Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
Peppels
974 Beiträge
04.03.2010 12:28
Hallöchen,

hab gestern doch noch nen Ovutest gemacht und der war ja mal mehr als positiv Diesmal war im Ergebnisfenster eine ganz dunkle Linie. Vorgestern war zwar auch eine dunklere Linie als im Kontrollfenster, aber gestern war sie so richtig fett dunkel Wir haben das natürlich gleich ausgenutzt
Gestern hatte ich auch den ganzen Tag UL ziehen, heut geht es schon besser, nur wenn ich auf Klo geh, dann zieht es etwas mehr. Laut Kalender hätte ich am 7. oder 8. meinen ES. Kann es sein das ich ihn gestern hatte, durch das UL ziehen? Es können ja auch die Vorboten eines ES sein.
Oh man...wie immer spannend
Peppels
974 Beiträge
04.03.2010 12:29
Zitat von Katharina1982:

moin mädels...

negativer test heute morgen

fahr jetzt erstmal ein paar tage an die nordsee entspannen...

lg

Oh man...tut mir leid Kopf hoch und entspann dich gut an der Nordsee
BlubBlub
2060 Beiträge
04.03.2010 15:09
Zitat von Peppels:

Hallöchen,

hab gestern doch noch nen Ovutest gemacht und der war ja mal mehr als positiv Diesmal war im Ergebnisfenster eine ganz dunkle Linie. Vorgestern war zwar auch eine dunklere Linie als im Kontrollfenster, aber gestern war sie so richtig fett dunkel Wir haben das natürlich gleich ausgenutzt
Gestern hatte ich auch den ganzen Tag UL ziehen, heut geht es schon besser, nur wenn ich auf Klo geh, dann zieht es etwas mehr. Laut Kalender hätte ich am 7. oder 8. meinen ES. Kann es sein das ich ihn gestern hatte, durch das UL ziehen? Es können ja auch die Vorboten eines ES sein.
Oh man...wie immer spannend

Hey hey,
klar kann das sein. Ein ES ist ja nicht immer gleich. Kann sich ja auch mal um 2 oder 3 Tage verschieben. Wir sind ja keine Maschine...

Aber das hört sich sehr gut an, wenn ihr es ausgenutzt hat...

Drück dir mal die Däumchen das es geklappt hat.
TripleMama
3214 Beiträge
04.03.2010 16:54
jaaaaaaaaaaaaaa peppels...auch meine daumen sind für euch gedrückt!! dann müssen die kleinen schwimmer nur noch ihr ziel finden!!!
06.03.2010 10:52
Hey was ist denn hier los zwei tage keiner geschrieben?????
Wo seit ihr alle????
Veloria
3169 Beiträge
06.03.2010 16:03
Huhuuuuuu!Wollte mich auch mal wieder melden!Habe am NMT leider negativ getestet.Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.WerdeMorgen früh nochmal testen.Denke aber das es eh nicht geklappt hat.Habe kein gutes Gefühl.

Drücke euch alles hier gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!

LG Veloria
bibbi26
39786 Beiträge
06.03.2010 16:39
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuu!Wollte mich auch mal wieder melden!Habe am NMT leider negativ getestet.Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.WerdeMorgen früh nochmal testen.Denke aber das es eh nicht geklappt hat.Habe kein gutes Gefühl.

LG Veloria

hast du ne kurve
Veloria
3169 Beiträge
06.03.2010 17:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von Veloria:

LG Veloria

hast du ne kurve

Nein,hab ich nicht.Will ich auch erstmal nicht machen sonst mache ich mich nachher noch verrückter
TripleMama
3214 Beiträge
06.03.2010 18:43
huhu mädels!!! noch keiner wieder positiv getestet? es wird mal wieder zeit...bei mir dauerts noch ein bisschen!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
06.03.2010 21:13
Bei mir dauert es auch noch
Veloria
3169 Beiträge
07.03.2010 12:20
Hey Mädels!Habe gestern Abend noch meine Mens bekommen.Schade!Auf in den 4. ÜZ!

LG Veloria
annika881
2356 Beiträge
07.03.2010 12:36
hallo ich bin annika bin 21 jahre jung seid oktober mit der liebe meines lebens verheiratet ...bin im 3Üz und überfällig will morgen einen test machen..weil ich im moment keinen zu hause habe..
*nervösbin*
ich will hoffen das es geklappt hat..eigentlich wollte ich bis mittwoch warten und ihn mit meinem mann zusammen machen aber das halte ich niemals aus so neugierig wie ich bin...
annika881
2356 Beiträge
07.03.2010 12:37
Zitat von Veloria:

LG Veloria

das tut mir leid..aber nicht aufgeben weiter üben
07.03.2010 15:12
Zitat von annika881:

hallo ich bin annika bin 21 jahre jung seid oktober mit der liebe meines lebens verheiratet ...bin im 3Üz und überfällig will morgen einen test machen..weil ich im moment keinen zu hause habe..
*nervösbin*
ich will hoffen das es geklappt hat..eigentlich wollte ich bis mittwoch warten und ihn mit meinem mann zusammen machen aber das halte ich niemals aus so neugierig wie ich bin...

hallo annika
ich drück dir fest die daumen, dass es gekappt hat!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.03.2010 15:25
Zitat von Veloria:

LG Veloria

OHje das tut mir leid.... Wünsche dir im 4ÜZ viiiieeeel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt