NMT
29.03.2010 10:11
ich hab überhaupt keine ahnung was mir mein gefühl sagt
bin total hin und her gerissen
bin total hin und her gerissen
29.03.2010 10:19
Also lassen wir uns mal überraschen was in 4 Tagen raus kommt... bin ja mal gespannt... *hihi* halt uns auf den laufenden...
29.03.2010 10:36
Zitat von bluetenzauber:
Also lassen wir uns mal überraschen was in 4 Tagen raus kommt... bin ja mal gespannt... *hihi* halt uns auf den laufenden...![]()
ja kann ich jetzt schon
die mens ist grad eingetrudelt nach 27 statt 30 tagen. aber ich sag mir lieber so wie anders rum. schlimmer ist ewig warten zu müssen
29.03.2010 10:39
Och schade... aber so lange wie du das positiv nimmst ist das ja net sooo übel nimmst... dann geht es auf in den nächsten Zyklus... welchen ÜZ biste den Claudia?
29.03.2010 10:46
ich seh das immer noch so, ich hab schon zwei schätze zuhause andere warten ewig und vllt klappt es nie. Irgendwann wird es schon noch ein kleines würmchen werden
Ich weiß wie es ist eine Fehlgeburt (hat ich selber) oder schlimmeres (darüber sprech ich so ungern) aber du weißt was ich mein, zu haben und leide mit allen wo ich so was lese (mein bruder ist 1 woche nachdem ich geboren bin gestorben und irgendwie geht mir das sehr nahe.genau genommen sind es zwei sternen kinder) ach sorry für das durcheinander
Ich bin jetzt bewusst im 3 üz und unbewusst im 4 und du?
Ich weiß wie es ist eine Fehlgeburt (hat ich selber) oder schlimmeres (darüber sprech ich so ungern) aber du weißt was ich mein, zu haben und leide mit allen wo ich so was lese (mein bruder ist 1 woche nachdem ich geboren bin gestorben und irgendwie geht mir das sehr nahe.genau genommen sind es zwei sternen kinder) ach sorry für das durcheinander
Ich bin jetzt bewusst im 3 üz und unbewusst im 4 und du?
29.03.2010 10:59
Och man mein I-net spinnt gerade... *nerv*
Dann fang ich halt noch einmal an... *hehe*
Ich kann gut nachfühlen das eine FG das schlimmste ist was einer Frau passieren kann... nicht weil ich es selber schon mit gemacht habe eher weil ich bei meiner Freundin haut-nah dabei war... und eher gesagt ich möchte so eine Erlebniss net wieder erleben... es war schon schrecklich und ich hatte mich so gefreut das es bei ihr so schnell geklappt hatte aber sie musste den kleinen Schatz ziehen lassen...
Kein Thema dafür sind wir doch auch da warum über bestimmte sachen schweigen reden tut auch gut...
Hmmm bei mir ist das etwas schwierig... also Kiwu hab ich seit ca. 4 Jahren... aktiv am üben seit 2008: also schon über 2 Jahre...
Dann hatte ich im August 2009 OP wo mir eine Zyste entfernt wurden ist und nen Polypen...
Da hab ich dann mit einen neuen ÜZ angefangen gehabt und das ist jetzt der 5 ÜZ... aber ich hoffe ja trotzdem das es endlich klappt mit unserem Wunschkind... ich geb die Hoffnung net auf...
Dann fang ich halt noch einmal an... *hehe*
Ich kann gut nachfühlen das eine FG das schlimmste ist was einer Frau passieren kann... nicht weil ich es selber schon mit gemacht habe eher weil ich bei meiner Freundin haut-nah dabei war... und eher gesagt ich möchte so eine Erlebniss net wieder erleben... es war schon schrecklich und ich hatte mich so gefreut das es bei ihr so schnell geklappt hatte aber sie musste den kleinen Schatz ziehen lassen...
Kein Thema dafür sind wir doch auch da warum über bestimmte sachen schweigen reden tut auch gut...
Hmmm bei mir ist das etwas schwierig... also Kiwu hab ich seit ca. 4 Jahren... aktiv am üben seit 2008: also schon über 2 Jahre...
Dann hatte ich im August 2009 OP wo mir eine Zyste entfernt wurden ist und nen Polypen...
Da hab ich dann mit einen neuen ÜZ angefangen gehabt und das ist jetzt der 5 ÜZ... aber ich hoffe ja trotzdem das es endlich klappt mit unserem Wunschkind... ich geb die Hoffnung net auf...
29.03.2010 11:10
Die hoffnung stirbt zuletzt
Mir wurde vor 8 jahren auch eine zyste entfert am rechten eierstock.
Das mit meinem bruder geht mir sehr nahe obwol wir uns (bzw. ich ihn) ja eig gar nicht kenne aber meine mutter erzählt mir auch immer wieder das sie wo ich noch baby war ein "problem kind" war nachdem das passiert ist. irgendwie kommt wir das alles vor als wenn es erst vor kurzen war....
ich bin zum glück nach meiner fehlgeburt 3 mon später mit Leonie schwanger geworden. Ich drück euch gannnnnnnnnz fest die daumen das es vllt diesen mon geklappt hat
Mir wurde vor 8 jahren auch eine zyste entfert am rechten eierstock.
Das mit meinem bruder geht mir sehr nahe obwol wir uns (bzw. ich ihn) ja eig gar nicht kenne aber meine mutter erzählt mir auch immer wieder das sie wo ich noch baby war ein "problem kind" war nachdem das passiert ist. irgendwie kommt wir das alles vor als wenn es erst vor kurzen war....
ich bin zum glück nach meiner fehlgeburt 3 mon später mit Leonie schwanger geworden. Ich drück euch gannnnnnnnnz fest die daumen das es vllt diesen mon geklappt hat
29.03.2010 11:15
Also ich denk mal wenn man noch nen zwillingsbruder hätte das einen irgend etwas fehlt auch wenn man Ihn überhaupt net kannte... aber wenn man so von zwillingen hört die haben ja eine sehr innige Beziehung...
Das sagen viele das man nach eine FG schnell Schwanger wird... vorausgesetzt man will so schnell wieder durch starten... aber es ist ja gut zu hören das es sooo schnell dann wieder geklappt hat...
Da dank ich dir Claudia hoffe es auch sehr... wir haben ja immer nur so nach gefühl GV gemacht und ich denke das wir immer an den falschen Tagen GV hatte. Dieses WE hatte ich zwei Positive Ovus gehabt und das hab ich natürlich sofort ausgenutzt...*fg*
Das sagen viele das man nach eine FG schnell Schwanger wird... vorausgesetzt man will so schnell wieder durch starten... aber es ist ja gut zu hören das es sooo schnell dann wieder geklappt hat...
Da dank ich dir Claudia hoffe es auch sehr... wir haben ja immer nur so nach gefühl GV gemacht und ich denke das wir immer an den falschen Tagen GV hatte. Dieses WE hatte ich zwei Positive Ovus gehabt und das hab ich natürlich sofort ausgenutzt...*fg*
29.03.2010 11:50
na dann drück ich mal noch fester die daumen
das denk ich bei uns auch, bei uns gehts nur am we mein Freund ist die ganze woche auf montage
das denk ich bei uns auch, bei uns gehts nur am we mein Freund ist die ganze woche auf montage
29.03.2010 11:55
Ja das ist natürlich richtig schwierig wenn der Mann/Freund nur am WE da ist und man genau da auch noch seinen ES hatte... In der Woche sieht das natürlich total anderst aus... *hmmm* wie dann immer machen...
Schwierig, schwierig...
Schwierig, schwierig...
29.03.2010 12:01
naja diesen mon müssten die fruchtbaren tagen vom mittwoch 7.4 bis sonntag 11.04 da hätten wir ja freitag samstag und sonntag
29.03.2010 12:07
Ja dann fällt das ja richtig gut...*hehe* och man ich muss noch soooo lange warten... 14 Tage... *bbrrr* wusste vor ein paar wochen noch net so genau wann ich mein NMT hatte... aber da ich ja das WE mein ES hatte konnte ich den natürlich ausrechnen... und das wäre der 12.04 mensch da bin ich was gespannt...
29.03.2010 12:12
die gehen fix rum
macht euch ein schönes langes we, freitag bis montag da hat du schon wieder eine woche hinter dir
macht euch ein schönes langes we, freitag bis montag da hat du schon wieder eine woche hinter dir
29.03.2010 12:16
Ich hoffe es... naja wir haben ja jetzt hier auch Frühlingsfest und da kann man ja auch schön was unternehmen...
ne will mir auch net so viele gedanken machen das bringt nichts... da macht man sich nur selber verrückt...*lach* und dann ist man wieder entäuscht wenn es net geklappt hat...
ne will mir auch net so viele gedanken machen das bringt nichts... da macht man sich nur selber verrückt...*lach* und dann ist man wieder entäuscht wenn es net geklappt hat... - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt