NMT
29.04.2010 10:59
Die Gisou ist auch mal wieder da... *freufreu* wie geht es dir? Glückwunsch für den neuen Job...
Egal welche Arbeit hauptsache man hat eine...*hihi*
Mit Tempi kenne ich mich leider net aus... was haste den für ein Gefühl? Wir sind ja fast immer gleich...*lach*
@Mäuschen, dann warten wir mal bis Freitag ab... bin ja echt gesapnnt... wie sieht es mit deiner Übelkeit und Brustschmerzen aus?

Mit Tempi kenne ich mich leider net aus... was haste den für ein Gefühl? Wir sind ja fast immer gleich...*lach*
@Mäuschen, dann warten wir mal bis Freitag ab... bin ja echt gesapnnt... wie sieht es mit deiner Übelkeit und Brustschmerzen aus?
29.04.2010 11:19
Zitat von bluetenzauber:
Die Gisou ist auch mal wieder da... *freufreu* wie geht es dir? Glückwunsch für den neuen Job...![]()
![]()
Ja brustschmerzen habe ich immer noch, aber hab ich auch vor der mens immer. Und mir ist öfter mal übel deswegen denke ich nicht, dass es was zu heißen hat.
So wie der ZS aussieht wird meine mens spätestens morgen da sein.
29.04.2010 13:12
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von bluetenzauber:
Die Gisou ist auch mal wieder da... *freufreu* wie geht es dir? Glückwunsch für den neuen Job...![]()
![]()
Ja brustschmerzen habe ich immer noch, aber hab ich auch vor der mens immer. Und mir ist öfter mal übel deswegen denke ich nicht, dass es was zu heißen hat.
So wie der ZS aussieht wird meine mens spätestens morgen da sein.
nee die mens hat weg zu bleiben

Gisou Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job

29.04.2010 13:15
Juhuu wir haben es schon 13:15 uhr nur noch ein paar stunden und der tag ist auch wieder rum

29.04.2010 13:44
Zitat von Claudia85:
na siehst du![]()
kennt ihr die ovus von Aide?
Ne die kenne ich leider nicht... warum fragst du? Hast du dir die bestellt?
29.04.2010 13:44
Zitat von Mäuschen87:
Juhuu wir haben es schon 13:15 uhr nur noch ein paar stunden und der tag ist auch wieder rum![]()
![]()
Hörst sich doch supiii an... *hehe* bin echt gespannt... wann willste den nochmal testen?
29.04.2010 14:01
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Claudia85:
na siehst du![]()
Ne die kenne ich leider nicht... warum fragst du? Hast du dir die bestellt?
nee noch nicht. Ich will mir diesen monat noch welche zulegen

29.04.2010 14:44
Wow!! 100 Beiträge seit dem letzten Mal. Ihr seit ja echt fleißig hier!
Ich hab am 25. meine Mens bekommen. Bin also raus aus dem hibbeln. Ich weiß auch nicht wann mein neuer NMT ist, mein Zyklus ist doch etwas unregelmäßig.
LG an alle hannibanni
Ich hab am 25. meine Mens bekommen. Bin also raus aus dem hibbeln. Ich weiß auch nicht wann mein neuer NMT ist, mein Zyklus ist doch etwas unregelmäßig.
LG an alle hannibanni
29.04.2010 15:00
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von Mäuschen87:
Juhuu wir haben es schon 13:15 uhr nur noch ein paar stunden und der tag ist auch wieder rum![]()
![]()
Hörst sich doch supiii an... *hehe* bin echt gespannt... wann willste den nochmal testen?
Wenn überhaupt erst nächste Woche

29.04.2010 23:15
Zitat von Claudia85:
na siehst du![]()
Ich hab die Ovus auch da. Aber ich komm nicht so recht mit denen klar. Die haben nie richtig positiv angezeigt. Die Testlinie war immer etwas schwächer. Hab mir deswegen den Persona geholt. Der zeigt einem wenigstens dann das ES-Symbol an.
30.04.2010 11:03
Zitat von Gisou:
Zitat von Claudia85:
na siehst du![]()
Ich hab die Ovus auch da. Aber ich komm nicht so recht mit denen klar. Die haben nie richtig positiv angezeigt. Die Testlinie war immer etwas schwächer. Hab mir deswegen den Persona geholt. Der zeigt einem wenigstens dann das ES-Symbol an.
danke dir

30.04.2010 12:00
@mäuschen: ich drücke dir die daumen!
@ gisou: herzlichen Glückwunsch zum neuen job!
@ gisou: herzlichen Glückwunsch zum neuen job!
30.04.2010 12:23
Gestern Abend hab ich eine blutung bekommen, heute ist sie wieder weg
hab ich letztes mal auch gehabt und dann kam die Mens, aber ich hab keine anzeichen auf mens
trotzdem gehe ich davon aus, dass sie kommt und wenn nicht dann geh ich halt nächste woche zum FA

30.04.2010 16:36
Hallöchen Mädels so ruhig heute, liegt bestimmt am wetter wa? Da sind die meisten ja immer Unterwegs...
War heute auch den ganzen Tag unterwegs mit meinen Bruder und hab den Tag mal genossen... tat richtig gut konnte ich mich mal schön ablenken... Da ich die letzte Nacht echt richtig schlecht geschlafen habe...*grummel*
Meine Katze ich nehmlich *rollisch* und da jault die Nachts immer herum..*meckaaa*
Ach ja... ich habe gerade eine Ovutest gemacht und der ist richtig Fett positiv also heißt es heute ran an den Mann...
Obwohl es mir etwas zu früh ist weil ich laut Ticker jaaa noch nen bissel zeit habe...*hmmm* komisch...
Gibt es bei euch etwas neues?
War heute auch den ganzen Tag unterwegs mit meinen Bruder und hab den Tag mal genossen... tat richtig gut konnte ich mich mal schön ablenken... Da ich die letzte Nacht echt richtig schlecht geschlafen habe...*grummel*
Meine Katze ich nehmlich *rollisch* und da jault die Nachts immer herum..*meckaaa*
Ach ja... ich habe gerade eine Ovutest gemacht und der ist richtig Fett positiv also heißt es heute ran an den Mann...
Obwohl es mir etwas zu früh ist weil ich laut Ticker jaaa noch nen bissel zeit habe...*hmmm* komisch...
Gibt es bei euch etwas neues?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt