💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
21.05.2017 19:04
So melde mich auch mal wieder ....
Mensch hier ist ja was los, habe jetzt 166 Nachrichten nachgelesen und bin auf dem neuesten Stand, aber hier ist ja eine wilde Achterbahnfahrt .... erst freut man sich, liest ein paar Texte weiter und dann ist man schon wieder traurig. Das tut mir so leid für euch.
Ich drücke allen noch hoffenden die Daumen
Bei mir gibst nicht viel Neues. Ich war die Woche zu Hause wegen einer Rachen- und Kehlkopfentzündung. Was so ohne "richtige" Schmerzmittel echt seeeeeehr schlimm weh tut. Die Schmerzen sind nun erträglicher, aber noch lange nicht weg. Ich möchte morgen wieder arbeiten gehen und hoffe, dass es klappt. Muss dort sehr viel reden und das bereitet mir immer noch die meisten Schmerzen. Blöd, dass die meisten Antibiotika, die man in der SS nehmen kann auf Penicillin-Basis sind und ich dagegen allergisch bin......da hilft nur weiter abwarten und Tee trinken.
Hab am Mittwoch wieder Arzttermin und bin schon gespannt ob wir eventuell ein Outing bekommen werden. Da schicke ich dann auch auf jeden Fall mal wieder Bilder (auch die von der NFM, die ich schon vor zwei Wochen mit euch teilen wollte
)
Mensch hier ist ja was los, habe jetzt 166 Nachrichten nachgelesen und bin auf dem neuesten Stand, aber hier ist ja eine wilde Achterbahnfahrt .... erst freut man sich, liest ein paar Texte weiter und dann ist man schon wieder traurig. Das tut mir so leid für euch.
Ich drücke allen noch hoffenden die Daumen
Bei mir gibst nicht viel Neues. Ich war die Woche zu Hause wegen einer Rachen- und Kehlkopfentzündung. Was so ohne "richtige" Schmerzmittel echt seeeeeehr schlimm weh tut. Die Schmerzen sind nun erträglicher, aber noch lange nicht weg. Ich möchte morgen wieder arbeiten gehen und hoffe, dass es klappt. Muss dort sehr viel reden und das bereitet mir immer noch die meisten Schmerzen. Blöd, dass die meisten Antibiotika, die man in der SS nehmen kann auf Penicillin-Basis sind und ich dagegen allergisch bin......da hilft nur weiter abwarten und Tee trinken.
Hab am Mittwoch wieder Arzttermin und bin schon gespannt ob wir eventuell ein Outing bekommen werden. Da schicke ich dann auch auf jeden Fall mal wieder Bilder (auch die von der NFM, die ich schon vor zwei Wochen mit euch teilen wollte
)
21.05.2017 20:30
@Mel: das ist ja nicht so schön...Hoffentlich geht's dir bald besser,so ohne richtige Medis ist es echt doof...Freu mich schon sehr auf deine Bilder und vielleicht ja auch auf ein Outing...
@Honey: Hattest du nicht was von Vaginaltabletten geschrieben oder vertu ich mich da??
Ja bei mir ist das ja leider immer das Problem,dass meine zweite ZH so kurz ist...Ich hoffe jetzt durch Bryophyllum etwas Besserung...Die letzten Tage war der Mumu etwas weicher und ein kleiner Schlitz zu fühlen,heute ist er richtig hart und fest zu,ich hoffe ein gutes Zeichen...Wenn morgen die Mens nicht kommt bin ich schon mal froh...Dienstag teste ich mal...
@Little: Das du das so aushältst ohne weiteren Test...Ich würde wahnsinnig werden...Wann willst du nochmal ein Test wagen??Keine Anzeichen sind manchmal die besten Abzeichen für eine SS...Viele sagen ja dass sie genau in dem Zyklus wo nichts war der Test positiv war...
@Lijo: Bist du noch da??Wie geht es dir??
@rommy: Wie geht's dir??
@Ruhpott äähhm den Rest hab ich gerad vergessen
,schade dass die Trulla kam...Nimmst du irgendwas oder machst du Ovus??
@Zwergi: Drück dir ganz doll die Daumen,wäre echt toll...Wann willst du testen??
@Bell: Ich kenn das so ähnlich...Vielleicht Einnistung??Wann willst du testen??Wie geht es dir??Hast du immer noch UL Schmerzen??
@Honey: Hattest du nicht was von Vaginaltabletten geschrieben oder vertu ich mich da??
Ja bei mir ist das ja leider immer das Problem,dass meine zweite ZH so kurz ist...Ich hoffe jetzt durch Bryophyllum etwas Besserung...Die letzten Tage war der Mumu etwas weicher und ein kleiner Schlitz zu fühlen,heute ist er richtig hart und fest zu,ich hoffe ein gutes Zeichen...Wenn morgen die Mens nicht kommt bin ich schon mal froh...Dienstag teste ich mal...
@Little: Das du das so aushältst ohne weiteren Test...Ich würde wahnsinnig werden...Wann willst du nochmal ein Test wagen??Keine Anzeichen sind manchmal die besten Abzeichen für eine SS...Viele sagen ja dass sie genau in dem Zyklus wo nichts war der Test positiv war...
@Ruhpott äähhm den Rest hab ich gerad vergessen
,schade dass die Trulla kam...Nimmst du irgendwas oder machst du Ovus?? @Zwergi: Drück dir ganz doll die Daumen,wäre echt toll...Wann willst du testen??
@Bell: Ich kenn das so ähnlich...Vielleicht Einnistung??Wann willst du testen??Wie geht es dir??Hast du immer noch UL Schmerzen??
21.05.2017 21:13
Zitat von Shnaddy:
@Mel: das ist ja nicht so schön...Hoffentlich geht's dir bald besser,so ohne richtige Medis ist es echt doof...Freu mich schon sehr auf deine Bilder und vielleicht ja auch auf ein Outing...
@Ruhpott äähhm den Rest hab ich gerad vergessen,schade dass die Trulla kam...Nimmst du irgendwas oder machst du Ovus??
@Zwergi: Drück dir ganz doll die Daumen,wäre echt toll...Wann willst du testen??
huhu. mir gehts soweit gut. Nein die UL schmerzen waren Samstag dann wieder weg. Außer wenn ich mich strecken wollte hats noch etwas gezwickt.
Bin am überlegen ob ich morgen ein Test wagen will. Da bin ich ES+9/10. Zum einen hab ich ja angst das wieder nichts ist und auf der andern Seite glaub ich nicht das ich sie Geduld hab bis zum NMT zu warten
21.05.2017 22:38
Zitat von Shnaddy:
@Ruhpott äähhm den Rest hab ich gerad vergessen,schade dass die Trulla kam...Nimmst du irgendwas oder machst du Ovus??
Achso. Ja das waren Tabletten mit milchsäure weil mein Ph wert nicht in Ordnung war....
22.05.2017 17:01
Ich habe mir eben ein Termin beim Fa geben lassen für morgen früh. Ich habe rechts so schmerzen. Ich hoffe da ist nicht noch was im Eileiter. . Vor 2 Wochen bei der Kontrolle war alles in Ordnung.
Hab ganz schön bammel...
Hab ganz schön bammel...
22.05.2017 17:03
Zitat von HoneyD:
Ich habe mir eben ein Termin beim Fa geben lassen für morgen früh. Ich habe rechts so schmerzen. Ich hoffe da ist nicht noch was im Eileiter. . Vor 2 Wochen bei der Kontrolle war alles in Ordnung.
Hab ganz schön bammel...
Oh, honey...dass klingt nicht gut
ich drücke die Daumen, dass nichts im Eileiter ist und es sich alles natürlich regelt
22.05.2017 17:56
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Hab ganz schön bammel...
Oh, honey...dass klingt nicht gutich drücke die Daumen, dass nichts im Eileiter ist und es sich alles natürlich regelt
![]()
Danke das ist lieb
Melde mich morgen, was bei raus kam...
22.05.2017 19:03
Zitat von bibbi26:
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017![]()
Was ist mit euch bitte mal melden
__________________________________________________ ______
Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 3.ÜZ < NMT:19.05.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 2. ÜZ < NMT:20.05.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 7.ÜZ < NMT:25.05.2017
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <5. ÜZ < NMT:23.05.2017
Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 6.ÜZ < NMT:26.05.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 12.ÜZ < NMT:27.05.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 5.ÜZ < NMT:02.06.2017
rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 22.ÜZ < NMT:12.06.2017
Lijo < 28 < 4 Kinder+5 Sternchen < Hamburg < .ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen![]()
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing
Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing
Arzttermine
Mel_91 - 24.05.2017
Mo-90 - 29.05.2017
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
mein nächster NMT ist der 17.6, Zyklus 13 jetzt
22.05.2017 20:18
Oh Honey,meinst du du hast eine Eileiterschwangersxhaft??Das wäre ja echt furchtbar...Hoffentlich ist alles gut...
Bei mir geübt es nichts Neues...Mens ist noch nicht da,das ist echt super...Morgen werde ich mal einen Test wagen...Hab ziemliches UL ziehen und drücken,ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...
Bei mir geübt es nichts Neues...Mens ist noch nicht da,das ist echt super...Morgen werde ich mal einen Test wagen...Hab ziemliches UL ziehen und drücken,ich hoffe das ist ein gutes Zeichen...
22.05.2017 20:21
Zitat von Shnaddy:
Oh Honey,meinst du du hast eine Eileiterschwangersxhaft??Das wäre ja echt furchtbar...Hoffentlich ist alles gut...
Ich habe so eine Ahnung ja....
Das Ding ist ich kann es nicht unterscheiden. ...Blinddarm oder Eileiter.... Wäre ja ein Unding wenn sich ausgereignet jetzt der Blinddarm meldet.. .
Ohhh ist ja spannend bei dir. Dann drück ich mal die Daumen und bin gespannt auf Bericht morgen früh
22.05.2017 20:21
Zitat von Shnaddy:
Ich drücke dir die Daumen!
23.05.2017 05:39
Test ist blütenweiß und die UL Schmerzen werden stärker,also ist die Mens wohl im anmarsch...So langsam hab ich echt die Nase voll...Werd mir jetzt wieder ein Termin beim FA machen und auf Hilfe hoffen...Seit September hibbeln wir nun und jetzt ist schon bald Juni...
23.05.2017 06:58
Zitat von Shnaddy:
Test ist blütenweiß und die UL Schmerzen werden stärker,also ist die Mens wohl im anmarsch...So langsam hab ich echt die Nase voll...Werd mir jetzt wieder ein Termin beim FA machen und auf Hilfe hoffen...Seit September hibbeln wir nun und jetzt ist schon bald Juni...![]()
Oh nein. Wie weit bist du jetzt? Es+?
Vllt doch noch zu früh ? Ich fahre auch gleich los zum doc
23.05.2017 07:48
Zitat von HoneyD:
Zitat von Shnaddy:
Test ist blütenweiß und die UL Schmerzen werden stärker,also ist die Mens wohl im anmarsch...So langsam hab ich echt die Nase voll...Werd mir jetzt wieder ein Termin beim FA machen und auf Hilfe hoffen...Seit September hibbeln wir nun und jetzt ist schon bald Juni...![]()
Shnaddy das tut mir leid
Honey, ich hoffe so, dass es keine Eileiter Schwangerschaft ist.
Zu mir...ich kämpfe ziemlich mit Übelkeit.
23.05.2017 07:55
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Shnaddy:
Shnaddy das tut mir leid![]()
Honey, ich hoffe so, dass es keine Eileiter Schwangerschaft ist.
Zu mir...ich kämpfe ziemlich mit Übelkeit.
Ich hoffe auch so sehr. Sitze Grad im wartezimmet
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 3.ÜZ <
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 <