💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
02.10.2017 08:56
Zitat von HoneyD:
Danke ihr Lieben. Ich hoffe es steigt auch weiterhin schönund das alles gut geht
![]()
Der böse Mittwoch(nmt) naht und ich werde immer nervöser und ängstlicher![]()
Werde mir gleich mal ein Termin vom Fa für nächste Woche geben lassen....
Ich wünsche es dir sehr!
Alle Guten Dinge sind drei, so war es auch bei uns

02.10.2017 09:08
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Danke ihr Lieben. Ich hoffe es steigt auch weiterhin schönund das alles gut geht
![]()
Der böse Mittwoch(nmt) naht und ich werde immer nervöser und ängstlicher![]()
Werde mir gleich mal ein Termin vom Fa für nächste Woche geben lassen....
Ich wünsche es dir sehr!
Alle Guten Dinge sind drei, so war es auch bei uns![]()
Ich drücke dir auch sehr die Daumen

Versuche positiv zu denken, auch wenn es gerade in der Anfangszeit sehr schwer ist. Ich habe mir immer gesagt, dass Krümel merkt, wir es mir geht und daher versucht positiv zu sein

02.10.2017 14:26
Huhu ihr Lieben,
Laaaange kam nichts von mir, entschuldigt bitte. Ich dachte, wenn ich dann mal zu Hause bin hab ich mehr Zeit....irgendwie ist der Tag jetzt aber noch kürzer.
Nun bin ich zwangsweise außer Gefecht gesetzt und daher hab ich doch mal wieder Zeit
Honey: herzlichen Glückwunsch, das sieht ja schon prima aus
Heute war das Geburtsplanungsgespräch und leider wird es wieder ein Kaiserschnitt, da meine Narbe schon jetzt bei den Übungswehen ordentlich ziept. Die Ärzte wollen da kein Risiko eingehen und ich natürlich auch nicht. Aus diesem Grund wird der KS auch schon bei 38+0 gemacht. Das sind nur noch 4 Wochen.... irgendwie wird mir bei dem Gedanken schon ganz mulmig. So bald schon....
Für die Liste:
KS-Termin ist der 2.11.
unser Sohn wird Jonah heißen
Der nächste Vorsorgetermin ist am 12.10.
Laaaange kam nichts von mir, entschuldigt bitte. Ich dachte, wenn ich dann mal zu Hause bin hab ich mehr Zeit....irgendwie ist der Tag jetzt aber noch kürzer.
Nun bin ich zwangsweise außer Gefecht gesetzt und daher hab ich doch mal wieder Zeit

Honey: herzlichen Glückwunsch, das sieht ja schon prima aus

Heute war das Geburtsplanungsgespräch und leider wird es wieder ein Kaiserschnitt, da meine Narbe schon jetzt bei den Übungswehen ordentlich ziept. Die Ärzte wollen da kein Risiko eingehen und ich natürlich auch nicht. Aus diesem Grund wird der KS auch schon bei 38+0 gemacht. Das sind nur noch 4 Wochen.... irgendwie wird mir bei dem Gedanken schon ganz mulmig. So bald schon....
Für die Liste:
KS-Termin ist der 2.11.
02.10.2017 19:28
Zitat von Mel_91:
Huhu ihr Lieben,
Nun bin ich zwangsweise außer Gefecht gesetzt und daher hab ich doch mal wieder Zeit![]()
Honey: herzlichen Glückwunsch, das sieht ja schon prima aus![]()
Für die Liste:
KS-Termin ist der 2.11.

Ich mus den Termin zur Planung noch machen, denke aber bei mir wird es auch früher durch den Kaiserschnitt

02.10.2017 20:01
Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden
__________________________________________________ ______

Wir durften positiv Testen

Arzttermine
09.10.2017 - Lijo
12.10.2017 - Shnaddy
12.10.2017 - Mel_91
23.10.2017 - Shnaddy (FD)
02.11.2017 - Mel_91(KS)
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
02.10.2017 20:16
Ihr müsst mich wohl auf unbestimmte Zeit rausnehmen aus den hibblern.
Ich weiß nicht wann wir nun endlich starten dürfen ....
Kann sich leider noch hinziehen.
Kann sich leider noch hinziehen.

02.10.2017 20:19
Zitat von MissCoffee:
Ihr müsst mich wohl auf unbestimmte Zeit rausnehmen aus den hibblern.
Kann sich leider noch hinziehen.![]()
oh nein das tut mir leid
02.10.2017 20:23
Misscoffee,warst du nochmal beim Arzt??Das tut mir echt leid,sowas ist wirklich mies...

02.10.2017 21:15
Ja ich war heute beim Arzt.
Wir werden uns was überlegen müssen. Bzw. Ich muss jetzt Mal drüber nachdenken welche Möglichkeiten ich in Betracht ziehe , die er mir aufgezeigt hat.
Wir werden uns was überlegen müssen. Bzw. Ich muss jetzt Mal drüber nachdenken welche Möglichkeiten ich in Betracht ziehe , die er mir aufgezeigt hat.
02.10.2017 21:18
Miss coffee, dass tut mir leid
Mel, dass klingt super. Nur noch 4 Wochen dann darfst du kuscheln

Mel, dass klingt super. Nur noch 4 Wochen dann darfst du kuscheln

02.10.2017 21:20
Zitat von MissCoffee:
Ja ich war heute beim Arzt.
Das tut mir sehr leid. Sowas ist echt sch***

02.10.2017 21:35
Mel das ist echt schön,Mensch nur noch 4 Wochen,Wahnsinn...Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit,kann es irgendwie kaum noch erwarten...
@honey: was für ein toller Ticker,freue mich immer noch so sehr für euch...
@misscoffee: Woran genau liegt es denn und was gibt es für Optionen und Möglichkeiten??
@misscoffee: Woran genau liegt es denn und was gibt es für Optionen und Möglichkeiten??
02.10.2017 21:42
Meint ihr der digitale würde morgen schon anzeigen? Mittwoch ist ja nmt
02.10.2017 22:10
Zitat von Shnaddy:
Mel das ist echt schön,Mensch nur noch 4 Wochen,Wahnsinn...Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit,kann es irgendwie kaum noch erwarten...
Hab ne Zyste in der Gebärmutter.
Die liegt etwas doof und vergrößert sich auch und ist bis jetzt nicht abgegangen.
Arzt meinte wenn ich schwanger bin und sie dann abgeht dann könnte auch die Schleimhaut plus Embryo mitabgehen. Also die Möglichkeit besteht. Muss nicht sein aber kann.
Ich hab die Möglichkeit abzuwarten bis die Zyste von selbst abgeht oder mir schmerzen bereitet, dann muss man sowieso was tun. Oder eine Hormontherapie mit Progesteron machen, dass soll schnell dazu führen daß die Zyste Platz und damit weg ist oder wenn das auch nix helfen sollte ne OP.
Da wir hibbeln wollen und das jetz sofort, haben wir eigentlich nur eine Möglichkeit.
Abwarten wollen wir eigentlich nicht, da man nie sagen kann wie lang das dauert bis sie von selbst abgeht.
Hormontherapie ist eigentlich die einzige Lösung dich schrecke ich noch davor zurück da ich Angst hab im Hormonchaos zu enden und das mein Zyklus dann auch komplett verrückt spielt.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt