💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
21.03.2017 13:02
Zitat von masa176:
Zitat von HoneyD:
Zitat von masa176:
Zitat von HoneyD:
...
ja ich warte auch noch. aber ihr kennt das ja... man will quasi endlich diesen strich sehen![]()
Ja stimmt. Ich kann das gut nachvollziehen.![]()
Mittlerweile ist mir beides recht. Mens oder strich. Hauptsache ich weiß endlich mal was da los ist...
bin mal gespannt was es bei dir ist. bewundere dich, dass du so viel geduld hast mit nem test noch zu warten
Ich glaube ich hätte längst nochmal getestet.
21.03.2017 14:44
Zitat von Mo-90:
Zitat von masa176:
Zitat von HoneyD:
Zitat von masa176:
...
Ja stimmt. Ich kann das gut nachvollziehen.![]()
Mittlerweile ist mir beides recht. Mens oder strich. Hauptsache ich weiß endlich mal was da los ist...
bin mal gespannt was es bei dir ist. bewundere dich, dass du so viel geduld hast mit nem test noch zu warten
Ich glaube ich hätte längst nochmal getestet.
Naja das ist nicht unbedingt Geduld

Habe ja gestern erst getestet....
Habe auch ein Glück keinen mehr zu Hause. ..Sonst wäre es wohl auch anders. Morgen hole ich mir einen neuen

21.03.2017 18:33
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch gut! Ich bin heute endlich den letzten billig SST los geworden auch wenn das Bild der Tests schon von ES+3 bis jetzt gleich aussieht (so ein Schrott
) nun gehts in einen entspannten 4. ÜZ ohne Hilfsmittel, keine Ovus etc. vielleicht tut etwas Entspannung ja auch mal gut. Das ganze Testen macht mich wahnsinnig. Und heute ist ja auch schon wieder ZT6
und heute in 30 Tagen werde ich den nächsten SST machen (keinen billigen
) falls die Mens mich noch nicht wieder überrascht.

21.03.2017 20:12
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädelsich hoffe es geht euch gut! Ich bin heute endlich den letzten billig SST los geworden auch wenn das Bild der Tests schon von ES+3 bis jetzt gleich aussieht (so ein Schrott
) nun gehts in einen entspannten 4. ÜZ ohne Hilfsmittel, keine Ovus etc. vielleicht tut etwas Entspannung ja auch mal gut. Das ganze Testen macht mich wahnsinnig. Und heute ist ja auch schon wieder ZT6
und heute in 30 Tagen werde ich den nächsten SST machen (keinen billigen
) falls die Mens mich noch nicht wieder überrascht.
[/quote
Ganz entspannt und ohne Hilfsmittel, dann schnackelt es ganz bestimmt]
21.03.2017 20:56
Das ist eine gute Idee Little! Man wird echt verrückt wenn man nicht mehr abschalten kann und sich alles nur noch um den Zyklus, ovus und sst dreht.
Mir geht es seit Gestern jetzt so, ich zähle echt die Minuten bis zum Fa Termin.
Es wäre so wundervoll, würde alles gut sein.... naja, wer wünscht sich das nicht
Mir geht es seit Gestern jetzt so, ich zähle echt die Minuten bis zum Fa Termin.
Es wäre so wundervoll, würde alles gut sein.... naja, wer wünscht sich das nicht

21.03.2017 21:11
Zitat von Lijo:
Das ist eine gute Idee Little! Man wird echt verrückt wenn man nicht mehr abschalten kann und sich alles nur noch um den Zyklus, ovus und sst dreht.
Es wäre so wundervoll, würde alles gut sein.... naja, wer wünscht sich das nicht![]()
Mach dich nicht so verrückt. Es wird alles gut sein.

21.03.2017 21:59
Ich bin irgendwie auch tiefenentspannt gerade...Ich hab mir ja Ovaria Comp besorgt aber ich vergesse ständig sie zu nehmen...Ich denn da einfach nicht dran...Werd diesmal auch keine Ovus machen,merke den ES ja sowieso mehr als deutlich...Ich hab echt keine Lust mehr ständig an irgendwas zu denken und irgendwo rauf zu pieseln...
21.03.2017 22:58
guten abend.
das tut mir leid
ich drück trotzdem allen die daumen.
hab ne tolle app entdeckt
weiß nicht ob ich die hier einfach posten darf
das tut mir leid

ich drück trotzdem allen die daumen.
hab ne tolle app entdeckt

22.03.2017 09:46
Vielleicht ist das jetzt hier auch etwas unpassend für alle die diesen Zyklus kein Glück hatten.
Ihr könnt es ruhig sagen, das könnte ich verstehen.
Ich würde halt gerne bleiben weil ich mich auf diese ss noch gar nicht einlassen kann und kein positives Gefühl habe.
In den Gruppen der frisch-schwangeren reden schon alle über Namen und die Farbe des Kinderzimmers , ich fühle mich einfach noch nicht so, als würde ich dazugehören.

Ich würde halt gerne bleiben weil ich mich auf diese ss noch gar nicht einlassen kann und kein positives Gefühl habe.
In den Gruppen der frisch-schwangeren reden schon alle über Namen und die Farbe des Kinderzimmers , ich fühle mich einfach noch nicht so, als würde ich dazugehören.
22.03.2017 10:09
Zitat von Lijo:
Vielleicht ist das jetzt hier auch etwas unpassend für alle die diesen Zyklus kein Glück hatten.![]()
Ach Quatsch!! Es ist toll, dass du positiv testen durftest

22.03.2017 10:14
quote=Lijo]
Vielleicht ist das jetzt hier auch etwas unpassend für alle die diesen Zyklus kein Glück hatten.
[/quote]
ich bin noch in einer Gruppe, in der noch nicht über Name, etc. gesprochen wird. Da sind auch alle sehr frisch schwanger und noch eher ängstlich. da wird sich "noch" nur über anfänglich Wehwehchen oder NICHT-Wehwehchen ausgetauscht --> Winterzwerge 2017

[/quote]
ich bin noch in einer Gruppe, in der noch nicht über Name, etc. gesprochen wird. Da sind auch alle sehr frisch schwanger und noch eher ängstlich. da wird sich "noch" nur über anfänglich Wehwehchen oder NICHT-Wehwehchen ausgetauscht --> Winterzwerge 2017
22.03.2017 10:17
Wie geht's euch sonst allen so?
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen .... immer wenn ich länger nicht hier war und es dann viele Nachrichten zum nachlesen gibt hoffe ich auf weitere SS-Neuigkeiten.
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen .... immer wenn ich länger nicht hier war und es dann viele Nachrichten zum nachlesen gibt hoffe ich auf weitere SS-Neuigkeiten.
22.03.2017 11:08
Guten morgen!
@Lijo sieht doch sehr gut aus
und nix ist unpassend. Ich freue mich sehr für dich und ich denke die anderen auch
Zu mir...... immernoch keine Mens in Sicht.
Hier und da zieht es mal, das war es dann aber qich wieder.brüsten seit gestern empfindlich aber das kann ja auch alles pms sein....
Kann mir heute doch kein test besorgen. Habe kein Auto heute. Aber morgen!
Jedoch denke ich eher das mein Körper spinnt! Denke wo vorgestern der test auch negativ war wird er es morgen gewiss auch sein....hab sonst so gar kein ss Gefühl. ...
Und dann denke ich in dem nächsten Moment wieder ganz anders...vllT es verschoben, hcg zu wenig zum Messen. .. vllz ist da auch was und sitzt aber falsch (els).....
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Sonst kommt meine mens immer nach Wecker total pünktlich!
@Lijo sieht doch sehr gut aus

Zu mir...... immernoch keine Mens in Sicht.
Hier und da zieht es mal, das war es dann aber qich wieder.brüsten seit gestern empfindlich aber das kann ja auch alles pms sein....
Kann mir heute doch kein test besorgen. Habe kein Auto heute. Aber morgen!
Jedoch denke ich eher das mein Körper spinnt! Denke wo vorgestern der test auch negativ war wird er es morgen gewiss auch sein....hab sonst so gar kein ss Gefühl. ...
Und dann denke ich in dem nächsten Moment wieder ganz anders...vllT es verschoben, hcg zu wenig zum Messen. .. vllz ist da auch was und sitzt aber falsch (els).....
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Sonst kommt meine mens immer nach Wecker total pünktlich!

22.03.2017 11:48
Zitat von Lijo:
Vielleicht ist das jetzt hier auch etwas unpassend für alle die diesen Zyklus kein Glück hatten.![]()
Also ich finde es auch nicht das du hier störst

Ich drücke dir die Daumen das es sich gut fest beist und deine Sorgen bald besser werden. Versuch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt

Mir gehts soweit ganz okay. Meine mens ist noch im vollen Gange. Nächsten Monat habe ich ein Gespräch in einer frauenklinik bezgl. Bauchspiegelung wegen der Zytse am Eierstock, die vor ca 1 1/2 Monaten festgestellt wurde und dann wird auch gleich nach Endometriose geschaut, mein FA vermutet das, da ich immer so starke Schmerzen habe bei meiner Mens das ich manchmal morgens nicht mal aufstehen kann vor Schmerzen. Ahja und die eileiter werden dann auch gleich mit überprüft. Vllt hat das alles damit zutun das es bei uns noch nicht gekappt hat.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt