Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.04.2010 16:40
Zitat von bluetenzauber:

Hui hui hui... dieser ES der macht uns noch wahnsinnig... *fg* tztztztztzzz was der sich immer erlaubt... *hehe*

Bin gerade wieder vom Garten rein gekommen weil ich mich mal nen bissel gesonnt habe... *ppuuhhhh* ist das eine wärme... hab auch nur ne Stunde ausgehalten danach musste ich wieder rein...*lach*

oh ja da geb ich dir recht. Die sonne ist schön und gut aber mir ist das schon wieder ein bissel zu viel

Mäuschen87 hallöchen

Bin erst mal kurz mit Niklas irgendwas leckeres einkaufen Mama hat grad heißhunger auf was schönes, aber was weiß ich noch nicht .
bis gleich hab nur drei etagen und 200m bis zum Markt was für ein leben
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.04.2010 16:43
Zitat von Claudia85:

Zitat von bluetenzauber:

Hui hui hui... dieser ES der macht uns noch wahnsinnig... *fg* tztztztztzzz was der sich immer erlaubt... *hehe*

Bin gerade wieder vom Garten rein gekommen weil ich mich mal nen bissel gesonnt habe... *ppuuhhhh* ist das eine wärme... hab auch nur ne Stunde ausgehalten danach musste ich wieder rein...*lach*

oh ja da geb ich dir recht. Die sonne ist schön und gut aber mir ist das schon wieder ein bissel zu viel

Mäuschen87 hallöchen

Bin erst mal kurz mit Niklas irgendwas leckeres einkaufen Mama hat grad heißhunger auf was schönes, aber was weiß ich noch nicht .

Mensch hast du das gut
bluetenzauber
301 Beiträge
28.04.2010 16:44
Zitat von Claudia85:

Zitat von bluetenzauber:

Mäuschen87 hallöchen

*lach* claudia da kommste ja richtig weit rum.... ...

wie mein schatz eben... sagte zu ihm er soll mir mal bitte nen glas wasser bringen... da sagte er *weil ich keine Selter mehr da habe* na hätte ich das gewusst dann hätte ich dir wasser statt schokiii mit gebracht... ich schon voller vorfreude ooohhhh *schokiii* da sagte er ne gestern da hätte ich dir wasser mit gebracht...
Hmmm und dabei könnte ich jetzt glatt nen stück essen...*meckaaa*

Ja sonne ist ziemlich häftig gerade aber bin ja dann rein gegangen... war mir ja dann auch wieder zuuuu viel... *lach*

Na da bin ich ja mal gespannd was du dir leckeres mit bringst...*hihi*

@mäuschen: Hallöchen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.04.2010 16:47
Ich wohne von unserem nächsten einkaufsladen nur 290 m entfernt Wusste ich gar nicht Der kam mir immer so weit weg vor
bluetenzauber
301 Beiträge
28.04.2010 16:53
*lach* ich hab nur so nen Konsum bei mir um die Ecke...*fg* aber wenn es um kleinigkeiten geht dann bin ich echt froh das der net so weit weg ist... vielleicht gerade mal 2 Minuten bis hinne...*lach*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.04.2010 16:56
Zitat von bluetenzauber:

*lach* ich hab nur so nen Konsum bei mir um die Ecke...*fg* aber wenn es um kleinigkeiten geht dann bin ich echt froh das der net so weit weg ist... vielleicht gerade mal 2 Minuten bis hinne...*lach*

so ich werde dann mal essen gehen
bluetenzauber
301 Beiträge
28.04.2010 17:09
mach das mal mäuschen...*hihi* lass es dir schmecken...
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.04.2010 17:12
wieder daaaaaaaaa

für Mama gibts lecker Erdbeerkuchen und mein kleiner mann hat die Verkäuferinnen wieder umd den finger gewickelt es gab eine scheibe leberkäse und ein brötchen da brauch er kein abendessen mehr
bluetenzauber
301 Beiträge
28.04.2010 17:20
*gröööölllllll* so sind sie die kleinen Kidis... immer schön schnorren... die wissen schon wie sie zu was kommen...*fg*

Hmmm leckaaaa Erdbeerkuchen, das hört sich sehr sehr lecker an...
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.04.2010 17:26
ja das stimmt wohl

ja der war auch lecker ich hab jetzt schon keine lust mehr auf sommer die bienen sind jetzt schon schlimm und mehr wie letztes jahr im hochsommer mich hat auf dem Balkon eine gestochen

kennst du dich aus wie das mit der vererbung ist bei sowas? Mein Männe hat ne allergie gegen Bienengift und nach dem mich so ein tierchen attakiert hat hab ich angst wegen Niklas
bluetenzauber
301 Beiträge
28.04.2010 17:29
Glaub ich dir...*hehe* Dabei fängt der sommer erst an Claudia...*fg* ne bin echt froh das endlich sonne da ist... konnte das graue net mehr sehen...

hmm gute frage habe gerade meinen Schatz gefragt: er sagt das es eigentlich net vererbbar ist... Aber sicher sind wir uns da beide net... vielleicht mal beim Kinderarzt nachfragen... die müssen ja eigentlich sowas wissen... !!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.04.2010 17:32
Ich bin wieder da
Mensch mich nervt es in meinem Bauch piekt es die ganze zeit
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.04.2010 17:34
Danke euch beiden
da waren wir heute erst naja da hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht ich muss nächten don. eh zur u6 vllt ist ja alles gut

Ich glaub das würde einen wahnsinnig machen noch mehr aufpassen zu müssen wie man es eh schon macht. Leonie hab ich in dem alter machen lassen wenn sie mal (2 mal bisher) gestochen wurde naja wird gekühlt und dann ist gut nur bei unserem dicken bin ich total vorsichtig egal bei was, irgendwie komisch
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.04.2010 17:36
Zitat von Mäuschen87:

Ich bin wieder da
Mensch mich nervt es in meinem Bauch piekt es die ganze zeit

hats geschmeckt

meinst du ein gutes oder schlechtes zeichen? ich hoffe gut
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.04.2010 17:39
Zitat von Claudia85: