💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
24.09.2017 11:00
@Liste: Mein nächster Termin ist am 9.10 und wir bekommen ein Mädchen
24.09.2017 12:44
Kann schon mal sein dass der Ovu noch ein zweites mal positiv wird,wenn der ES nur Anlauf genommen hat,aber meist ist er dann nicht ganz positiv...Ich denke dein ES war schon...
@me: mein nächster Termin beim FA ist am 12.10. und am 23.10. hab ich Feindiagnostik...Wir bekommen auch ein kleines Mädchen...
@me: mein nächster Termin beim FA ist am 12.10. und am 23.10. hab ich Feindiagnostik...Wir bekommen auch ein kleines Mädchen...
25.09.2017 06:52
Okay. Dann hoffe ich einfach mal das er wirklich schon da gewesen ist.
Ovus habe ich dann nach dem starken positiven test nicht mehr weiter gemacht.
Danke euch für eure antworten
Ovus habe ich dann nach dem starken positiven test nicht mehr weiter gemacht.
Danke euch für eure antworten
26.09.2017 07:37
Uns geht's gut,alles in Ordnung...Mein großer ist noch bissl erkältet,aber sonst alles gut...Babymaus strampelt kräftig im Bauch und schlägt Purzelbäume...Am 12. hab ich wieder Termin,zwei Tage vorher kommt meine Hebamme das erste Mal und am 23. ist schon die Feindiagnostik...Die Zeit rennt aber auch extrem...
26.09.2017 07:52
Zitat von Shnaddy:
Uns geht's gut,alles in Ordnung...Mein großer ist noch bissl erkältet,aber sonst alles gut...Babymaus strampelt kräftig im Bauch und schlägt Purzelbäume...Am 12. hab ich wieder Termin,zwei Tage vorher kommt meine Hebamme das erste Mal und am 23. ist schon die Feindiagnostik...Die Zeit rennt aber auch extrem...
Das ist schön zu hören
Ja hab mir jetzt schonmal sagen lassen, das beim 2. Die Zeit wohl viel schneller rum geht....
Habe aber auch das Gefühl der September ist an mir vorbei geflogen....
26.09.2017 08:45
Zitat von HoneyD:
Zitat von Shnaddy:
Das ist schön zu hören![]()
Ja hab mir jetzt schonmal sagen lassen, das beim 2. Die Zeit wohl viel schneller rum geht....![]()
Habe aber auch das Gefühl der September ist an mir vorbei geflogen....![]()
Guten Morgen
ich hab auch das Gefühl die Zeit rennt. Nun bin ich schon im 7. Monat. Krümel geht es bestens und ist sehr aktiv. Ansonsten laufen die Hochzeitsvorbereitungen. In 2 1/2 Wochen ist es soweit
26.09.2017 10:30
Schön das es euch gut geht.
Ich habe das im Moment auch das die zeit nur so daher rast. Wenn man überlegt das in drei Monaten schon weihnachten ist. Wahsinn..
Also ich habe seit gestern immer wieder unterleib schmerzen, ziehen und zwischen durch so ein pieksen. Mal schauen was noch so kommt.
Ich habe das im Moment auch das die zeit nur so daher rast. Wenn man überlegt das in drei Monaten schon weihnachten ist. Wahsinn..
Also ich habe seit gestern immer wieder unterleib schmerzen, ziehen und zwischen durch so ein pieksen. Mal schauen was noch so kommt.
26.09.2017 19:17
Zitat von Zweergii:
Schön das es euch gut geht.
Also ich habe seit gestern immer wieder unterleib schmerzen, ziehen und zwischen durch so ein pieksen. Mal schauen was noch so kommt.![]()
Geht mir ähnlich. Immer zum Abend hin so ul schmerzen.. ..
27.09.2017 21:40
Gestern war mein Termin in der KiWu Klinik. Die Vermutung ist nun, dass ich ggf. am Asherman Syndrom leide, also die Gebärmutter teilweise oder komplett zusammen gewachsen ist auf Grund der Ausschabung. ich habe eine Überweisung zur Gebärmutterspiegelung, da macht man gleich einen Durchlässigkeitstest der Eileiter mit.
Leider ist der Termin erst am 24.11, d.h. für mich, ich stoppe erstmal das hibbeln. hat wohl grade keinen Sinn.
Leider ist der Termin erst am 24.11, d.h. für mich, ich stoppe erstmal das hibbeln. hat wohl grade keinen Sinn.
28.09.2017 07:22
Zitat von Missinglink:
Gestern war mein Termin in der KiWu Klinik. Die Vermutung ist nun, dass ich ggf. am Asherman Syndrom leide, also die Gebärmutter teilweise oder komplett zusammen gewachsen ist auf Grund der Ausschabung. ich habe eine Überweisung zur Gebärmutterspiegelung, da macht man gleich einen Durchlässigkeitstest der Eileiter mit.
Oh nein das tut mir leid. Auch das du jetzt noch so lange warten musst. Aber Versuch positiv zu denken das die bei einer OP alles wie so machen können wie es muss. Ich drücke dir auf jeden fall sehr die daumen.
28.09.2017 07:57
Zitat von Missinglink:
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr, dass sie dir bei der Op helfen können.
28.09.2017 08:01
Ach man Missinglink,das tut mir sehr leid...Warum ist der Termin erst so spät??Das ist ja echt noch lange hin...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt