NMT
13.04.2010 16:36
Zitat von nszami:
Also von mir aus kannst du sie löschen! aber nicht mich ich wäre die nächste!![]()
ich warte aber noch mit testen! *ganzaufgeregtich bin*
Ich drück dir die Daumen!
13.04.2010 17:24
Hallöchen
Nur noch 14 Tage bis zu meinem NMT
Ich will das die Zeit gaaaanz schnell rum geht und ich einen posetiven Test in der Hand halte

Nur noch 14 Tage bis zu meinem NMT

13.04.2010 17:34
Zitat von Luni:
Na dann *dirmalnenzeitfresserschicke*
Sonst alles gut bei dir?
Ja und bei dir?

13.04.2010 17:36
Und schon was geplant? Mädelsabend oder so?
Ich hab heute totale Kreislaufprobleme bin schon früher von der Arbeit heim. Außer dem hab ich so ein böses Ziehen im Rücken.
Ich hab heute totale Kreislaufprobleme bin schon früher von der Arbeit heim. Außer dem hab ich so ein böses Ziehen im Rücken.
13.04.2010 17:45
Zitat von Luni:
Und schon was geplant? Mädelsabend oder so?
Ich hab ständig Rückenschmerzen in der zweiten Zyklushälfte

Neee hab heute nix geplant

Ich hab vorhin mein Schatz meine Tempi-Kurve gezeigt und er meinte dann "Ich hoffe deine Mühe für ein Baby wird bald belohnt"

13.04.2010 17:49
ich habe beim fA angerufen wegen meiner schmierblutung. und die sagten ich soll nochmal testen ansonsten warten auf die nächste periode

13.04.2010 17:50
Ja hab ich auch immer. Hatte am Anfang Angst ich bekomme Rückenprobleme, als ich mich mit dem Thema net so beschäftigt hatte.
Gottseidank liegt es "nur" am Zyklus. Naja, besser so...
Ist doch süß das dein Mann sich auch so drauf freut.. meiner ist auch immer enttäuscht, versucht sichs aber nicht anmerken zu lassen, damit ich nicht traurig werde.

Ist doch süß das dein Mann sich auch so drauf freut.. meiner ist auch immer enttäuscht, versucht sichs aber nicht anmerken zu lassen, damit ich nicht traurig werde.
13.04.2010 17:52
Zitat von Mandyx3:
ich habe beim fA angerufen wegen meiner schmierblutung. und die sagten ich soll nochmal testen ansonsten warten auf die nächste periode![]()
Und? Hast du nochmal getestet? Bzw. wahrscheinlich nicht sonst hättest es geschrieben, aber wann willste testen?
13.04.2010 17:55
Zitat von Luni:
Zitat von Mandyx3:
ich habe beim fA angerufen wegen meiner schmierblutung. und die sagten ich soll nochmal testen ansonsten warten auf die nächste periode![]()
Und? Hast du nochmal getestet? Bzw. wahrscheinlich nicht sonst hättest es geschrieben, aber wann willste testen?
gute frage... denk mal das ich morgen losziehe nach Schlecker udn denn nen frühtest hole
13.04.2010 17:57
Zitat von Mandyx3:
Zitat von Luni:
Zitat von Mandyx3:
aber weißte was komisch ist? ich lieg grad auf dem Bauch ud das ziehtttttttt extrem
gute frage... denk mal das ich morgen losziehe nach Schlecker udn denn nen frühtest hole
13.04.2010 18:07
Zitat von Luni:
Ui da bin ich schon gespannt, musst gleich berichten gell!
klaro
würde ja jetzt noch schnell gern gehen aber in 25 min macht schlecker zu

und mausi schläft was ;(
ich hab nun extrem AUA im unterleib , und seit gestern abend blähungen

13.04.2010 18:09
na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen. Hab heute auch voll die Beschwerden, aber ich hatte in letzter Zeit soviele Phantomanzeichen, das ich darauf nix mehr gebe.
Aber bei dir bin ich echt gespannt!
Aber bei dir bin ich echt gespannt!

13.04.2010 18:13
Zitat von Luni:
Ja hab ich auch immer. Hatte am Anfang Angst ich bekomme Rückenprobleme, als ich mich mit dem Thema net so beschäftigt hatte.![]()
Oh mensch ich werde müde

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt