NMT
13.03.2010 18:44
Die ersten 3 ÜZs waren für mich gar nicht schlimm, wusste ja das es länger dauern kann. Und jetzt wirds von ÜZ zu ÜZ immer schlimmer.
Auch wenn immer jeder sagt, man soll sich entspannen und sich keine Gedanken machen. Das ist sehr leicht gesagt, aber sehr schwer umsetzbar. Am schlimmsten ist immer die Phase zwischen ES und NMT, dann muss ich mich echt zusammen reissen
Sonst hab ich auch mal Phasen wo ich denke, was solls dann klappts halt erst später genieße ich noch meine Freiheit... Naja, wie gesagt immer so Phasen, mal so mal so.
Kennst das?
Auch wenn immer jeder sagt, man soll sich entspannen und sich keine Gedanken machen. Das ist sehr leicht gesagt, aber sehr schwer umsetzbar. Am schlimmsten ist immer die Phase zwischen ES und NMT, dann muss ich mich echt zusammen reissen
Sonst hab ich auch mal Phasen wo ich denke, was solls dann klappts halt erst später genieße ich noch meine Freiheit... Naja, wie gesagt immer so Phasen, mal so mal so.
Kennst das?
13.03.2010 18:56
Zitat von Luni:
Die ersten 3 ÜZs waren für mich gar nicht schlimm, wusste ja das es länger dauern kann. Und jetzt wirds von ÜZ zu ÜZ immer schlimmer.
Auch wenn immer jeder sagt, man soll sich entspannen und sich keine Gedanken machen. Das ist sehr leicht gesagt, aber sehr schwer umsetzbar. Am schlimmsten ist immer die Phase zwischen ES und NMT, dann muss ich mich echt zusammen reissen![]()
Kennst das?
bei mir ist die schlimmste phase immer 2 tage vor NMT
Ich glaub das wird immer so bleiben
Also ich genieße in moment wirklich noch meine Freiheit, weil wenn das Baby dann erstmal da ist wird alles anders sein..
13.03.2010 19:00
Ja da hast du recht. Wir haben im September angefangen zu hibbeln und es war klar, das wenns nicht klappt wir nochmal in den Urlaub fahren.
Und was soll ich sagen, Thailand war echt schön
Obwohl wir wirklich noch gehofft hatten und erst 3 Wochen vorher also mit einsetzen der Mens gebucht haben
Und was soll ich sagen, Thailand war echt schön
Obwohl wir wirklich noch gehofft hatten und erst 3 Wochen vorher also mit einsetzen der Mens gebucht haben
13.03.2010 19:29
Wir hibbeln seit dezember und da war auch mein größter wunsch, dass ich weihnachten schwanger unterm Tannenbaum sitzen werde
Jetzt wo wir überall das schreiben fällt mir gerade auf das ich Unterleibsziehen habe
Jetzt wo wir überall das schreiben fällt mir gerade auf das ich Unterleibsziehen habe
14.03.2010 10:27
hallöchen ich bin claudia und neu hier darf ich zu euch in die runde kommen? mein nächtster NMT ist der 2.04 und der2 üz
gglg claudia und die rasselbande
gglg claudia und die rasselbande
14.03.2010 10:50
Hallo Claudia, aber klar, trag dich doch gleich in unsere Liste ein!
14.03.2010 11:14
Herzlich Willkommen Claudia!Wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit!
@Mäuschen:Bei mir war es genau so.Sind auch seit DEZ am hibbeln und ich dachte es klappt direkt und ich könnte an Weihnachten positiv testen.Hatte so viele Anzeichen.Dann der Schock am NMT+1 (genau an Heiligabend) bekam ich die olle Mens.Da hab ich sogar ein wenig geheult,weil ich mir zu 100% sicher war schwanger zu sein.Der Körper kann einen leider toal verarschen
das ist nicht mehr schön.Testen tu ich jetzt immer erst am NMT.Vorher nicht.Vielleicht wird der vierte ÜZ ja unser Glückszyklus?!Drücke Dir die Daumen!!!!Ein kleines Christkind
Wer steht denn kurz vorm testen?Meldet euch mal wieder
LG Veloria
@Mäuschen:Bei mir war es genau so.Sind auch seit DEZ am hibbeln und ich dachte es klappt direkt und ich könnte an Weihnachten positiv testen.Hatte so viele Anzeichen.Dann der Schock am NMT+1 (genau an Heiligabend) bekam ich die olle Mens.Da hab ich sogar ein wenig geheult,weil ich mir zu 100% sicher war schwanger zu sein.Der Körper kann einen leider toal verarschen
das ist nicht mehr schön.Testen tu ich jetzt immer erst am NMT.Vorher nicht.Vielleicht wird der vierte ÜZ ja unser Glückszyklus?!Drücke Dir die Daumen!!!!Ein kleines Christkind
Wer steht denn kurz vorm testen?Meldet euch mal wieder
LG Veloria
14.03.2010 12:35
Ja mein NMT war auch Heiligabend, also ich war nicht mal drüber
Ich bin echt mal gespannt wann es klappt
Ich bin echt mal gespannt wann es klappt
14.03.2010 13:27
Dankeschön
ich find es wunderbar so freundlich von euch aufgenommen zu werden. Ich hab mich in die hippelliste schon eingetragen
Ich hoffe es klappt dieses mal
wie wollen gern noch ein kleines mädchen (junge wär natürl. auch nicht schlimm) mit weiniger großen abstand wie die anderen beiden das sind 5 Jahre ich merk wie "genervt" leonie von ihrem kleinen bruder teilweise ist deshalb entw. in der nächsten zeit oder es bleibt bei 2 kids...
ich find es wunderbar so freundlich von euch aufgenommen zu werden. Ich hab mich in die hippelliste schon eingetragen
Ich hoffe es klappt dieses mal
wie wollen gern noch ein kleines mädchen (junge wär natürl. auch nicht schlimm) mit weiniger großen abstand wie die anderen beiden das sind 5 Jahre ich merk wie "genervt" leonie von ihrem kleinen bruder teilweise ist deshalb entw. in der nächsten zeit oder es bleibt bei 2 kids...
14.03.2010 14:03
Hibbelliste
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
nszami:-------------------NMT 19.03.2010
Gisou---------------------NMT 20.03.2010
Melodie1803------------NMT 21.03.2010
Luni-----------------------NMT 21.03.2010, 7. ÜZ
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 ?
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
Junimaus-----------------NMT 27.03.2010
Mäuschen87:------------NMT 28.03.2010 ?
HanniBanni:--------------NMT 28.03.2010
Claudia85:---------------NMT 02.04.2010, 2. ÜZ
snow-white:--------------NMT 03.04.2010 ?
BlubBlub:--------------NMT evtl. 06.04.2010
Veloria-------------------NMT 10.04.2010
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
nszami:-------------------NMT 19.03.2010
Gisou---------------------NMT 20.03.2010
Melodie1803------------NMT 21.03.2010
Luni-----------------------NMT 21.03.2010, 7. ÜZ
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 ?
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
Junimaus-----------------NMT 27.03.2010
Mäuschen87:------------NMT 28.03.2010 ?
HanniBanni:--------------NMT 28.03.2010
Claudia85:---------------NMT 02.04.2010, 2. ÜZ
snow-white:--------------NMT 03.04.2010 ?
BlubBlub:--------------NMT evtl. 06.04.2010
Veloria-------------------NMT 10.04.2010
14.03.2010 16:19
Zitat von Claudia85:
Dankeschönich find es wunderbar so freundlich von euch aufgenommen zu werden. Ich hab mich in die hippelliste schon eingetragen
![]()
Ich hoffe es klappt dieses malwie wollen gern noch ein kleines mädchen (junge wär natürl. auch nicht schlimm) mit weiniger großen abstand wie die anderen beiden das sind 5 Jahre ich merk wie "genervt" leonie von ihrem kleinen bruder teilweise ist deshalb entw. in der nächsten zeit oder es bleibt bei 2 kids...
14.03.2010 17:40
Zitat von Claudia85:
Dankeschönich find es wunderbar so freundlich von euch aufgenommen zu werden. Ich hab mich in die hippelliste schon eingetragen
![]()
Ich hoffe es klappt dieses malwie wollen gern noch ein kleines mädchen (junge wär natürl. auch nicht schlimm) mit weiniger großen abstand wie die anderen beiden das sind 5 Jahre ich merk wie "genervt" leonie von ihrem kleinen bruder teilweise ist deshalb entw. in der nächsten zeit oder es bleibt bei 2 kids...
Hihi,genauso haben wir uns das auch gedacht!Meine Große ist 7 und unsere Kleine ist 2 Jahre alt.Sie verstehen sich super und spielen den ganzen Tag zusammen.Streiten tun sie sich auch.Geschwister eben
Sind jetzt im 4 ÜZ.Mal schauen wann es klappt mit dem dritten Kind
14.03.2010 17:42
Zitat von Mäuschen87:
Ohhhh mein NMT rückt auch so langsam näher![]()
Denk dran,heute schön deinen Mann vernaschen!
Hast ja laut Banner deinen ES!*DAUMENDRÜCK* - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt