Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
26.02.2017 17:39

Hallo Mädels von mir nicht viel Neues; die Ovus werden langsam stärker aber nach ES sieht mir das noch nicht aus
26.02.2017 19:43
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels von mir nicht viel Neues; die Ovus werden langsam stärker aber nach ES sieht mir das noch nicht aus

ich drück die Daumen, das wird schon noch
Shnaddy
11039 Beiträge
26.02.2017 20:51
@Missinglink: Hattest du einen SST gemacht??Bei mir war das im Oktober auch so,erst die Tage und als die zwei Tage vorbei waren wieder UL schmerzen,mein SST war dann fett positiv...

@LittleOne: So sah meiner heute auch aus...Es tut sich zwar was,aber der ES ist noch weit entfernt glaub ich...Mal gucken was der FA morgen sagt bei mir...
Puebbi
610 Beiträge
26.02.2017 20:53
Der ovu sieht aber doch schon gar nicht so schlecht aus meine waren dann von ein auf den anderen Tag positiv! Also herzeln würde bestimmt nicht schaden daumen sind gedrückt!
26.02.2017 22:17
Ich versteh die Welt nicht mehr. Bin heute Zt=7 und hatte heute morgen nur so schmierblutung. Mens war eigentlich 2 Tage schon weg, heute abend GV und dann war Tempo Papier total rot, aber hellrot. Was heißt das jetzt? Muss ich mir Sorgen machen?
26.02.2017 22:53
Zitat von Shnaddy:

@Missinglink: Hattest du einen SST gemacht??Bei mir war das im Oktober auch so,erst die Tage und als die zwei Tage vorbei waren wieder UL schmerzen,mein SST war dann fett positiv...

ja habe ich, war negativ
27.02.2017 05:31
Guten morgen,meine Tempi Kurve ist heute nochmal nach oben geschossen,von gestern 36,4 auf 36,8
Was sehr deutlich zeigt,das ich wieder schlimmen progesteron Mangel habe,ohne Utrogest dümpelt meine Temperatur so um die 36,02-36,03 oder geht rauf und runter, zt 8 kommen schmierblutungen und zt 10-11 die Mens.so ist eine Schwangerschaft unmöglich.
27.02.2017 06:25
Zitat von Shnaddy:

@LittleOne: So sah meiner heute auch aus...Es tut sich zwar was,aber der ES ist noch weit entfernt glaub ich...Mal gucken was der FA morgen sagt bei mir...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den heutigen FA Termin
Shnaddy
11039 Beiträge
27.02.2017 19:50
Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den heutigen FA Termin

Danke schön...Leider war er nicht ganz so "erfolgreich"...Dachte er macht auch ein US,aber er hat nur Blut abgenommen...Donnerstag soll ich anrufen,mal gucken was dann passiert...
28.02.2017 19:15
ach Mensch, ZT=9 und meine Ovus sehen schon wieder so aus, das wird doch wieder nichts diesen Zyklus

Shnaddy
11039 Beiträge
28.02.2017 20:20
Zitat von Missinglink:

ach Mensch, ZT=9 und meine Ovus sehen schon wieder so aus, das wird doch wieder nichts diesen Zyklus

Warum meinst du dass es nichts wird??
28.02.2017 21:19
Hi
Hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben!
Darf man sich noch dazu gesellen?
Eigentlich hibbel ich garnicht, aber uns ist da ein maleur passiert und jetzt denke ich, das ich eventuell doch schwanger sein könnte.
Nmt ist der 5.3.17, ist aber noch unsicher da es der 1. Zyklus ohne pille ist.
ES könnte zwischen dem 17.2 - 21.2 gewesen sein.
Hab heute mal mit einem 10er getestet. Negativ!
Mal gespannt was raus kommt, Familienplanung war eigentlich abgeschlossen
28.02.2017 21:48
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Missinglink:

Warum meinst du dass es nichts wird??

Weil der Zyklus schon wieder viel zu kurz ist. Da ist das Ei sicher noch nicht reif.
28.02.2017 21:49
Zitat von Aurelchen2011:

Hi
Hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben!
Darf man sich noch dazu gesellen?
Eigentlich hibbel ich garnicht, aber uns ist da ein maleur passiert und jetzt denke ich, das ich eventuell doch schwanger sein könnte.
Nmt ist der 5.3.17, ist aber noch unsicher da es der 1. Zyklus ohne pille ist.
ES könnte zwischen dem 17.2 - 21.2 gewesen sein.
Hab heute mal mit einem 10er getestet. Negativ!
Mal gespannt was raus kommt, Familienplanung war eigentlich abgeschlossen

Huhu, dann warten wir mal.
28.02.2017 21:49
Und trotzdem herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt