Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
21.08.2017 14:42
Mal eine Frage hinterher. Kann er noch dicker ausfallen morgen? Und wenn es wieder blasser ist, ist mein Es dann gelaufen???
MissCoffee
12317 Beiträge
21.08.2017 15:31
Ran an den Mann honey. Das ging ja jetz fix.
Mo-90
3964 Beiträge
21.08.2017 15:32
Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Endlich tut sich was
Und ich hatte schon Angst gar keinen zu haben....

Sehr schön dann viel Spaß beim setzen

Schon passiert so zu Sicherheit

Sehr gut

Ich hab da irgendwie seit ich schwanger bin gar keine Lust mehr drauf. Mir tut mein Freund schon echt leid
Mo-90
3964 Beiträge
21.08.2017 15:34
Zitat von HoneyD:

Mal eine Frage hinterher. Kann er noch dicker ausfallen morgen? Und wenn es wieder blasser ist, ist mein Es dann gelaufen???

Also meiner sah am Tag des es immer so aus wie deiner und am folgetag wieder blasser.
Konnte das immer gut mit der tempi vergleichen. Ist aber glaube ich bei jedem bisschen anders.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.08.2017 15:36
Ich hatte auch nur in der kritischen Zeit mega Lust auf Sex als ich schwanger war auch nicht mehr so sehr und jetz zzt auch nicht so sehr.
Ist also ganz normal. Keine Sorge.
Ja mein Freund tut mir auch ab und zu leid...
HoneyD
3807 Beiträge
21.08.2017 15:43
Also bei mir war das in der Schwangerschaft das ganze Gegenteil. So viel Lust hätte ich in meinem Leben nicht
Aber in der 2. Zyklushälfte hab ich nie mehr Lust. Sobald der Es gelaufen ist.....
Zweergii
958 Beiträge
21.08.2017 17:59
Ich werde noch wahnsinnig. Ich glaube ich bekomme schon wieder eine Blasenentzündung ich hatte letzten monat genau zur gleichen zeit auch eine. Wie kann das sein
HoneyD
3807 Beiträge
21.08.2017 18:54
Zitat von Zweergii:

Ich werde noch wahnsinnig. Ich glaube ich bekomme schon wieder eine Blasenentzündung ich hatte letzten monat genau zur gleichen zeit auch eine. Wie kann das sein

Hatte ich auch ne Zeitlang. Eine nach der anderen. Hab mir dann einen nierengurt gekauft. Und nieren&blasentee immer im haus.
Bei mir kommt immer direkt Blut dabei. Aber das ist dann das einzigste was hilft
21.08.2017 19:10
Zitat von Zweergii:

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang wieder und wieder. Habe dann in einer Apotheke Rat geholt weil ich nicht Monat für Monat Antibiotika schlucken wollte. Habe dann pflanzliche Tabletten gefunden, falls es dich interessiert lade ich dann gerne mal ein Bild hoch. Nehme sie immer schon bei den ersten Anzeichen und hatte seitdem nie mehr eine Blasenentzündung
Lijo
3625 Beiträge
21.08.2017 21:21
Zitat von Zweergii:

Ich hatte das auch und habe dann gelesen, dass Frauen in der hibbelteit öfter betroffen sind wenn sie nach dem herzeln einschlafen und nicht nochmal zur Toilette gehen
Zweergii
958 Beiträge
21.08.2017 21:41
Ja Ich versuche es echt oft so lange es halt geht zu vermeiden. habe mal gelesen das die Spermien sonst schneller absterben. Aber ich glaube ich gehe das nächste mal dann lieber schneller. Das ist echt so schei*e

Ja little das wäre toll wenn du mal ein Bild hochladen könntest. Ich möchte auch nicht schon wieder Antibiotika nehmen. Vorallem ist es so unpassend in der hibbelzeit
Mo-90
3964 Beiträge
21.08.2017 21:47
Zitat von Zweergii:

Ja Ich versuche es echt oft so lange es halt geht zu vermeiden. habe mal gelesen das die Spermien sonst schneller absterben. Aber ich glaube ich gehe das nächste mal dann lieber schneller. Das ist echt so schei*e

Ja little das wäre toll wenn du mal ein Bild hochladen könntest. Ich möchte auch nicht schon wieder Antibiotika nehmen. Vorallem ist es so unpassend in der hibbelzeit

Ich immer so 10 Minuten liegen geblieben. Manchmal auch weniger und dann direkt auf Toilette. Sonst hab ich auch immer eine blasenentzündung gehabt. Cranberry soll ja auch vorbeugen. Vertrage ich persönlich nur leider nicht.
21.08.2017 22:06
man nennt das aus diesem Grund auch die Honeymoon Krankheit, durch häufigen Geschlechtsverkehr wird das nämlich unterstützt.
Ich habe Cystinol daheim, ist auch pflanzlich.
Cranberrysaft wurde mir sogar vom Arzt empfohlen.
Zweergii
958 Beiträge
22.08.2017 09:09
Danke für eure antworten.
Ich werde gleich in die Apotheke gehen und fragen ob die was pflanzliches da ist. Ich habe nur Angst das es i.was bei der hibbelzeit verhindern kann.
22.08.2017 12:59
so, bin heute ES +10, aber ich werde nicht testen. Hab am Freitag eh Blutabnahme, ich denke es wird wieder negativ. Hab schon bissi Unterleibsschmerzen.
Ich weiß noch nicht, ob ich im September dann weiter hibbel, mir wird das alles zu viel, mit dem spritzen und ständig quer durch die Stadt zum Arzt rennen. Ich schau mal, was sie mir für einen Plan schicken dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt