBlub:-----------------NMT 03.03.2010
YvonneH:-----------------NMT 03.03.2010
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
nszami:-------------------NMT 19.03.2010
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
hannibanni:--------------NMT 28.03.2010
Janimaus:----------------NMT 28.03.2010
Mäuschen87:------------NMT 28.03.2010 ?
snow-white--------------NMT 03.04.2010 ?? (ach ich weiss nicht..)
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 genau weiß ich es nicht da meine FA die mens verschoben hatte
BlubBlub:-----------------NMT 03.03.2010
YvonneH:-----------------NMT 03.03.2010
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
nszami:-------------------NMT 19.03.2010
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
hannibanni:--------------NMT 28.03.2010
Janimaus:----------------NMT 28.03.2010
Mäuschen87:------------NMT 28.03.2010 ?
snow-white--------------NMT 03.04.2010 ?? (ach ich weiss nicht..)
02.03.2010 21:18
Zitat von Peppels:
Zitat von DoubleMama:
also ich war fast am verbluten am wochenende. mittlerweile gehts wieder. ich weiß jetzt nur nich, wann ich das nächste mal nmt hab...weil ich ja jetzt 2 tage längeren zyklus hatte. da müssen wir wohl einfach drauf losherzeln und hoffen, dass es beim nächsten mal klappt!![]()
Hallöchen,
habs grad gelesenOh manno
Die olle Mens! Aber nicht den Mut verlieren. Wir werden schon alle schwanger...auf ein neues
![]()
aaaaaaaaaaach, halb so wild!! dann vielleicht beim nächsten mal. kann ja deswegen jetzt keine depri schieben!! also auf ein neues daumendrücken!!!

03.03.2010 09:31
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von DoubleMama:
also ich war fast am verbluten am wochenende. mittlerweile gehts wieder. ich weiß jetzt nur nich, wann ich das nächste mal nmt hab...weil ich ja jetzt 2 tage längeren zyklus hatte. da müssen wir wohl einfach drauf losherzeln und hoffen, dass es beim nächsten mal klappt!![]()
Hallöchen,
habs grad gelesenOh manno
Die olle Mens! Aber nicht den Mut verlieren. Wir werden schon alle schwanger...auf ein neues
![]()
aaaaaaaaaaach, halb so wild!! dann vielleicht beim nächsten mal. kann ja deswegen jetzt keine depri schieben!! also auf ein neues daumendrücken!!!![]()
Ja, genau...depri bringt nix

Daumen sind gedrückt

03.03.2010 09:35
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...wir haben uns mal Ovus gekauft. Mein Mann hätte das gerne mal ausprobiert. Haben dann gestern Abend getestet...und er war positiv
Wir haben dann natürlich gleich geherzelt
Am 22.02. habe ich meine Tage bekommen...kann das sein am ZT 9 positiv getestet? Wir haben die vom DM Markt Pregnafix oder so ähnlich besorgt. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Soll ich heute auch noch mal testen, oder morgen?
Grüßle
hab da mal ne Frage...wir haben uns mal Ovus gekauft. Mein Mann hätte das gerne mal ausprobiert. Haben dann gestern Abend getestet...und er war positiv

Am 22.02. habe ich meine Tage bekommen...kann das sein am ZT 9 positiv getestet? Wir haben die vom DM Markt Pregnafix oder so ähnlich besorgt. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Soll ich heute auch noch mal testen, oder morgen?
Grüßle

03.03.2010 09:38
Wenn du an ZT 9 bist, dann hast du ca. einen 24 Tagezyklus, das ist schon sehr kurz. Wie sind die normal?
Na das ist doch gut, wenn der positiv war.
Ich würde jetzt mal noch weiter testen.
UND du musst immer um die selbe Zeit rum den Test machen.

03.03.2010 09:38
Zitat von Peppels:
Zitat von BlubBlub:
Darf ich auch mit machen?![]()
Klaro![]()
Supi

03.03.2010 09:44
Zitat von BlubBlub:
Wenn du an ZT 9 bist, dann hast du ca. einen 24 Tagezyklus, das ist schon sehr kurz. Wie sind die normal?![]()
Ich habe ende Dezember meine Pille abgesetzt, dann kam die Abruchblutung am 29.12.09. Und genau nach 28 Tagen, am 26.01.2010 war der 1. Zyklus. Und der 2. Zyklus war 27 Tage lang. Keine Ahnung ob ich nun einen 24 Tage Zyklus habe. Oh man ist das alles kompliziert

Dann werde ich heut noch mal testen, um die gleiche Zeit wie gestern.
03.03.2010 09:46
Zitat von Peppels:
Zitat von BlubBlub:
Wenn du an ZT 9 bist, dann hast du ca. einen 24 Tagezyklus, das ist schon sehr kurz. Wie sind die normal?![]()
Ich habe ende Dezember meine Pille abgesetzt, dann kam die Abruchblutung am 29.12.09. Und genau nach 28 Tagen, am 26.01.2010 war der 1. Zyklus. Und der 2. Zyklus war 27 Tage lang. Keine Ahnung ob ich nun einen 24 Tage Zyklus habe. Oh man ist das alles kompliziert![]()
Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann das schon gut sein....
Wenn du mal auf mein Profil gehst, siehst du ja wie meine Zyklen sind/waren. Und sie sind immer noch unterschiedlich.

Aber das heißt nicht, dass das bei dir auch so ist....
03.03.2010 09:46
peppels...ich drück dir die daumen!!!! und zwar gaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!!!!!!!!!!!

03.03.2010 09:50
Zitat von BlubBlub:
Zitat von Peppels:
Zitat von BlubBlub:
Ich habe ende Dezember meine Pille abgesetzt, dann kam die Abruchblutung am 29.12.09. Und genau nach 28 Tagen, am 26.01.2010 war der 1. Zyklus. Und der 2. Zyklus war 27 Tage lang. Keine Ahnung ob ich nun einen 24 Tage Zyklus habe. Oh man ist das alles kompliziert![]()
Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann das schon gut sein....
Wenn du mal auf mein Profil gehst, siehst du ja wie meine Zyklen sind/waren. Und sie sind immer noch unterschiedlich.![]()
Aber das heißt nicht, dass das bei dir auch so ist....
Ja, wir sind ja noch ziemlich am Anfang, da kann es bestimmt sein das sich mein Zyklus noch verändert. Schau mir mal dein Profil an.
Mein Mann kann es kaum abwarten bis ich schwanger bin

Seit wann seid ihr denn am Üben? Hast du schon Kinder?
03.03.2010 09:51
Zitat von DoubleMama:
peppels...ich drück dir die daumen!!!! und zwar gaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!!!!!!!!!!!![]()
Danke schön

03.03.2010 09:55
Zitat von Peppels:
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...wir haben uns mal Ovus gekauft. Mein Mann hätte das gerne mal ausprobiert. Haben dann gestern Abend getestet...und er war positivWir haben dann natürlich gleich geherzelt
![]()
Grüßle![]()
Also die Dinger von DM ist sehr gut

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt