Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
26.08.2017 08:35
Zitat von Zweergii:

Das tut mir leid
Ich hoffe das dir die Zeit schnell um geht bis zum Termin.

Und dir honey drücke ich ganz doll die daumen das dein positives Gefühl auf den test nachher über geht

Bei mir... Blasenentzündung ist auf jeden Fall wieder viel besser. Zwischen durch brennt es noch. Habe sonst zwischen durch mal ein pieksen im UL und ja bin jetzt denke ES +8 und ja weiß noch nicht ob ich überhaupt testen soll oder erst noch abwarten soll. Nachher denke ich mir wieder, wieso hast du wieder getestet es klappt ja dann doch nicht.

Dankeschön

Das wurde ja Zeit bei dir. Haste ja jetzt ein paar Tage mit gekämpft oder?
Ich würde erst ab es10 testen....
Bin mir bei mir auch noch unsicher wann....

Ich hatte ja die letzten 2 Monate ein zyklus von 26 tagen. Da mein Es jetzt so "spät " war weiß ich gar nicht ob es überhaupt klappen kann.
Man sagt doch eigentlich wäre die 2. Zyklushälfte immer 14 tage...hab ich zumindest gelesen.
Wenn dieser zyklus wieder 26 tage hat dann ist meine 2. Hälfte nur ca 12 tage lang. Nächsten Sonntag hab ich nmt....wollte Freitag oder Samstag Testen, Dann bin ich aber auch erst es+10/11....
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 09:06
Missing Link das ist ja echt blöd. Und so spät erst ein Termin

Ich warte noch immer auf meine mens. Irgendwie kommt die nicht. Drum gibt's hier auch nix neues. Werde meinen FA dann Mal in zwei Wochen wegen einem Termin anrufen.
Der sagte ja ich soll mich melden wenn die mens kommt bzw auch wenn sie nicht kommt und dann gibt's nen Termin zur Untersuchung.
Zweergii
958 Beiträge
26.08.2017 09:25
Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Das tut mir leid

Und dir honey drücke ich ganz doll die daumen das dein positives Gefühl auf den test nachher über geht

Bei mir... Blasenentzündung ist auf jeden Fall wieder viel besser. Zwischen durch brennt es noch. Habe sonst zwischen durch mal ein pieksen im UL und ja bin jetzt denke ES +8 und ja weiß noch nicht ob ich überhaupt testen soll oder erst noch abwarten soll. Nachher denke ich mir wieder, wieso hast du wieder getestet es klappt ja dann doch nicht.

Dankeschön

Ich hatte ja die letzten 2 Monate ein zyklus von 26 tagen. Da mein Es jetzt so "spät " war weiß ich gar nicht ob es überhaupt klappen kann.
Man sagt doch eigentlich wäre die 2. Zyklushälfte immer 14 tage...hab ich zumindest gelesen.
Wenn dieser zyklus wieder 26 tage hat dann ist meine 2. Hälfte nur ca 12 tage lang. Nächsten Sonntag hab ich nmt....wollte Freitag oder Samstag Testen, Dann bin ich aber auch erst es+10/11....

Ja ich habe auch i.wie Angst das es nächsten Monat wieder so kommt. Das war echt schlimm letzten monat und dann vier Wochen später wieder nur noch schlimmer und noch schmerzhafter. aber werde wenn wir das nächste mal GS haben direkt danach aufstehen und aufs klo gehen, auch wenn dann das meiste wieder raus läuft aber nochmal sowas zu bekommen ist echt der Horror.

Ich habe auch mal gelesen das es 14 tage sein sollen. Da ich immer nur vermuten kann wann der war weiß ich es bei mir leider nicht so genau.
Mel_91
635 Beiträge
26.08.2017 12:36
Zitat von bibbi26:

Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden

Milliella < 28 < 0 < Baden-Württemberg < 1.ÜZ < NMT:27.07.2017

__________________________________________________ ______

Missinglink < 35 < 1.Tochter < Bayern < 16.ÜZ < NMT:28.08.2017

HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 7. ÜZ < NMT:03.09.2017

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 10.ÜZ < NMT:04.09.2017

Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 7.ÜZ < NMT:07.09.2017

MissCoffee < Alter < Kinder < Wohnort < .ÜZ < NMT:

Wir durften positiv Testen

Mel_91 < 26 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Junge

YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing: Junge

masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing

Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing: Junge

Shnaddy < 28 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:02.03.3018 < Outing

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:04.03.2018 < Outing

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < positiver Test:07.07.2017 < VET:20.03.2018 < Outing

Arzttermine

LittleOne - 08.09.2017 Frauenarzt, allgemeine Kontrolle

Mel_91 - 08.09.2017

Ein Engel kamund kehrte wieder um

Mo-90
Lijo

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch

mein nächster Arzttermin ist erst am 12.09. nicht schon am 08. und es wird das 3. große Screening werden, samt erstem CTG
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2017 16:23
Zitat von Zweergii:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Das tut mir leid

Dankeschön

Ja ich habe auch i.wie Angst das es nächsten Monat wieder so kommt. Das war echt schlimm letzten monat und dann vier Wochen später wieder nur noch schlimmer und noch schmerzhafter. aber werde wenn wir das nächste mal GS haben direkt danach aufstehen und aufs klo gehen, auch wenn dann das meiste wieder raus läuft aber nochmal sowas zu bekommen ist echt der Horror.

Ich habe auch mal gelesen das es 14 tage sein sollen. Da ich immer nur vermuten kann wann der war weiß ich es bei mir leider nicht so genau.

Es bringt auch nicht wirklich was liegen zu bleiben. Die Spermien die soweit drinnen sind das sie überleben belieben eh drin und die anderen rinnen sowieso raus sobald du aufstehst bzw auch im liegen.
Besser so als so ne hässliche Entzündung.
Zweergii
958 Beiträge
26.08.2017 18:34
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweergii:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Das tut mir leid

Dankeschön

Es bringt auch nicht wirklich was liegen zu bleiben. Die Spermien die soweit drinnen sind das sie überleben belieben eh drin und die anderen rinnen sowieso raus sobald du aufstehst bzw auch im liegen.
Besser so als so ne hässliche Entzündung.

Ja das stimmt.
Zweergii
958 Beiträge
28.08.2017 09:21
Guten Morgen Mädels.

Ich müsste heute ES +11 sein. Habe heute morgen ein test gemacht. Und er war negativ.

Mo-90
3964 Beiträge
28.08.2017 10:17
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen Mädels.

Ich müsste heute ES +11 sein. Habe heute morgen ein test gemacht. Und er war negativ.

Das heißt noch nichts. Ich finde es+11 auch immer sehr früh zum testen. Drücke dir weiter die Daumen
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 11:23
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen Mädels.

Sicher das der negativ ist?
Es11 MUSS ja noch nicht unbedingt.
Ich hatte damals diese teststreifen von onestep und die haben noch nichts bzw wie ich später sah, nur im Licht was angezeigt wo mein pregnafix schon deutlich positiv war....
Gib nicht auf!
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 11:28
Zu mir:
Ich bin heute Es+6/7.
Mein positives Gefühl verzieht sich allmählich.
Das einzigste das es mir seit 2 Tagen immer abwechselnd so richtig in den leisten zieht, beidseitig..
Habe eben einen schweren Blumentopf gehoben und jetzt gut es erst richtig weh

Und PICKEL. Das ist wirklich nicht normal diesen Monat. Überlege schon zum Hautarzt zu gehen.
Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt zur Mens hin welche zu haben und seit geraumer Zeit auch zum Es.
Aber dieses mal werden sie nicht weniger sondern als mehr und mehr. So richtig dicke flatschen. Gesicht, Schulter und Rücken!
Ich sehe furchtbar aus, schlimmer wie in der Pubertät das sag ich euch.

So ich habe fertig....!

Wie geht es euch So?
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 11:56
Zitat von HoneyD:

Zu mir:
Ich bin heute Es+6/7.
Das einzigste das es mir seit 2 Tagen immer abwechselnd so richtig in den leisten zieht, beidseitig..
Auch wenn ich sitze und dann vor allem beim Beine überschlagen, Das fühlt sich an als ob jemand eine spannstange da quer rein gemacht hat...weis nicht wie ich es sonst erklären soll.....es zieht richtig....
Mo-90
3964 Beiträge
28.08.2017 12:12
Zitat von HoneyD:

Zu mir:
Ich bin heute Es+6/7.

Und PICKEL. Das ist wirklich nicht normal diesen Monat. Überlege schon zum Hautarzt zu gehen.
Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt zur Mens hin welche zu haben und seit geraumer Zeit auch zum Es.
Aber dieses mal werden sie nicht weniger sondern als mehr und mehr. So richtig dicke flatschen. Gesicht, Schulter und Rücken!

So ich habe fertig....!

Wie geht es euch So?

Zum Thema Pickel...ich hab gerade zu Beginn der Schwangerschaft extrem viele gehabt. Sah aus wie ein pubertierender Teenie. Vllt ist es ja ein gutes Zeichen. Daumen sind jedenfalls gedrückt

Mir geht es sonst soweit ganz gut. Die Übelkeit ist endlich weg. Wird nach der Hälfte der Zeit auch mal Zeit und ich bekomme langsam neue Energie ach ja Krümels Hobby ist seit zwei Tagen auf meiner Blase rumzuturnen. Jetzt renne ich noch öfter auf Toilette
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 12:42
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Zu mir:
Ich bin heute Es+6/7.

So ich habe fertig....!

Wie geht es euch So?

Zum Thema Pickel...ich hab gerade zu Beginn der Schwangerschaft extrem viele gehabt. Sah aus wie ein pubertierender Teenie. Vllt ist es ja ein gutes Zeichen. Daumen sind jedenfalls gedrückt

Mir geht es sonst soweit ganz gut. Die Übelkeit ist endlich weg. Wird nach der Hälfte der Zeit auch mal Zeit und ich bekomme langsam neue Energie ach ja Krümels Hobby ist seit zwei Tagen auf meiner Blase rumzuturnen. Jetzt renne ich noch öfter auf Toilette

Naja mal abwarten

Wahnsinn die Hälfte schon....kann mich noch erinnern wie du positiv getestet hattest

Also ich freu mich ja wie ein Schnitzel wenn es endlich mal klappen möchte, Aber wenn ich jetzt schon an die toilettenrennerei denke.....weiohwei
Zweergii
958 Beiträge
28.08.2017 13:31
Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Guten Morgen Mädels.

Ich hatte damals diese teststreifen von onestep und die haben noch nichts bzw wie ich später sah, nur im Licht was angezeigt wo mein pregnafix schon deutlich positiv war....
Gib nicht auf!

Erst danke euch für die lieben worte.

Honey, meinst du was auf meinem test zu sehen? Ich habe da heute morgen so lange drauf gestaaaaaaahrt da dachte ich erst das ein ganz minini Schatten sein könnte. Aber eher grau. Aber ich glaube das ich mir das eingebildet habe.

Ich habe mir jetzt mal 4 von den pregnafix sst bestellt. Mal schauen wenn die mens dann noch nicht da ist werde ich damit auf jeden Fall auch mal testen.

Und ja thema Pickel die habe ich auch immer ständig. Rücken, dekolltee, Gesicht auch häufig
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 14:02
Zitat von Zweergii:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Guten Morgen Mädels.

Gib nicht auf!

Erst danke euch für die lieben worte.

Honey, meinst du was auf meinem test zu sehen? Ich habe da heute morgen so lange drauf gestaaaaaaahrt da dachte ich erst das ein ganz minini Schatten sein könnte. Aber eher grau. Aber ich glaube das ich mir das eingebildet habe.

Ich habe mir jetzt mal 4 von den pregnafix sst bestellt. Mal schauen wenn die mens dann noch nicht da ist werde ich damit auf jeden Fall auch mal testen.

Und ja thema Pickel die habe ich auch immer ständig. Rücken, dekolltee, Gesicht auch häufig

Ja irgendwie meine ich das schon....
Ob grau oder farbig....aber irgendetwas ist da....
Bin gespannt ob da bei dir noch was ist....
Aber bei dir im Ticket stehen ja auch 8 tage bis zum Test wie bei mir
Ich muss aber noch Sooo lange warten

Vor allem bin ich gespannt ob ich diesen Zyklus wieder 26 tage habe oder endlich wieder 28.
Bei 26 wäre meine 2.zh nämlich dann zu kurz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt