Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
22.03.2018 12:35
Uns geht es auch gut...

Unsere Maus kam am 22.02. per Kaiserschnitt mit 3505g und 50cm zur Welt...Sie ist eine super süße Maus und bis auf nachts recht pflegeleicht...Der große Bruder ist mega stolz und wirklich zuckersüß zu ihr...

HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 12:39
Zitat von Lijo:

Mir geht's gut.
Ich trinke seit gestern Wehentee und warte.
Allerdings muss sie nicht unbedingt heute kommen weil unser Sohn nämlich Geburtstag hat.
Ich werde ja nur durch die Hebamme betreut, musste aber gestern bei ET+3 einmal zum Arzt, ist Vorschrift.
Es war alles super, Versorgung bestens und auch überhaupt nicht mehr zu zierlich ( ca3400g)


Uiiii dann wird es spannend
Alles Liebe deinem kleinen und das die Maus ihm den Tag lässt
Da hat sie ja noch ordentlich zu gelegt.

Nach meinem wehentee ging es damals einen Tag später los
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 12:40
Zitat von Shnaddy:

Uns geht es auch gut...

Unsere Maus kam am 22.02. per Kaiserschnitt mit 3505g und 50cm zur Welt...Sie ist eine super süße Maus und bis auf nachts recht pflegeleicht...Der große Bruder ist mega stolz und wirklich zuckersüß zu ihr...



Oh herzlichen Glückwunsch

Sie ist ja wirklich Zucker süß
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2018 16:13
Bei mir ist es heute der 2. Tag Wehentee.
Ich finde den echt lecker, mag Ingwer und Zimt eh gerne aber zu wirken scheint bisher noch nichts davon
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 16:39
Zitat von Lijo:

Bei mir ist es heute der 2. Tag Wehentee.
Ich finde den echt lecker, mag Ingwer und Zimt eh gerne aber zu wirken scheint bisher noch nichts davon


Das ist ja schonmal was,wenn er schmeckt.
Ich fand den damals total ekelig. Hab ihn mit Nase zu halten getrunken
Ich find die Zeit total spannend,wenn man darauf wartet das es los geht
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2018 16:46
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Bei mir ist es heute der 2. Tag Wehentee.
Ich finde den echt lecker, mag Ingwer und Zimt eh gerne aber zu wirken scheint bisher noch nichts davon


Das ist ja schonmal was,wenn er schmeckt.
Ich fand den damals total ekelig. Hab ihn mit Nase zu halten getrunken
Ich find die Zeit total spannend,wenn man darauf wartet das es los geht


Das finden scheinbar alle, selbst Leute die ich kaum kenne schreiben mir täglich Nachrichten.
Ich war vor kurzem noch super entspannt, glaube ich habe mich zu sehr von den Leuten mitreißen lassen.
Auch der Fa sprach schon davon, dass wir uns in ein paar Tagen mal einen Plan bzgl Einleitung machen müssten.
An eine Einleitung verschwende ich selbst jetzt noch keinen Gedanken aber solche Aussagen stressen auch.
Ich bin ja auf den Arzt angewiesen, ohne seine Einverständnis keine außerklinischen Geburt
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 17:02
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Bei mir ist es heute der 2. Tag Wehentee.
Ich finde den echt lecker, mag Ingwer und Zimt eh gerne aber zu wirken scheint bisher noch nichts davon


Das ist ja schonmal was,wenn er schmeckt.
Ich fand den damals total ekelig. Hab ihn mit Nase zu halten getrunken
Ich find die Zeit total spannend,wenn man darauf wartet das es los geht


Das finden scheinbar alle, selbst Leute die ich kaum kenne schreiben mir täglich Nachrichten.
Ich war vor kurzem noch super entspannt, glaube ich habe mich zu sehr von den Leuten mitreißen lassen.
Auch der Fa sprach schon davon, dass wir uns in ein paar Tagen mal einen Plan bzgl Einleitung machen müssten.
An eine Einleitung verschwende ich selbst jetzt noch keinen Gedanken aber solche Aussagen stressen auch.
Ich bin ja auf den Arzt angewiesen, ohne seine Einverständnis keine außerklinischen Geburt


Sie wird sich schon auf den weg machen, wenn sie soweit ist
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 17:05
Eine Freundin von mir, hat im Dezember entbunden.
Sie war schon 2 Tage über dem er und hatte wirklich keine Lust mehr.
Um halb 11 morgens schrieb sie mir noch verzweifelt das sich ja nichts tut und sie keine Lust mehr hat...um 13 Uhr bekam ich ein Bild mit.....Lennox ist da
Sie hat es mit dem rtw gerade so in die Klink geschafft. 2 min später war er schon da.

Find so Storys immer klasse, da ich ja so lange bei der Großen gebraucht hatte. Bin sehr gespannt,wie es diesmal läuft,sollte es wieder spontan werden.
Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2018 19:48
Zitat von HoneyD:

Eine Freundin von mir, hat im Dezember entbunden.
Sie war schon 2 Tage über dem er und hatte wirklich keine Lust mehr.
Um halb 11 morgens schrieb sie mir noch verzweifelt das sich ja nichts tut und sie keine Lust mehr hat...um 13 Uhr bekam ich ein Bild mit.....Lennox ist da
Sie hat es mit dem rtw gerade so in die Klink geschafft. 2 min später war er schon da.

Find so Storys immer klasse, da ich ja so lange bei der Großen gebraucht hatte. Bin sehr gespannt,wie es diesmal läuft,sollte es wieder spontan werden.


So ähnlich ging es mir auch. Morgens um 5 hab ich noch einer Freundin geschrieben es tut sich nichts und um 9:24 Uhr war Phil dann schon da.

Uns geht es gut der kleine ist ein Sonnenschein, wenn ihn nicht gerade Blähungen quälen.
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 19:52
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Eine Freundin von mir, hat im Dezember entbunden.
Sie war schon 2 Tage über dem er und hatte wirklich keine Lust mehr.
Um halb 11 morgens schrieb sie mir noch verzweifelt das sich ja nichts tut und sie keine Lust mehr hat...um 13 Uhr bekam ich ein Bild mit.....Lennox ist da
Sie hat es mit dem rtw gerade so in die Klink geschafft. 2 min später war er schon da.

Find so Storys immer klasse, da ich ja so lange bei der Großen gebraucht hatte. Bin sehr gespannt,wie es diesmal läuft,sollte es wieder spontan werden.


So ähnlich ging es mir auch. Morgens um 5 hab ich noch einer Freundin geschrieben es tut sich nichts und um 9:24 Uhr war Phil dann schon da.

Uns geht es gut der kleine ist ein Sonnenschein, wenn ihn nicht gerade Blähungen quälen.


Ha prima das ist schön,das es euch gut geht.
Blähungen bei Babys sind aber auch fies
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2018 20:06
Da bin ich aber froh über eure Berichte.
Ich müsste es zwar eigentlich aus eigener Erfahrung besser wissen aber im Moment habe ich das Gefühl die kleine bleibt einfach für immer drin
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2018 20:12
Zitat von Lijo:

Da bin ich aber froh über eure Berichte.
Ich müsste es zwar eigentlich aus eigener Erfahrung besser wissen aber im Moment habe ich das Gefühl die kleine bleibt einfach für immer drin


Lijo
3625 Beiträge
23.06.2018 13:42
Herzlichen Glückwunsch Honey
Wie geht es euch?
Twinkle
1373 Beiträge
23.06.2018 16:43
Ich bin übrigens auch wieder da
War damals „LittleOne“
Mo-90
3964 Beiträge
23.06.2018 19:36
Zitat von Twinkle:

Ich bin übrigens auch wieder da
War damals „LittleOne“


Oh, und ihr wollt bald wieder hibbeln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt