Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
02.10.2017 22:10
Zitat von HoneyD:

Meint ihr der digitale würde morgen schon anzeigen? Mittwoch ist ja nmt

Denke das er bei dir morgen shcon anzeigen könnte.
Ich freue mich soo
HoneyD
3807 Beiträge
02.10.2017 22:31
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shnaddy:

Mel das ist echt schön,Mensch nur noch 4 Wochen,Wahnsinn...Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit,kann es irgendwie kaum noch erwarten...

@honey: was für ein toller Ticker,freue mich immer noch so sehr für euch...

@misscoffee: Woran genau liegt es denn und was gibt es für Optionen und Möglichkeiten??

Hab ne Zyste in der Gebärmutter.
Die liegt etwas doof und vergrößert sich auch und ist bis jetzt nicht abgegangen.
Arzt meinte wenn ich schwanger bin und sie dann abgeht dann könnte auch die Schleimhaut plus Embryo mitabgehen. Also die Möglichkeit besteht. Muss nicht sein aber kann.

Ich hab die Möglichkeit abzuwarten bis die Zyste von selbst abgeht oder mir schmerzen bereitet, dann muss man sowieso was tun. Oder eine Hormontherapie mit Progesteron machen, dass soll schnell dazu führen daß die Zyste Platz und damit weg ist oder wenn das auch nix helfen sollte ne OP.

Da wir hibbeln wollen und das jetz sofort, haben wir eigentlich nur eine Möglichkeit.
Abwarten wollen wir eigentlich nicht, da man nie sagen kann wie lang das dauert bis sie von selbst abgeht.
Hormontherapie ist eigentlich die einzige Lösung dich schrecke ich noch davor zurück da ich Angst hab im Hormonchaos zu enden und das mein Zyklus dann auch komplett verrückt spielt.

Echt eine blöde Situation. Hat der Arzt gesagt wie lang es unter Medikamente dauert bis sie platzt?

Ich hatte letztes Jahr auch Gelbkörper Tabletten bekommem, damit meine zyste platzt. Ich glaube 1 Woche hatte ich jeden Tag eine Tablette genommen und dann war alles schon passiert und hatte keinerlei nachwirkung danach.
Aber ich hatte auch schon schmerzen gehabt....
HoneyD
3807 Beiträge
02.10.2017 22:31
Zitat von MissCoffee:

Zitat von HoneyD:

Ich freue mich soo

Ich werde berichten
Lijo
3625 Beiträge
02.10.2017 22:52
Zitat von HoneyD:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von HoneyD:

Ich freue mich soo

Ich werde berichten

Ich glaube es auch. Drücke die Daumen und bin gespannt auf Morgen
MissCoffee
12317 Beiträge
03.10.2017 07:41
Zitat von HoneyD:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shnaddy:

Mel das ist echt schön,Mensch nur noch 4 Wochen,Wahnsinn...Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit,kann es irgendwie kaum noch erwarten...

@misscoffee: Woran genau liegt es denn und was gibt es für Optionen und Möglichkeiten??

Die liegt etwas doof und vergrößert sich auch und ist bis jetzt nicht abgegangen.
Arzt meinte wenn ich schwanger bin und sie dann abgeht dann könnte auch die Schleimhaut plus Embryo mitabgehen. Also die Möglichkeit besteht. Muss nicht sein aber kann.

Ich hab die Möglichkeit abzuwarten bis die Zyste von selbst abgeht oder mir schmerzen bereitet, dann muss man sowieso was tun. Oder eine Hormontherapie mit Progesteron machen, dass soll schnell dazu führen daß die Zyste Platz und damit weg ist oder wenn das auch nix helfen sollte ne OP.

Da wir hibbeln wollen und das jetz sofort, haben wir eigentlich nur eine Möglichkeit.
Abwarten wollen wir eigentlich nicht, da man nie sagen kann wie lang das dauert bis sie von selbst abgeht.
Hormontherapie ist eigentlich die einzige Lösung dich schrecke ich noch davor zurück da ich Angst hab im Hormonchaos zu enden und das mein Zyklus dann auch komplett verrückt spielt.

Echt eine blöde Situation. Hat der Arzt gesagt wie lang es unter Medikamente dauert bis sie platzt?

Ich hatte letztes Jahr auch Gelbkörper Tabletten bekommem, damit meine zyste platzt. Ich glaube 1 Woche hatte ich jeden Tag eine Tablette genommen und dann war alles schon passiert und hatte keinerlei nachwirkung danach.

Mit Medikamenten kann es schnell gehen, meisten platzen die Zysten im 1./2./3. Zyklus bereits.
HoneyD
3807 Beiträge
03.10.2017 08:52
Guten Morgen ihr Lieben

Er hat heute schon angeschlagen.
Hoffentlich geht jetzt alles gut....
HoneyD
3807 Beiträge
03.10.2017 08:55
Zitat von MissCoffee:

Zitat von HoneyD:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shnaddy:

Mit Medikamenten kann es schnell gehen, meisten platzen die Zysten im 1./2./3. Zyklus bereits.

Das geht ja recht fix dann auch...
HoneyD
3807 Beiträge
03.10.2017 09:43
Mal eine andere Frage. Habe heute voll mit Durchfall zu kämpfen. Kennt das noch jemamd? Ist das normal?
Zweergii
958 Beiträge
03.10.2017 10:30
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen ihr Lieben

Er hat heute schon angeschlagen.
Hoffentlich geht jetzt alles gut....

Guten Morgen.

Ih wie schön das der digitale auch schon anschlägt ich drücke die daumen das alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast.

Das mit dem Durchfall habe ich schon mal gehört das manche frauen damit in der frühschwangerschaft zu tun haben können.
Shnaddy
11037 Beiträge
03.10.2017 12:21
Ach das ist ja echt doof misscoffee,Da würde ich wohl auch zur Hormontherapie tendieren,denn abwarten und Tee trinken wenn man hibbeln will ist eher nicht so schön...

Honey,das freut mich sehr...Diesmal geht alles gut,wirst sehen,..Zum durchfall kann ich nichts sagen,ich hab in der Schwangerschaft immer das Gegenteil...
Mo-90
3964 Beiträge
03.10.2017 12:43
Zitat von HoneyD:

Mal eine andere Frage. Habe heute voll mit Durchfall zu kämpfen. Kennt das noch jemamd? Ist das normal?

Ja, ich kenne das. Habe das schon die ganze Schwangerschaft. Mal mehr mal weniger. Ich sehe es positiv...immerhin keine Verstopfungen.
Mel_91
635 Beiträge
03.10.2017 13:59
Ich bin nun irgendwie ganz unruhig weil ich noch soviel erledigen wollte und 4 Wochen sind verdammt schnell um
Ich bin ja bisher davon ausgegangen, dass ich wieder über ET gehe....

Hach Honey ist das schön

Und ja, ich hatte auch ziemlich mit Durchfall zu kämpfen, so die ersten 8 Wochen ungefähr. Dann hat sich das alles wieder normalisiert
HoneyD
3807 Beiträge
03.10.2017 18:26
Mittlerweile geht es zum Glück wieder. War nur heute morgen so schlimm.
Ich werde morgen beim Fa anrufen etwas flunkern, damit ich direkt morgen hin kann.
Ich hab so ul schmerzen, Wie bei mens. Bis jetzt ist zum Glück noch nix. Aber die Angst bleibt natürlich...
HoneyD
3807 Beiträge
04.10.2017 08:40
Guten Morgen Mädels.

Habe eben meine Fa angerufen. Freitag darf ich morgens hin kommen

Nachher noch Termin beim Hausarzt gemacht, in der Hoffnung er schreibt mich zumindest diese Woche erstmal krank...
Shnaddy
11037 Beiträge
04.10.2017 12:00
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen Mädels.

Habe eben meine Fa angerufen. Freitag darf ich morgens hin kommen

Nachher noch Termin beim Hausarzt gemacht, in der Hoffnung er schreibt mich zumindest diese Woche erstmal krank...

Bekommst du bei Bestätigung der SS ein BV oder warum lässt du dich krank schreiben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt