💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
23.03.2017 07:40
Zitat von Zweergii:
Danke.also wenn wir es mal zusammen rechnen würden seit über 1 Jahr. Mussten allerdings eine Pause im Sommer einlegen, da ich Probleme mit der Schilddrüse bekommen hatte durch eine Stoffwechselkrankheit Morbus Basedow und ich keine Tabletten vertragen habe wurde die Schilddrüse komplett entfernt. Bin jetzt auch richtig auf die Tabletten eingestellt. (Die ich zum Glück vertrage) Bei 0.75 also eigentlich genau so wie mein FA das haben möchte. Es ist jetzt ein halbes jahr her seit dem wir wieder angefangen haben zu hibbeln. Hatte gehofft das es mit der Schilddrüse zutun hatte das es nicht geklappt hat. Aber dann müsste es ja nun funktionieren
Das kenne ich!

Mein TSH lag bei der letzten Fg bei 5.5 und als ich dann Tabletten bekam,reagierte mein ganzer Körper allergisch.
Ich hatte Ausschlag am ganzen Körper, meine Ohren waren heiss und geschwollen

Später entdeckte ein Arzt, dass ich Antikörper im Blutbild habe.
Jetzt steht mein Termin beim Facharzt noch aus, haben 6 Monate Wartezeit.
Es soll sich dann zeigen ob ich hashimoto habe.
Mittlerweile habe ich aber Tabletten von Gym bekommen die ich vertrage .
Mit einer 50er Dosis lag ich bei der letzten Untersuchung noch immer bei 2.5, weshalb ich jetzt 75 bekomme.
Ich finde es sehr schwer beim Thema SD, einen kompetenten Arzt zu finden. Ich musste immer darum bitten, dass jemand auch ft3 ft4 anschaut.
23.03.2017 08:16
Zitat von Lijo:
Zitat von Zweergii:
Danke.also wenn wir es mal zusammen rechnen würden seit über 1 Jahr. Mussten allerdings eine Pause im Sommer einlegen, da ich Probleme mit der Schilddrüse bekommen hatte durch eine Stoffwechselkrankheit Morbus Basedow und ich keine Tabletten vertragen habe wurde die Schilddrüse komplett entfernt. Bin jetzt auch richtig auf die Tabletten eingestellt. (Die ich zum Glück vertrage) Bei 0.75 also eigentlich genau so wie mein FA das haben möchte. Es ist jetzt ein halbes jahr her seit dem wir wieder angefangen haben zu hibbeln. Hatte gehofft das es mit der Schilddrüse zutun hatte das es nicht geklappt hat. Aber dann müsste es ja nun funktionieren
Das kenne ich!![]()
Mein TSH lag bei der letzten Fg bei 5.5 und als ich dann Tabletten bekam,reagierte mein ganzer Körper allergisch.
Ich hatte Ausschlag am ganzen Körper, meine Ohren waren heiss und geschwollen![]()
Später entdeckte ein Arzt, dass ich Antikörper im Blutbild habe.
Jetzt steht mein Termin beim Facharzt noch aus, haben 6 Monate Wartezeit.
Es soll sich dann zeigen ob ich hashimoto habe.
Mittlerweile habe ich aber Tabletten von Gym bekommen die ich vertrage .
Mit einer 50er Dosis lag ich bei der letzten Untersuchung noch immer bei 2.5, weshalb ich jetzt 75 bekomme.
Ich finde es sehr schwer beim Thema SD, einen kompetenten Arzt zu finden. Ich musste immer darum bitten, dass jemand auch ft3 ft4 anschaut.
Da schließe ich mich an. Ich finde die Schilddrüse wird generell viel zu wenig in Betracht gezogen und auch leicht erhöhte Werte von den Ärzten abgetan. Ich hatte alle möglichen Symptome einer Unterfunktion. Meine Werte waren allerdings nur ganz leicht erhöht. Jetzt nehme ich 50er Tabletten und mir geht es super. Die habe ich aber auch nur vom FA wegen des Schwangerschaftswunsches bekommen.
23.03.2017 08:41
Moin Mädels
Wie geht es euch heute?
Ich habe beschlossen nicht mehr doof Rum zu testen. Bei mir ist immernoch keine Mens da.
Ich warte jetzt noch ab, ob etwas kommt ansonsten werde ich mich so oder so in der 1. April Woche mal zum Fa begeben.
MUSS eh zur krebsvorsorge. Und wollte mich mal richtig Checken lassen bevor wir richtig mit hibbeln anfangen....
Ich denke mittlerweile ich habe bestimmt eine Zyste oder so was die Mens verhindert.

Wie geht es euch heute?
Ich habe beschlossen nicht mehr doof Rum zu testen. Bei mir ist immernoch keine Mens da.
Ich warte jetzt noch ab, ob etwas kommt ansonsten werde ich mich so oder so in der 1. April Woche mal zum Fa begeben.
MUSS eh zur krebsvorsorge. Und wollte mich mal richtig Checken lassen bevor wir richtig mit hibbeln anfangen....
Ich denke mittlerweile ich habe bestimmt eine Zyste oder so was die Mens verhindert.

23.03.2017 09:56
Willst du nicht mal einen günstigen streifentest aus der Stadt mitbringen? Wir wollen es doch auch wissen

23.03.2017 12:36
Zitat von Lijo:
Willst du nicht mal einen günstigen streifentest aus der Stadt mitbringen? Wir wollen es doch auch wissen![]()
![]()

Ich habe mich gehütet einen zu kaufen....Aber vielleicht muss ich später nochmal los

23.03.2017 12:37
Glaube ausserdem nicht das da was positiv ist, wo es am Montag auch negativ war. Und da war ich schon ein tag drüber....
23.03.2017 12:46
Zitat von HoneyD:
Glaube ausserdem nicht das da was positiv ist, wo es am Montag auch negativ war. Und da war ich schon ein tag drüber....
Wer weiss, die Mens ist ja auch nicht da.
23.03.2017 14:30
16.45 ist mein Termin beim Fa.
Ich bin so aufgeregt, richtig schlimm, schlimmer als bei der Führerscheinprüfung
Panik macht sich breit. Heute entscheidet sich bestimmt alles
Ich bin so aufgeregt, richtig schlimm, schlimmer als bei der Führerscheinprüfung

Panik macht sich breit. Heute entscheidet sich bestimmt alles

23.03.2017 14:34
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Wer weiss, die Mens ist ja auch nicht da.
daumen sind gedrückt, denke an dich

23.03.2017 17:34
Die Nächste Fg
Ich denke wir werden es jetzt dabei belassen.
Dieses Thema hat einfach keinen Zauber mehr für uns
Jede neue ss besteht nur noch aus Angst und Verzweiflung, so soll es doch nicht sein.

Dieses Thema hat einfach keinen Zauber mehr für uns

Jede neue ss besteht nur noch aus Angst und Verzweiflung, so soll es doch nicht sein.
23.03.2017 19:03
Zitat von Lijo:
Die Nächste Fg![]()
Dieses Thema hat einfach keinen Zauber mehr für uns![]()
Oh nein! Das tut mir sehr leid für dich bzw euch!

Woran liegt das bei euch sagte der Arzt da was zu?
23.03.2017 19:27
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Die Nächste Fg![]()
Dieses Thema hat einfach keinen Zauber mehr für uns![]()
Oh nein! Das tut mir sehr leid für dich bzw euch!![]()
![]()
Woran liegt das bei euch sagte der Arzt da was zu?
das tut mir sehr leid

23.03.2017 19:45
Hallo. Hoffe ich darf mich auch noch anschließen zum hippeln. Ich bin 30 und habe einen 2jährigen Sohn und nun hippeln wir im 4.ÜZ für ein Geschwisterchen.
Bin heute ZT 16
Bin heute ZT 16
23.03.2017 19:55
Oh Lijo,das tut mir sehr leid...Woran hat er das jetzt erkannt??Ich kann dich echt verstehen,wenn ihr keine Lust mehr habt...Ich hätte auch Riesen Panik bei jeder neuen SS...
23.03.2017 20:28
Zitat von Bell15-17:
Hallo. Hoffe ich darf mich auch noch anschließen zum hippeln. Ich bin 30 und habe einen 2jährigen Sohn und nun hippeln wir im 4.ÜZ für ein Geschwisterchen.
Bin heute ZT 16
herzlich willkommen.
wie heißt du? woher kommst du?
wie lange habt ihr bei nummer eins gehibbelt?
fragen über fragen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt