NMT
29.03.2010 15:15
immernoch nix in sicht bei mir bei ZT 31. meine fresse, wielang soll der zyklus noch werden?!
29.03.2010 15:26
Zitat von DoubleMama:
immernoch nix in sicht bei mir bei ZT 31. meine fresse, wielang soll der zyklus noch werden?!
Hallo Doublemama,
haste den schon nen Test gemacht???
29.03.2010 18:19
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von DoubleMama:
Hallo Doublemama,
ne, hab ich noch nich. die letzten 4 monate waren meine zyklen immer verschieden. von 26 bis letzten monat 30 tage. wie gesagt, jetzt is tag 31 und deshalb warte ich noch. auf jeden fall die ganze woche noch. hab auch irgendwie keine anzeichen, dass es geklappt haben könnte!!

29.03.2010 18:38
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von DoubleMama:
Hallo Doublemama,
ne, hab ich noch nich. die letzten 4 monate waren meine zyklen immer verschieden. von 26 bis letzten monat 30 tage. wie gesagt, jetzt is tag 31 und deshalb warte ich noch. auf jeden fall die ganze woche noch. hab auch irgendwie keine anzeichen, dass es geklappt haben könnte!!![]()
Ja das ist natürlich *doof* wenn der Zyklus immer so unregelmäßig ist... aber es könnte ja gut möglich sein... Bislang hab ich viel darüber gelesen die einen unregelmäßigen Zyklus hatten und net mehr wussten wann der nächste NMT ist das sie dann Schwanger waren...*lächle* Auch wenn du keine Anzeichen hast es kann trotzdem möglich sein...*fg*
Ich drück dir mal die däumschen...

Nimmst du den irgendwelche Hilfsmittelschen?
29.03.2010 18:41
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von DoubleMama:
Hallo Doublemama,
ne, hab ich noch nich. die letzten 4 monate waren meine zyklen immer verschieden. von 26 bis letzten monat 30 tage. wie gesagt, jetzt is tag 31 und deshalb warte ich noch. auf jeden fall die ganze woche noch. hab auch irgendwie keine anzeichen, dass es geklappt haben könnte!!![]()
Ja das ist natürlich *doof* wenn der Zyklus immer so unregelmäßig ist... aber es könnte ja gut möglich sein... Bislang hab ich viel darüber gelesen die einen unregelmäßigen Zyklus hatten und net mehr wussten wann der nächste NMT ist das sie dann Schwanger waren...*lächle* Auch wenn du keine Anzeichen hast es kann trotzdem möglich sein...*fg*
Ich drück dir mal die däumschen...![]()
bin auch ganz froh, dass ich den NMT nich weiß, da kann man sich ja echt verrückt mit machen.

ich hab diesen zyklus mit mönchspfeffer angefangen, aber eigentlich um ein bisschen ordnung in meinen zyklus zu bringen!!! was ja anscheinend nich der fall is

danke fürs daumen drücken!!!!!!!

29.03.2010 18:45
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von DoubleMama:
Hallo Doublemama,
Ich drück dir mal die däumschen...![]()
bin auch ganz froh, dass ich den NMT nich weiß, da kann man sich ja echt verrückt mit machen.![]()
ich hab diesen zyklus mit mönchspfeffer angefangen, aber eigentlich um ein bisschen ordnung in meinen zyklus zu bringen!!! was ja anscheinend nich der fall isich bin also gespannt!!
danke fürs daumen drücken!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Es beruhigt auf jedenfall nen bissel...

ja da bin ich auch mal gespannt...*hehe* Ihr seit ja alle schon soweit...*fg*
29.03.2010 18:48
meine mens war grad 2 tage da, wo ich angefangen hab. das soll ja bis zu drei monate dauern bis es was bewirkt. mal schauen.
dieses warten is immer schrecklich ne?! und diese ticker bis zum test machen es noch schlimmer find ich. deshalb hab ich auch keinen mehr, da achtet man nur noch mehr drauf!!!
dieses warten is immer schrecklich ne?! und diese ticker bis zum test machen es noch schlimmer find ich. deshalb hab ich auch keinen mehr, da achtet man nur noch mehr drauf!!!

29.03.2010 18:54
Zwei Tage mensch wie kurz da sind manch Frauen echt zu beneiden was das angeht... ich quäle mich meistens immer so 5-7 Tage damit herum....*grummel*
Ja das stimmt es ist schon merkwürdig man schaut immer drauf aber für mich ist der Ticker echt gut... da ich nie wusste wann ich meinen ES habe und die Eisprungkalender im I-net nicht besonderst schön sind und das auch nie hingehauen hat freu ich mich darüber...
Das hat jetzt zum ersten mal hin gehauen und hab diesen Monat auch das erste mal Ovus genutzt...*lach*
Aber die warterei ist schon nen bissel schrecklich und man probiert sich mit den besten sachen abzulenken um nicht daran zu denken aber am ende klappt es doch net... *lach*

Ja das stimmt es ist schon merkwürdig man schaut immer drauf aber für mich ist der Ticker echt gut... da ich nie wusste wann ich meinen ES habe und die Eisprungkalender im I-net nicht besonderst schön sind und das auch nie hingehauen hat freu ich mich darüber...
Das hat jetzt zum ersten mal hin gehauen und hab diesen Monat auch das erste mal Ovus genutzt...*lach*
Aber die warterei ist schon nen bissel schrecklich und man probiert sich mit den besten sachen abzulenken um nicht daran zu denken aber am ende klappt es doch net... *lach*

29.03.2010 19:01
da hast du mich falsch verstanden. schön wärs wenn ich 2 tage meine mens hätte. ich muss mich auch eine woche damit rumquälen. ich hab nach 2 tagen mens mit dem mönchspfeffer angefangen.
also ich muss sagen, diesen monat wo ich nich diesen ticker hab, bin ich wesentlich entspannter. hab noch nie in meinem leben nen zyklus von mehr als 30 tagen gehabt und auch 30 tage erst einmal. aber wenn ich jetzt diesen ticker sehen würde mit 31 tagen, würd ich mich selber verrückt machen und wieder voreilig testen. ich kenn mich ja. und dafür sind mir die dinger auf dauer zu teuer.

also ich muss sagen, diesen monat wo ich nich diesen ticker hab, bin ich wesentlich entspannter. hab noch nie in meinem leben nen zyklus von mehr als 30 tagen gehabt und auch 30 tage erst einmal. aber wenn ich jetzt diesen ticker sehen würde mit 31 tagen, würd ich mich selber verrückt machen und wieder voreilig testen. ich kenn mich ja. und dafür sind mir die dinger auf dauer zu teuer.

29.03.2010 19:07
Ja stimmt da hab ich dich wirklich falsch verstanden... hab jetzt gedacht du hast immer so ne kurze Mens, hätte ja sein können gibt ja viele Frauen die so ne kurze Mensch habe von 2-4 Tagen... *lächle*Im Hinterkopf hat man es ja trotzdem aber kann mir schon gut vorstellen das es auch für dich vielleicht auch mal etwas entspannter ist...
Ich oder besser gesagt versuchen es schon soooo lange und haben immer nur nach gefühl gemacht da ist es schon mal gut zu wissen für mich wann ich ES habe und wann net... da ich keinerlei anzeichen dafür habe... was mir nur aufgefallen ist das ich Pickel bekommen habe in der zeit wo ich fruchtbar war... da hab ich früher nie drauf geachtet... und da ich oder wir alle nun endlich auch mal das glück vespüren wollen nehme ich alles mit was geht... *lach* hört sich blöd an aber ich möchte net mehr warten...
Ich oder besser gesagt versuchen es schon soooo lange und haben immer nur nach gefühl gemacht da ist es schon mal gut zu wissen für mich wann ich ES habe und wann net... da ich keinerlei anzeichen dafür habe... was mir nur aufgefallen ist das ich Pickel bekommen habe in der zeit wo ich fruchtbar war... da hab ich früher nie drauf geachtet... und da ich oder wir alle nun endlich auch mal das glück vespüren wollen nehme ich alles mit was geht... *lach* hört sich blöd an aber ich möchte net mehr warten...
29.03.2010 19:16
naja, es muss ja auch jeder selber wissen, wie er es machen möchte. für mich is es so besser wie es jetzt is. einfach drauf los und hoffen, dass danach die mens ausbleibt. alles andere macht mich nur verrückt!!
ich muss mal eben meine kiddies ins bett bringen. bis später!!!

ich muss mal eben meine kiddies ins bett bringen. bis später!!!

29.03.2010 21:22
Hallöchen Mädels,
ihr seit ja mal wieder fleißig am schreiben hier.
Ich hatte leider die letzten Tage i-wie wenig Zeit.
Jetzt hab ich mal gedacht, ich schreib euch mal wieder.
Also ich glaube die Emma trudelt so in ca. 1 bis 1 1/2 Wochen ein. Meine Brüste tun mir mal wieder weh.
Aber das hab ich immer!
Ich mag nicht mehr üben wollen.
Es ist immer i-wie so deprmierend. Habt ihr auch so ein Gefühl??
Liebe Grüße
Jetzt hab ich mal gedacht, ich schreib euch mal wieder.

Also ich glaube die Emma trudelt so in ca. 1 bis 1 1/2 Wochen ein. Meine Brüste tun mir mal wieder weh.

Liebe Grüße
29.03.2010 21:38
Zitat von BlubBlub:
Hallöchen Mädels,
Jetzt hab ich mal gedacht, ich schreib euch mal wieder.![]()
Also ich glaube die Emma trudelt so in ca. 1 bis 1 1/2 Wochen ein. Meine Brüste tun mir mal wieder weh.Aber das hab ich immer!
![]()
Liebe Grüße
Hallo Blublub, bin grad auch etwas Hibbelmüde, irgendwie ist man schon frustriert, wenns nie klappt.
Hab mir jetzt zwar den Tee bestellt und trinke diesen seit heute, aber i-wie ist grad der Elan weg...

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt