NMT
12.04.2010 20:45
Zitat von Luni:
Lachen ist ok, er wird sich nur wundern wenn du aufeinmal laut pressen anfängst.![]()

Oh meine Nippel tun weh

12.04.2010 20:51
Hast du in die falsche Richtung gepresst? Das Ei muss mehr nach unten...so in Richtung Bauchnabel oder so

12.04.2010 20:53
Zitat von Luni:
Hast du in die falsche Richtung gepresst? Das Ei muss mehr nach unten...so in Richtung Bauchnabel oder so![]()
Ach so ein mist und ich dachte es muss weiter nach oben

12.04.2010 20:55
Hmmm dann musst dus wieder runter holen aber vorsichtig, nicht das es Rührei gibt...
12.04.2010 21:53
Zitat von Luni:
Hmmm dann musst dus wieder runter holen aber vorsichtig, nicht das es Rührei gibt...
Ja da muss ich echt aufpassen

12.04.2010 22:52
Danke für die lieben Worte... hat mich nen weng getroffen... mir ging es auch heute dadurch net sooo gut... *bissel* viel geweint heute aber mein Schatz hat mich gut aufgefangen und sagte gleich wo ich ihm gesagt hatte das ich meine Mens heute bekommen habe *schade* dann klappt es nächsten Monat... Obwohl mir gerade so nen bissel die Hoffnung verloren gegangen ist... Ach alles misst... *schniefel*
Wünsch noch nen schönen Abend und den anderen drück ich ganz toll die daumen... Gisou dir auch hoffe du hast sie noch net bekommen...*däumschen sind gedrückt*
Wünsch noch nen schönen Abend und den anderen drück ich ganz toll die daumen... Gisou dir auch hoffe du hast sie noch net bekommen...*däumschen sind gedrückt*
13.04.2010 12:02

13.04.2010 12:06
@Bluetenzauber: Wann ist dein neuer NMT? Meine rote Pest ist heute morgen auch gekommen. Jetzt gehts in einen neuen Zyklus mit Kindlein-Komm-Tee und Persona. Hab schon oft gelesen dass mit dem Persona ganz viele Mädels innerhalb von einem oder maximal 2 Zyklen schwanger wurden.
@ALL: Hab ihr was dagegen wenn ich die vier Mädels aus der Liste nehme die im März NMT hatten. Wenn ich nichts überlesen hab dann haben die sich auch schon länger nicht mehr gemeldet.
@ALL: Hab ihr was dagegen wenn ich die vier Mädels aus der Liste nehme die im März NMT hatten. Wenn ich nichts überlesen hab dann haben die sich auch schon länger nicht mehr gemeldet.
13.04.2010 14:10
Gisou: Och schade das tut mir leid... dann geht es auf in die nächste Runde mit hoffentlich mehr erfolg...
Mein nächster NMT ist der 17.05... Hoffe doch das es ein Geburtstagsgeschenk wird...*hehe* da ich am 15.05 Burzeltag habe...*lach*
Also da sich die Mädels von März nicht melden habe ich nichts dagegen wenn du da die NMT`s raus nimmst...
Durch den langen Zyklus von 36 Tagen dauert mein ES immer so verdammt lange...*grummel*

Mein nächster NMT ist der 17.05... Hoffe doch das es ein Geburtstagsgeschenk wird...*hehe* da ich am 15.05 Burzeltag habe...*lach*
Also da sich die Mädels von März nicht melden habe ich nichts dagegen wenn du da die NMT`s raus nimmst...
Durch den langen Zyklus von 36 Tagen dauert mein ES immer so verdammt lange...*grummel*
13.04.2010 14:12
Zitat von Gisou:
@Bluetenzauber: Wann ist dein neuer NMT? Meine rote Pest ist heute morgen auch gekommen. Jetzt gehts in einen neuen Zyklus mit Kindlein-Komm-Tee und Persona. Hab schon oft gelesen dass mit dem Persona ganz viele Mädels innerhalb von einem oder maximal 2 Zyklen schwanger wurden.
Ich hätte nix dagegen wenn du die Mädels raus nimmst die im März NMT hatten

13.04.2010 14:19
Hallo Mädels,
also ich hatte letzte Woche schon geschrieben, das ich net so oft ins Netz kann , sorry
mein neuer NMt ist natürlich der 21.04.10 und nicht mehr der 21.03.10.
also ich hatte letzte Woche schon geschrieben, das ich net so oft ins Netz kann , sorry

13.04.2010 14:37

13.04.2010 14:37
Also von mir aus kannst du sie löschen! aber nicht mich ich wäre die nächste!
ich warte aber noch mit testen! *ganzaufgeregtich bin*

13.04.2010 14:38
Zitat von Melodie1803:
Hallo Mädels,
also ich hatte letzte Woche schon geschrieben, das ich net so oft ins Netz kann , sorrymein neuer NMt ist natürlich der 21.04.10 und nicht mehr der 21.03.10.
Habs geändert.

13.04.2010 15:55
Zitat von bluetenzauber:
Gisou: Och schade das tut mir leid... dann geht es auf in die nächste Runde mit hoffentlich mehr erfolg...![]()
Mein nächster NMT ist der 17.05 ... Hoffe doch das es ein Geburtstagsgeschenk wird...*hehe* da ich am 15.05 Burzeltag habe...*lach*
Das muss aber jetzt klappen ich hab am 17.05 Geburtstag

am 25 den ersten teil meines geschenkes und am 17

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt