💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
21.02.2017 21:09
Zitat von Ramira84:
Zitat von Missinglink:
ok, Mens ist da, mal wieder auf in den nächsten Monat...
Das tut mir leid....![]()
Bis jetzt hat hier noch niemand Glück oder ???
Ich habe eben, mit der kinderwunschklinik telefoniert wieder. Heute habe ich wieder clomifen angefangen und Freitag mus ich hin zum Ultraschall und blutabnahme dann.
Gibt es hier jemand der das ganze Zeug auch nicht so wirklich verträgt????
Ich habe seit der Fehlgeburt totale Probleme mit der PhyscheMein Mann hat am Wochenende schon von Depressionen gesprochen
ich selber merke das es mir nicht gut geht, ich lache so gut wie gar nicht mehr, mus zwischen durch einfach heulen, ziehe mich zurück, aber so schlimm habe ich es noch nicht empfunden wie mein Mann
Es sagt... Er hat mich sogar gefragt ob wir wirklich ein zweites Kind wollen .... Weil er einfach sieht das ich anders geworden bin leider...
Mit dem clomifen muss ich erst probieren, muss jetzt abwarten bis meine mens.da ist. .
Das du noch trauerst und Depressionen es ist nach vollziehe bar,mann muss seine Trauer auslassen ,wenn du das alles in dir behältst gehst du irgendwann kaputt, und die Beziehung leidet auch darunter. Glaub mich spreche aus der Erfahrung ich hatte in der 22 ssw. FG.(künstliche Geburt einleitung).Die ersten 6 Monate waren sehr schlimm ich konnte an nichts anderes denken als wieder Schwanger zu werden, hatte auch starke Depressionen und immer geweint. Irgendwann habe ich gemerkt ich muss mich zusammen sammeln weil das Leben geht weiter und hoffen das es klappt.ich habe angefangen wieder arbeiten zu gehen und mit Freundinnen treffen und einfach sind wir mehr mals weg gefahren für paar Tage , es hatte mir sehr gut getan ich konnte richtig abschalten und entspannen .Es hatte dann wieder geklappt mit Schwangerschaft. ,ich habe auch gemerkt das mein kleinen Engel los gelassen habe.
21.02.2017 21:11
Zitat von Puebbi:
Hallöchen![]()
Ich habe im Urlaub heute getestet![]()
Ihr kugelt bestimmt auch alle bald!
Ach wie schön glücklich Wunsch

21.02.2017 22:27
ich hab das clomifen gut vertragen. die erste nacht hatte ich unterleibsschmerzen. dann nichts mehr.
22.02.2017 07:23
Hallo Mädels,
Ramira : das tut mir sehr leid! Aus Erfahrung mit einem depressiven Menschen kann ich sagen, dass der Partner des Betroffenen das meistens sehr gut einschätzen kann! Lass es doch mal checken - ist doch nichts schlimmes zum Seelendoc zu gehen! Vielleicht brauchst einfach nur jemanden zum reden!
Shaddy : ich drücke die Daumen das Sebald klappt und vor allem das der Arzt schnell helfen kann!
Kathilein : ich drücke die Daumen das der soviel bald richtig positiv ist und ihr ihn dann ordentlich nutzen könnt!
Puebbi : oh wie toll herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Krümel schön festkrallt!
Me : fruchtbare Zeit genutzt - jetzt heißt es abwarten ! NMT 04.03.
ein Tag vor dem Geburtstag meines Mannes!! Wäre ein tolles Geschenk zum runden Geb.
Euch allen einen schönen Tag
Ramira : das tut mir sehr leid! Aus Erfahrung mit einem depressiven Menschen kann ich sagen, dass der Partner des Betroffenen das meistens sehr gut einschätzen kann! Lass es doch mal checken - ist doch nichts schlimmes zum Seelendoc zu gehen! Vielleicht brauchst einfach nur jemanden zum reden!
Shaddy : ich drücke die Daumen das Sebald klappt und vor allem das der Arzt schnell helfen kann!
Kathilein : ich drücke die Daumen das der soviel bald richtig positiv ist und ihr ihn dann ordentlich nutzen könnt!
Puebbi : oh wie toll herzlichen Glückwunsch! Auf das sich der Krümel schön festkrallt!
Me : fruchtbare Zeit genutzt - jetzt heißt es abwarten ! NMT 04.03.
ein Tag vor dem Geburtstag meines Mannes!! Wäre ein tolles Geschenk zum runden Geb.

Euch allen einen schönen Tag
22.02.2017 10:41
Hallo ich schleich mich mal rein wenn ich draf... hab die letzten Tage immer mal still mitgelesen und muss jetzt mal aus meiner Ecke raus.
Ich werde jetzt langsam kirre im Kopf, obwohl ich dagegen ankämpfe.
Hatte meine letzte Mens am 25.01 bei 27 ZT wäre die nächste (NMT) Gestern am 21.02. Bis jetzt ist aber nichts. Nicht mal diese leichten Spuren am Toilettenpapier nach dem pinkeln, *sry* . Nun letzten Monat war der Zyklus bei 28 Tagen, am 27 ZT hatte ich eine leichte Schmierbluttung deswegen zähle ich den Tag danach noch mit
. Der Test am 16.02 war natürlich negativ ( da hatte ich einen mega dran zum testen
) gesagt ich mach mich leicht verrückt gerade
Ziehen hab ich seit heute wieder stärker und seit Montag sind meine Brüste, rechte mehr, wirklich hart wie Stein
Was denkt ihr könnte da vllt doch was geklappt haben, soll ich nochmal testen oder lieber zumindest heute noch abwarten, falls die Olle doch noch vorbei kommt
(das musste ich mal eben alles loswerden)

Ich werde jetzt langsam kirre im Kopf, obwohl ich dagegen ankämpfe.

Hatte meine letzte Mens am 25.01 bei 27 ZT wäre die nächste (NMT) Gestern am 21.02. Bis jetzt ist aber nichts. Nicht mal diese leichten Spuren am Toilettenpapier nach dem pinkeln, *sry* . Nun letzten Monat war der Zyklus bei 28 Tagen, am 27 ZT hatte ich eine leichte Schmierbluttung deswegen zähle ich den Tag danach noch mit

Was denkt ihr könnte da vllt doch was geklappt haben, soll ich nochmal testen oder lieber zumindest heute noch abwarten, falls die Olle doch noch vorbei kommt

22.02.2017 10:52
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017

resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 10.ÜZ < NMT:04.03.2017
Philo < 30 < 1.Tochter < Wohnort < einige ÜZ < NMT:06.03.2017
Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017
LittleOne < 22 < Kinder < Bayern <3. ÜZ < NMT:12.03.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 3.ÜZ < NMT:12.03.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 5.ÜZ < NMT:15.03.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 8.ÜZ < NMT
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 4.ÜZ < NMT
zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < NMT
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 12.ÜZ < NMT
Name < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen

Puebbi < 26 < 1.Tochter < Wohnort < positiver Test:21.02.2017 < VET < Outing
Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch......und soll ich lieber ÜZ rein machen und Hibbeln seit raus nehmen

22.02.2017 11:35
Danke für eure Antworten. Ich warte mal ab, vermutlich mus ich am Wochenende auslösen, das erfahre ich aber Freitag Nachmittag. Bald fahren wir auch endlich nochmal ne Woche weg, undcdann werde ich eh einen Monat aussetzen mal wenn es nicht klappen sollte wieder.
Nelomi, waren wir zusammen im Juli 2015 Thread ?????
22.02.2017 12:01
Zitat von bibbi26:
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017![]()
resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 10.ÜZ < NMT:04.03.2017
Philo < 30 < 1.Tochter < Wohnort < einige ÜZ < NMT:06.03.2017
Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017
LittleOne < 22 < Kinder < Bayern <3. ÜZ < NMT:12.03.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 3.ÜZ < NMT:12.03.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 5.ÜZ < NMT:15.03.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 8.ÜZ < NMT
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 4.ÜZ < NMT
zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < NMT
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 12.ÜZ < NMT
Name < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen![]()
Puebbi < 26 < 1.Tochter < Wohnort < positiver Test:21.02.2017 < VET < Outing
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch......und soll ich lieber ÜZ rein machen und Hibbeln seit raus nehmen![]()
mein mnt ist der 7.03
22.02.2017 15:50
Oh sorry ganz vergessen, ich habe bisher noch keine Kinder
Übrigens tolle Liste und sehr schön übersichtlich gehalten
Übrigens tolle Liste und sehr schön übersichtlich gehalten

22.02.2017 18:59
Mädels ich brauche mal eben eure Meinung. Ist der ovu schon Positiv? Oder muss der noch stärker.

22.02.2017 19:54
Zitat von Zweergii:
Mädels ich brauche mal eben eure Meinung. Ist der ovu schon Positiv? Oder muss der noch stärker.![]()
Würde sagen positiv...

22.02.2017 22:46
Herzchen sind auf jeden Fall gesetzt
und werde morgen auf jeden Fall wieder testen

23.02.2017 08:52
Bei mir tut sich aus was....
Haben dann sofort geherzelt
Bin schon gespannt
Haben dann sofort geherzelt

Bin schon gespannt
23.02.2017 09:38
Zitat von Ramira84:
Danke für eure Antworten. Ich warte mal ab, vermutlich mus ich am Wochenende auslösen, das erfahre ich aber Freitag Nachmittag. Bald fahren wir auch endlich nochmal ne Woche weg, undcdann werde ich eh einen Monat aussetzen mal wenn es nicht klappen sollte wieder.
Ja genau

23.02.2017 10:10
Zitat von JungeMamii:
Hallo ich schleich mich mal rein wenn ich draf... hab die letzten Tage immer mal still mitgelesen und muss jetzt mal aus meiner Ecke raus.![]()
Ich werde jetzt langsam kirre im Kopf, obwohl ich dagegen ankämpfe.![]()
Hatte meine letzte Mens am 25.01 bei 27 ZT wäre die nächste (NMT) Gestern am 21.02. Bis jetzt ist aber nichts. Nicht mal diese leichten Spuren am Toilettenpapier nach dem pinkeln, *sry* . Nun letzten Monat war der Zyklus bei 28 Tagen, am 27 ZT hatte ich eine leichte Schmierbluttung deswegen zähle ich den Tag danach noch mit. Der Test am 16.02 war natürlich negativ ( da hatte ich einen mega dran zum testen
) gesagt ich mach mich leicht verrückt gerade
Ziehen hab ich seit heute wieder stärker und seit Montag sind meine Brüste, rechte mehr, wirklich hart wie Stein
![]()
Was denkt ihr könnte da vllt doch was geklappt haben, soll ich nochmal testen oder lieber zumindest heute noch abwarten, falls die Olle doch noch vorbei kommt(das musste ich mal eben alles loswerden)
![]()
![]()
huhu und herzlich willkommen. ich würde einfach noch mal testen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt