💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
23.05.2017 10:15
Bin genauso schlau wie vorher. Mir wurde Blut abgenommen um hcg zu bestimmen. Ärztin meinte es gibt 3 optionen:
1. Ss ist noch intakt aber zu früh um was zu sehen
2. Ss sitzt im Eileiter aber auch da tu früh.
3. Oder es war/ ist einr ganz normale Fehlgeburt
Bekomme erst heute Nachmittag oder morgen früh die Ergebnisse vom Blut.
Habe mir daraufhin eben am Heimweg noch ein test geholt und eben gemacht.
Der ist noch hauchzart. Denke es sind nur noch Reste, da der letzte schon doch etwas mehr angezeigt hatte...
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten. Ob die schmerzen schlimmer werden....oder weg gehen und in der Hoffnung das alles alleine abgeht....
Am 29.05 . Habe ich dann wieder Termin zur Kontrolle.
Hatte ihr meinen test vor gelegt, damit sie net denkt ich bin bescheuert
Sie meinte auch, sobald ein Hauch von strich da ist, muss auch was da sein....
Test von eben...
1. Ss ist noch intakt aber zu früh um was zu sehen
2. Ss sitzt im Eileiter aber auch da tu früh.
3. Oder es war/ ist einr ganz normale Fehlgeburt
Bekomme erst heute Nachmittag oder morgen früh die Ergebnisse vom Blut.
Habe mir daraufhin eben am Heimweg noch ein test geholt und eben gemacht.
Der ist noch hauchzart. Denke es sind nur noch Reste, da der letzte schon doch etwas mehr angezeigt hatte...
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten. Ob die schmerzen schlimmer werden....oder weg gehen und in der Hoffnung das alles alleine abgeht....
Am 29.05 . Habe ich dann wieder Termin zur Kontrolle.
Hatte ihr meinen test vor gelegt, damit sie net denkt ich bin bescheuert

Sie meinte auch, sobald ein Hauch von strich da ist, muss auch was da sein....
Test von eben...
23.05.2017 10:17
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen....mamacommunity nimmt ganz schön die Qualität der Bilder.
AuF dem ersten ist es eigentlich viel deutlicher zu sehen.
Ich muss auch eigentlich nix auseinander bauen um es zu sehen.
AuF dem ersten ist es eigentlich viel deutlicher zu sehen.
Ich muss auch eigentlich nix auseinander bauen um es zu sehen.
23.05.2017 16:07
Ach Mensch, dass ist doch echt blöd honey!
Drücke weiterhin die Daumen, dass wenigstens alles seinen natürlichen Weg geht.
Drücke weiterhin die Daumen, dass wenigstens alles seinen natürlichen Weg geht.
23.05.2017 17:28
@Shnaddy und Honey: ich drücke euch beiden die Daumen
Hab es jetzt endlich geschafft die Bilder von vor zwei Wochen hochzuladen.
NFM bei 12+4. Heute gab es leider kein Bild, da es einfach unmöglich war unseren Wurm einzufangen, es ist einfach immer in Bewegung. Geschlecht war auch unmöglich, mein Arzt sagt er könne das auch erst ab 19+ sagen
. Mich wundert es ein wenig, da man bei meiner Tochter sehr deutlich bei 15+4 die Schamlippen sehen konnte.... naja vielleicht nicht so ein gutes Gerät wie meine Ärztin damals. Ich meine, meine Ärztin damals wollte sich so früh auch nicht festlegen, aber man konnte es klar erkennen. Heute konnte ich die Region zwischen den Beinen nicht mal erahnen....
Nächstes Mal mach ich sicher keinen US auf meine Kosten. Ich hab das Angel-Sound zu Hause, das heißt nachhören ob das Herzchen noch schlägt kann ich selbst und das war bisher eigentlich der Zweck von den außerordentlichen US. Wenn man eh erst bei 19+ bei ihm was sieht, kann ich auch auf den nächsten KK-US warten
Hier mal die Bilder von vor zwei Wochen
Hab es jetzt endlich geschafft die Bilder von vor zwei Wochen hochzuladen.
NFM bei 12+4. Heute gab es leider kein Bild, da es einfach unmöglich war unseren Wurm einzufangen, es ist einfach immer in Bewegung. Geschlecht war auch unmöglich, mein Arzt sagt er könne das auch erst ab 19+ sagen

Nächstes Mal mach ich sicher keinen US auf meine Kosten. Ich hab das Angel-Sound zu Hause, das heißt nachhören ob das Herzchen noch schlägt kann ich selbst und das war bisher eigentlich der Zweck von den außerordentlichen US. Wenn man eh erst bei 19+ bei ihm was sieht, kann ich auch auf den nächsten KK-US warten

Hier mal die Bilder von vor zwei Wochen

23.05.2017 21:25
@honey: ich wünsche dir alles gute und hoffe dass deine Schmerzen nicht noch schlimmer werden und alles gut geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden wegen der Blutergebnissen
@shnaddy: das tut mir leid
wie weit bist du denn heute? Ich denke mal noch ist nichts verloren
solange die Mens ausbleibt. Drücke dir auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen. Und hoffe dass du zeitnah einen FA Termin bekommst und dein Arzt dir helfen kann.
@me: heute ist NMT, keine Spur von der Mens... getestet habe ich nicht mehr denn zu groß wäre die Enttäuschung wenn er blütenweiß wäre

@shnaddy: das tut mir leid

@me: heute ist NMT, keine Spur von der Mens... getestet habe ich nicht mehr denn zu groß wäre die Enttäuschung wenn er blütenweiß wäre

24.05.2017 10:28
Soo ich melde mich dann auch mal wieder, habe gerade ein paar Minuten Zeit
der Urlaub tut wirklich sehr gut. Leider habe ich die Befürchtung das es dieses mal wieder nicht geklappt hat
mal schauen wann die olle eintrifft, Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt testen soll.
Oder einfach abwarten.
Honey: ach Mensch das hört sich nicht gut an, wie geht's dir jetzt? Hast du immer noch so Schmerzen?
Little: ich drück die Daumen und den anderen auch
Mel: die bilder sind einfach nur wunderschön

Honey: ach Mensch das hört sich nicht gut an, wie geht's dir jetzt? Hast du immer noch so Schmerzen?
Little: ich drück die Daumen und den anderen auch

Mel: die bilder sind einfach nur wunderschön

24.05.2017 12:30
@Zwergi: Das Gefühl kann auch täuschen...Wünsch dir noch einen schönen Urlaub...
@Honey: Oh man diese Ungewissheit ist ja furchtbar...Wann bekommst du die Ergebnisse??Aber wenn der Test nur noch so schwach ist würde ich auch eher auf eine ganz normale FG tippen...
@Little: Mensch seit wann bist du so entspannt??Ich hätte schon längst getestet...Du spannst uns aber auf die Folter??
@me: Bei mir ist es aus...ES+11 und die Mens trudelt langsam ein,hab schon etwas rötlichen Ausfluss und ziemliche UL Schmerzen...Spätestens heute Abend geht's dann in die vollen...Toll so schön zum langen sonnigen Wochenende...
@Honey: Oh man diese Ungewissheit ist ja furchtbar...Wann bekommst du die Ergebnisse??Aber wenn der Test nur noch so schwach ist würde ich auch eher auf eine ganz normale FG tippen...
@Little: Mensch seit wann bist du so entspannt??Ich hätte schon längst getestet...Du spannst uns aber auf die Folter??
@me: Bei mir ist es aus...ES+11 und die Mens trudelt langsam ein,hab schon etwas rötlichen Ausfluss und ziemliche UL Schmerzen...Spätestens heute Abend geht's dann in die vollen...Toll so schön zum langen sonnigen Wochenende...
24.05.2017 15:11
@Zweergii: ich drücke dir weiterhin fest die Daumen! Warum denkst du denn dass es nicht geklappt hat?
@Shnaddy: das tut mir leid
ich hoffe dass deine Mens nicht all zu schmerzhaft wird und wünsche dir viel Erfolg für den nächsten ÜZ
@me: Mens kam heute früh mit voller Wucht!
ich hab keine Kraft mehr... ich frage mich ständig was ich falsch mache... warum klappt es nur nicht? Ich glaube ich werde niemals ein Baby bekommen
NMT müsste der 25.06.2017 sein
@Shnaddy: das tut mir leid

@me: Mens kam heute früh mit voller Wucht!

NMT müsste der 25.06.2017 sein
24.05.2017 16:17
Ach Mensch ihr beiden das tut mir so leid
Weil meine tempi heute morgen schon etwas gesunken ist vermute ich das es auch bei mir wieder nicht geklappt hat.

Weil meine tempi heute morgen schon etwas gesunken ist vermute ich das es auch bei mir wieder nicht geklappt hat.
24.05.2017 23:59
Hallo
och mensch...diesen Monat haben wir wohl alle kein Glück. Tut mir leid für die wo sich schon mit der mens rumblacken. Vom Gefühl her, denke ich, kann ich mich spätestens Freitag auch dazu gesellen. Heute nicht mehr ausgehalten und direkt am morgen ein 10ner sst gemacht. Natürlich blütenweis. Bin ES+11/12. Also schreib ich den Zyklus ab...trotz Clomifen...langsam vergeht einem echt die Lust. Habe grad echt Gedanken ob ich es überhaupt weiter versuchen will
och mensch...diesen Monat haben wir wohl alle kein Glück. Tut mir leid für die wo sich schon mit der mens rumblacken. Vom Gefühl her, denke ich, kann ich mich spätestens Freitag auch dazu gesellen. Heute nicht mehr ausgehalten und direkt am morgen ein 10ner sst gemacht. Natürlich blütenweis. Bin ES+11/12. Also schreib ich den Zyklus ab...trotz Clomifen...langsam vergeht einem echt die Lust. Habe grad echt Gedanken ob ich es überhaupt weiter versuchen will

25.05.2017 00:23
Little, ich kann deinen Unmut verstehen. Mir ging es in den ersten 6-8 Monaten ähnlich. So lange versucht ihr es noch nicht, oder? Gar kein Kind zu bekommen steht noch in den Sternen. Du siehst, sogar bei uns hat es nach drei Jahren dann geklappt. Es gibt noch so unglaublich viele Möglichkeiten. Jeder Rückschlag tut weh. Aber es ist etwas vorschnell, jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen.
Erst nach einem Jahr erfolgslosem Üben liegt medizinisch gesehen überhaupt ein Problem vor.

26.05.2017 07:59
Guten morgen,na habt ihr alle den Vatertag gut überstanden?
Wir setzen diesen Monat aus,da Linus am 14.6. seinen 2. Geburtstag hat und ich das geniessen will.Also kein Temperatur messen,keine Ovus,keine Medis und kein Progesteron.
Liebe Grüsse von uns
Wir setzen diesen Monat aus,da Linus am 14.6. seinen 2. Geburtstag hat und ich das geniessen will.Also kein Temperatur messen,keine Ovus,keine Medis und kein Progesteron.
Liebe Grüsse von uns
26.05.2017 08:10
Guten Morgen
Vllt tut ein bisschen abschalten auch ganz gut rommy.
Mir geht's nicht sonderlich gut. Bin in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins khs, weil das Erbrechen so schlimm geworden ist, dass nichts mehr drin geblieben ist.
Bekomme hier jetzt fleißig Infusionen. Ich hoffe es wird nun bald etwas besser.
Krümelchen geht es immerhin gut und das
schlägt.
Ich hoffe, dass ich die Schwangerschaft auch bald genießen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Vllt tut ein bisschen abschalten auch ganz gut rommy.
Mir geht's nicht sonderlich gut. Bin in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins khs, weil das Erbrechen so schlimm geworden ist, dass nichts mehr drin geblieben ist.
Bekomme hier jetzt fleißig Infusionen. Ich hoffe es wird nun bald etwas besser.
Krümelchen geht es immerhin gut und das

Ich hoffe, dass ich die Schwangerschaft auch bald genießen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende!
26.05.2017 12:04
@rommy: der kleine ist ja zuckersüß!
ich finde die Idee ganz gut mal auszusetzen und abzuschalten. Ich hoffe ihr könnt es genießen und feiert schön den 2. Geburtstag
@Mo: oh je das klingt wirklich schlimm
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.

@Mo: oh je das klingt wirklich schlimm

26.05.2017 12:15
Zitat von LittleOne:
@rommy: der kleine ist ja zuckersüß!ich finde die Idee ganz gut mal auszusetzen und abzuschalten. Ich hoffe ihr könnt es genießen und feiert schön den 2. Geburtstag
![]()
@Mo: oh je das klingt wirklich schlimmich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.
Danke, dass ist lieb! Ich bin einfach froh, dass es dem Krümel gut geht. Das lässt mich das gerade aushalten.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt