💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
20.09.2017 15:15
@ zweergi mir ist letzten zyklus schon aufgefallen, Das wir immer ziemlich zeitgleich mit allem im zyklus sind

20.09.2017 16:37
Zitat von HoneyD:
@ zweergi mir ist letzten zyklus schon aufgefallen, Das wir immer ziemlich zeitgleich mit allem im zyklus sind![]()
Ja das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen

Mir fällt es auch immer schwer da nicht so ein druck zu machen. Aber ich habe leider auch noch kein ausknopf gefunden

20.09.2017 17:34
Oben gestern unten von heute. .also ist das Ding definetiv gelaufen. Dann war das

Das bryo nehme ich ab morgen zur "sicherheit"trotzdem mal. Zumal Ich auch wissen will ob es pms bei mir vorbeugt.
@zweergi ja das hoffe ich für uns 2 und alle anderen die drauf warten natürlich auch

Sonst geht es mit voller Kraft in den nächsten Üz

20.09.2017 19:07
Zitat von HoneyD:
Oben gestern unten von heute. .also ist das Ding definetiv gelaufen. Dann war dasheute bestimmt auch nicht mehr wirksam. Davor das letzte mal am Sonntag....ich denke mal den zyklus mache ich keinen Test vorzeitig und schreibe es ab
![]()
Das bryo nehme ich ab morgen zur "sicherheit"trotzdem mal. Zumal Ich auch wissen will ob es pms bei mir vorbeugt.
@zweergi ja das hoffe ich für uns 2 und alle anderen die drauf warten natürlich auch![]()
Sonst geht es mit voller Kraft in den nächsten Üz![]()
Ja vllt hat es ja noch gereicht. Drücke dir die Daumen

Ja klar sobald ich was gefunden habe Berichte ich umgehend

20.09.2017 19:16
Hallo ,
Wollte mich nochmal kurz melden.
Drück euch weiterhin die Daumen, verzeiht mir aber ich bin so vergesslich, und Merk mir gerade keine Namen
Uns geht es gut, ich bin mir mittlerweile sicher das ich einen Kaiserschnitt machen lassen werde. Ich möchte nicht wieder so eine Horror Geburt wie bei Linus, sondern unsern zweiten Sohn dann sofort sehen und anfassen und nicht erst drei std später im halb schlaf noch .... Auch wenn ich es gerne versucht hätte, ist mir das Risiko einfach zu hoch denke ich mal.... Jetzt mus ich nur noch entscheiden wo, da ja zwei Kliniken zur Auswahl stehen. Eine mit intensiv und eine wo meine Hebamme arbeitet ....
Darf ich vorstellen, Maxim
sieht seinem Bruder sehr ähnlich
Wollte mich nochmal kurz melden.
Drück euch weiterhin die Daumen, verzeiht mir aber ich bin so vergesslich, und Merk mir gerade keine Namen

Uns geht es gut, ich bin mir mittlerweile sicher das ich einen Kaiserschnitt machen lassen werde. Ich möchte nicht wieder so eine Horror Geburt wie bei Linus, sondern unsern zweiten Sohn dann sofort sehen und anfassen und nicht erst drei std später im halb schlaf noch .... Auch wenn ich es gerne versucht hätte, ist mir das Risiko einfach zu hoch denke ich mal.... Jetzt mus ich nur noch entscheiden wo, da ja zwei Kliniken zur Auswahl stehen. Eine mit intensiv und eine wo meine Hebamme arbeitet ....
Darf ich vorstellen, Maxim

20.09.2017 19:22
Zitat von HoneyD:
Oben gestern unten von heute. .also ist das Ding definetiv gelaufen. Dann war dasheute bestimmt auch nicht mehr wirksam. Davor das letzte mal am Sonntag....ich denke mal den zyklus mache ich keinen Test vorzeitig und schreibe es ab
![]()
@zweergi ja das hoffe ich für uns 2 und alle anderen die drauf warten natürlich auch![]()
Sonst geht es mit voller Kraft in den nächsten Üz![]()
Ich glaube ich kann dich beruhigen, der ES ist in der Regel ungefähr 24h nach dem positiven Ovu. Der LH-Peak auf den der Ovu reagiert zeigt nur an, dass der ES bevor steht. Wenn der Ovu wieder schwächer wird dann hast du den ES und so wie deine Ovus aussehen würde ich definitiv darauf tippen, dass der ES heute ist. Bei mir war es auch immer so, an einem Tag fett positiven Ovu und am nächsten dann nur noch schwachen Ovu aber den ES eben auch an dem Tag. Alles Gute!
20.09.2017 19:36
Ramira,tolle Bilder...Ich denke du wirst das für euch richtige entscheiden...Wenn die erste Geburt so traumatisch war,dann wird dir dein Gefühl schon den richtigen Weg weisen...Ich weiß auch noch nicht was ich diesmal mache...Meine erste Geburt war ein total furchtbarer und traumatischer KS...Ich hoffe dass ich diesmal normal entbinden darf...
@Honey: Ich denke das heute wird noch genau gereicht haben...Der ES ist ja erst nach dem positiven Ovu...Hat das Ovaria jetzt eigentlich irgendwas an deiner ersten ZH geändert??
@Honey: Ich denke das heute wird noch genau gereicht haben...Der ES ist ja erst nach dem positiven Ovu...Hat das Ovaria jetzt eigentlich irgendwas an deiner ersten ZH geändert??
20.09.2017 22:31
Zitat von Shnaddy:
Ramira,tolle Bilder...Ich denke du wirst das für euch richtige entscheiden...Wenn die erste Geburt so traumatisch war,dann wird dir dein Gefühl schon den richtigen Weg weisen...Ich weiß auch noch nicht was ich diesmal mache...Meine erste Geburt war ein total furchtbarer und traumatischer KS...Ich hoffe dass ich diesmal normal entbinden darf...
Naja nur hatte ich halt gestern abend dann schon mein Mittelschmerz.
Aber ändern kann ich jetzt eh nix mehr haha...
Naja mein zerfix war auf jeden Fall anders und definetiv mehr....und der Mittelschmerz sehr viel weniger...aber ob es daran liegt?

So richtig gespannt bin ich auf das bryo. Da es auch pms vermindern soll, Und das ist ja schon heftig zum Teil bei mir....
Also ich denke dazu werde ich dann mehr sagen können.
Ich mach jetzt Feierabend für heute, bis jetzt gestrichen und tapeziert usw....

23.09.2017 20:54
Hey Mädels.
Wie geht's euch?
Ich bin etwas verunsichert, am Dienstag war mein ovu ja positiv. Und hatte dann am Mittwoch unterleib schmerzen
Haben auch fleißig geherzelt. Habe gedacht das es echt alles passte diesen Monat.
Und dann bin ich heute morgen aufgestanden und hatte auf einmal wieder so ein vermehrten zähen ausfluss *sorry für das genaue * so und jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt vllt erst mein eisprung haben könnte? Und mein partner ist ausgerechnet jetzt das Wochenende weg
kann das sein das mein ovu dienstag positiv angezeigt hat der Eisprung erst 4 tage später ist?
Wie geht's euch?
Ich bin etwas verunsichert, am Dienstag war mein ovu ja positiv. Und hatte dann am Mittwoch unterleib schmerzen
Haben auch fleißig geherzelt. Habe gedacht das es echt alles passte diesen Monat.
Und dann bin ich heute morgen aufgestanden und hatte auf einmal wieder so ein vermehrten zähen ausfluss *sorry für das genaue * so und jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt vllt erst mein eisprung haben könnte? Und mein partner ist ausgerechnet jetzt das Wochenende weg

24.09.2017 09:30
Guten Morgen Zweergii
Es ist möglich, dass das Lh einmal ansteigt aber das Ei noch nicht springt.
Manchmal nimmt der Körper mehrfach Anlauf aber der Ausfluss wir wie du ihn beschreibst, klingt nicht nach fruchtbarem ZS.
Fruchtbarer ZS ist eher flüssig und zieht Fäden, wenn er zäh ist, ist die fruchtbare Zeit rum.

Manchmal nimmt der Körper mehrfach Anlauf aber der Ausfluss wir wie du ihn beschreibst, klingt nicht nach fruchtbarem ZS.
Fruchtbarer ZS ist eher flüssig und zieht Fäden, wenn er zäh ist, ist die fruchtbare Zeit rum.
24.09.2017 09:36
Zitat von Lijo:
Guten Morgen Zweergii![]()
Zweergii, ich stimme Lijo voll und ganz zu

24.09.2017 10:08
Danke erstmal für eine antworten.
Ja also Fäden konnten man damit auch ziehen
Ganz komisch
nunja wenn so war ist ea jetzt eh zu spät mein partner kommt ja erst montag wieder. Jetzt heißt es einfach wie immer abwarten.
Ganz komisch

24.09.2017 10:45
Zitat von Zweergii:
Danke erstmal für eine antworten.
Ganz komischnunja wenn so war ist ea jetzt eh zu spät mein partner kommt ja erst montag wieder. Jetzt heißt es einfach wie immer abwarten.
Meine Cousine hatte es mal, dass der ES mehrere Abläufe brauchte, das war aber als sie noch stillte und ihre Mens zum 1. Mal erst wieder einsetzte.
Bei mir hat der ES meiner Meinung nach nie mehrere Abläufe gebraucht.
Ich denke es ist auch bei dir unwahrscheinlich, wird schon passen mit dem ovu.
Unsere Püppi ist 4 Tage vorm ES entstanden, es muss auch gar nicht immer direkt den ES treffen

24.09.2017 10:53
Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden
__________________________________________________ ______

Wir durften positiv Testen

Arzttermine
LittleOne - 29.09.2017
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt