NMT
10.03.2010 20:20
Zitat von Veloria:
Zitat von bluetenzauber:
Danke Danke für die herzliche Aufnahme... *lächle*![]()
Och man bin schon echt nervös auf den 18.03 und mach mir natürlich gedanken darüber... Mensch und der unregelmäßige Zyklus macht mich och irre... muss ich halt mein FA mal fragen wegen Mönchspfeffer... Hat das schon jemand genutzt und gute erfahrungen damit gemacht?![]()
Herzlich Willkommen Nadin bei uns Hibbeltanten!Bin mit Mönchspfeffer damals direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.Jetzt nehme ich wieder Mönchspfeffer,bis jetzt hat es noch nicht geklappt.Allerdings habe ich auch mitten im Zyklus damit angefangen Mönchspfeffer zu nehmen.
Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
LG Veloria
Hallo Verloria,
vielen Dank. Och na das hört sich ja positiv an bei dir. Na hatte mir halt gedacht gebacht das Mönschpfeffer vielleicht was bringt wegen meinen unregelmäßigen Zyklus der mich fast zur verzweiflung bring...

Och ja Glück kann man schon fast sagen. Wenn ich richtige rechne sind das schon fast 4 jahre die ich Kiwu habe und bis jetzt ohne erfolg. Allerdingst war ich noch recht jung und hab mir da noch net all zu viel gedanken gemacht aber je älter man ist desto mehr interessiert es einen was eigentlich los ist.... *grummel*
lg nadin

10.03.2010 21:28
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Veloria:
Zitat von bluetenzauber:
Och man bin schon echt nervös auf den 18.03 und mach mir natürlich gedanken darüber... Mensch und der unregelmäßige Zyklus macht mich och irre... muss ich halt mein FA mal fragen wegen Mönchspfeffer... Hat das schon jemand genutzt und gute erfahrungen damit gemacht?![]()
Herzlich Willkommen Nadin bei uns Hibbeltanten!Bin mit Mönchspfeffer damals direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.Jetzt nehme ich wieder Mönchspfeffer,bis jetzt hat es noch nicht geklappt.Allerdings habe ich auch mitten im Zyklus damit angefangen Mönchspfeffer zu nehmen.
LG Veloria
Hallo Verloria,
vielen Dank. Och na das hört sich ja positiv an bei dir. Na hatte mir halt gedacht gebacht das Mönschpfeffer vielleicht was bringt wegen meinen unregelmäßigen Zyklus der mich fast zur verzweiflung bring...![]()
und das soll ja recht gut helfen. Ist halt das was man von hören und sagen erfährt. Werde das wohl nächste Woche donnerstag ansprechen bei meinen FA und da schau ich mal nach.
Och ja Glück kann man schon fast sagen. Wenn ich richtige rechne sind das schon fast 4 jahre die ich Kiwu habe und bis jetzt ohne erfolg. Allerdingst war ich noch recht jung und hab mir da noch net all zu viel gedanken gemacht aber je älter man ist desto mehr interessiert es einen was eigentlich los ist.... *grummel*
lg nadin![]()
Hallöchen

Wow 4 Jahre das ist ja heftig.Drück Dich mal wenn ich darf

Schönen Abend noch!
LG Veloria
10.03.2010 21:31
Guten Abend,
ich nehme übrigens auch seit diesen Zyklus Mönchspfeffer, aber leider muss man das mindestens 3 monate nehmen bis es seine wirkung richtig zeigen kann.
So bis zur Mens einfach nicht mehr negativ denken, dann wird auch alles gut
ich nehme übrigens auch seit diesen Zyklus Mönchspfeffer, aber leider muss man das mindestens 3 monate nehmen bis es seine wirkung richtig zeigen kann.

So bis zur Mens einfach nicht mehr negativ denken, dann wird auch alles gut

11.03.2010 08:21
Zitat von Veloria:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Veloria:
Zitat von bluetenzauber:
LG Veloria
Hallo Verloria,
vielen Dank. Och na das hört sich ja positiv an bei dir. Na hatte mir halt gedacht gebacht das Mönschpfeffer vielleicht was bringt wegen meinen unregelmäßigen Zyklus der mich fast zur verzweiflung bring...![]()
und das soll ja recht gut helfen. Ist halt das was man von hören und sagen erfährt. Werde das wohl nächste Woche donnerstag ansprechen bei meinen FA und da schau ich mal nach.
lg nadin![]()
Hallöchen![]()
Wow 4 Jahre das ist ja heftig.Drück Dich mal wenn ich darfWas sagt denn dein FA dazu?Oder hat er Dich schon auf den Kopf gestellt?
Schönen Abend noch!
LG Veloria
Einen schönen Guten Morgen,
ja 4 Jahre sind wirklich verdammt lang. Die ersten 2 Jahre sind nicht all zu schlimm gewesen da hat man ja noch in der Ausbildung gesteckt. Aber die letzten zwei jahre sind ziemlich hart. Bei der OP die ich im august hatte sind meine Eierstöcker gleich kontrolliert wurden die sind in Ordnung und durchgängig. Sowie meine 'Gebärmutter.
Am 18.03 hab ich nen termin zur Untersuchung ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Und dann werd ich weiter sehen. Wiss ja net so recht was es für möglichkeiten noch so gibt... Ach das ganze thema ist ziemlich schwer... damit hätte ich nieeee gerechnet...

ganz liebe grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir

P.S. danke für die umarmung

11.03.2010 09:46
Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch so?
War am Dienstag beim Frauenarzt zur Kontrolle, da im Januar eine Zyste bei mir festgestellt wurde. Die ist zum Glück weg. Nun habe ich aber am anderen Eierstock eine, aber er meinte die ist klein und geht auch von selber weg, da brauch ich mir keine Gedanken machen. Hab dann natürlich gleich gefragt, ob ich schwanger bin
Er meinte nach seiner Rechnung müßte ich kurz nach ES sein, aber jetzt könne man natürlich noch nix sehen, ist viel zu früh. Aber er hat mir dann auf dem Ultraschall gezeigt, dass da eventuell aber auch nur vielleicht eine Eizelle sein könnte, aber er kann es nicht sagen. Es ist einfach zu früh. Jetzt bin ich natürlich total am Hibbeln, aber ich versuche mich nicht allzu sehr reinzusteigern.
Oh man...diese Warterei
wie gehts euch so?
War am Dienstag beim Frauenarzt zur Kontrolle, da im Januar eine Zyste bei mir festgestellt wurde. Die ist zum Glück weg. Nun habe ich aber am anderen Eierstock eine, aber er meinte die ist klein und geht auch von selber weg, da brauch ich mir keine Gedanken machen. Hab dann natürlich gleich gefragt, ob ich schwanger bin

Oh man...diese Warterei

11.03.2010 09:48
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Veloria:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Veloria:
Zitat von bluetenzauber:
LG Veloria
Hallo Verloria,
lg nadin![]()
Hallöchen![]()
Wow 4 Jahre das ist ja heftig.Drück Dich mal wenn ich darfWas sagt denn dein FA dazu?Oder hat er Dich schon auf den Kopf gestellt?
Schönen Abend noch!
LG Veloria
Einen schönen Guten Morgen,
ja 4 Jahre sind wirklich verdammt lang. Die ersten 2 Jahre sind nicht all zu schlimm gewesen da hat man ja noch in der Ausbildung gesteckt. Aber die letzten zwei jahre sind ziemlich hart. Bei der OP die ich im august hatte sind meine Eierstöcker gleich kontrolliert wurden die sind in Ordnung und durchgängig. Sowie meine 'Gebärmutter.
Am 18.03 hab ich nen termin zur Untersuchung ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Und dann werd ich weiter sehen. Wiss ja net so recht was es für möglichkeiten noch so gibt... Ach das ganze thema ist ziemlich schwer... damit hätte ich nieeee gerechnet...![]()
ganz liebe grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir![]()
P.S. danke für die umarmung)
Wow, 4 Jahre ist echt sehr lange. Habe eine Kollegin und die haben auch über 4 Jahre versucht und dann hat es auf einmal geklappt. Ihr dürft bloß nicht die Hoffnung aufgeben.
Drück dich

11.03.2010 09:56
Ich hatte ja am 01.03 Termin gehabt bei meinen FA einfach noch mal zur kontrolle da frage er mich ob mein Freund schon beim Arzt war. Da wir gerade im Umzugsstreß von meinen Eltern und Bruder waren hatten wir nicht all zu viel Zeit gehabt. Aber habe mit ihm schon darüber gesprochen er findet es zwar nicht so toll aber er macht es für mich. *gottseidank*
Jetzt nehme ich natürlich alles in die Hand damit es langsam vorwerts geht. Jeden Monat hibbelt man aufs neue und dann kommt doch wieder der *rote misst*
lg nadin

Jetzt nehme ich natürlich alles in die Hand damit es langsam vorwerts geht. Jeden Monat hibbelt man aufs neue und dann kommt doch wieder der *rote misst*

lg nadin
11.03.2010 09:59
Zitat von Peppels:
Guten Morgen zusammen,
wie gehts euch so?
War am Dienstag beim Frauenarzt zur Kontrolle, da im Januar eine Zyste bei mir festgestellt wurde. Die ist zum Glück weg. Nun habe ich aber am anderen Eierstock eine, aber er meinte die ist klein und geht auch von selber weg, da brauch ich mir keine Gedanken machen. Hab dann natürlich gleich gefragt, ob ich schwanger binEr meinte nach seiner Rechnung müßte ich kurz nach ES sein, aber jetzt könne man natürlich noch nix sehen, ist viel zu früh. Aber er hat mir dann auf dem Ultraschall gezeigt, dass da eventuell aber auch nur vielleicht eine Eizelle sein könnte, aber er kann es nicht sagen. Es ist einfach zu früh. Jetzt bin ich natürlich total am Hibbeln, aber ich versuche mich nicht allzu sehr reinzusteigern.
Oh man...diese Warterei![]()
Uiii drück dir ganz doll die Daumen!

11.03.2010 16:43
Danke Euch allen
Oh man, hab ja gesagt, das ich mich nicht reinsteigern möchte, aber ich kann schon den ganzen Tag an nichts anderes denken. Das ist nicht gut
Würde am Liebsten schon nen Schwangerschaftstest machen, aber ich weiß ja das es viel zu früh dafür ist.

Oh man, hab ja gesagt, das ich mich nicht reinsteigern möchte, aber ich kann schon den ganzen Tag an nichts anderes denken. Das ist nicht gut

Würde am Liebsten schon nen Schwangerschaftstest machen, aber ich weiß ja das es viel zu früh dafür ist.
11.03.2010 17:14
Zitat von Luni:
Wann ist denn der NMT?
Am 22.03. wenn sie pünktlich kommt.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt