Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
27.03.2017 09:54
Zitat von Lijo:

Ich sehe gerade, der Ausfluss verfärbt sich schon etwas.
Hoffentlich geht's bald von alleine los!

Ich mag diese Gruppe sehr, aus irgendeinem Grund haben hier nicht viele Erfolgt gehabt.
Wir sollten zusammenbleiben bis es jeder geschafft hat
Nur brauchen wir demnächst einen neuen Gruppennamen

Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald von alleine los geht und du nicht all zu große Schmerzen hast.

Ich fände es auch toll wenn wir als Gruppe zusammen bleiben könnten, hab euch schon richtig lieb gewonnen und außerdem denke ich dass ich mich sonst sehr bald hier verabschieden müsste
27.03.2017 09:57
ja absolut, wir ändern einfach den Titel
Wer kann das denn?

Ich denke bei mir wird Dezember nix, und dann naja, sind jetzt ja auch schon ein paar Zyklen, vielleicht frag ich meine FA nochmal, was man tun kann.

Dieser Monat ist eigentlich auch schon abgehakt bei mir, habe gleich am Anfang so Schmerzen gehabt und mal Ovu gemacht, der war positiv an ZT=6!
So ein Ei, kann ja nichts werden...

Lijo, ich denk an dich, hoffe du kannst bald dann neu anfangen, nicht aufgeben!
27.03.2017 10:01
Zitat von Missinglink:

ja absolut, wir ändern einfach den Titel
Wer kann das denn?

Ich denke bei mir wird Dezember nix, und dann naja, sind jetzt ja auch schon ein paar Zyklen, vielleicht frag ich meine FA nochmal, was man tun kann.

Dieser Monat ist eigentlich auch schon abgehakt bei mir, habe gleich am Anfang so Schmerzen gehabt und mal Ovu gemacht, der war positiv an ZT=6!
So ein Ei, kann ja nichts werden...

Lijo, ich denk an dich, hoffe du kannst bald dann neu anfangen, nicht aufgeben!

Oh man das hört sich wirklich nicht ganz so gut an bei dir
Ich denke auch es wäre vielleicht eine gute Idee mal mit dem FA Rücksprache zu halten. Vielleicht kann man ja noch irgendwas anderes machen.

Wie man den Gruppentitel ändert weiß ich leider nicht

Ich habe ebenfalls kein gutes Gefühl, dass es bei uns klappt mit einem Dezemberbaby die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt aber besonders viel Hoffnung hab ich da sowieso nicht
HoneyD
3807 Beiträge
27.03.2017 10:45
Zitat von LittleOne:

Zitat von Lijo:

Ich sehe gerade, der Ausfluss verfärbt sich schon etwas.
Hoffentlich geht's bald von alleine los!

Ich mag diese Gruppe sehr, aus irgendeinem Grund haben hier nicht viele Erfolgt gehabt.
Wir sollten zusammenbleiben bis es jeder geschafft hat
Nur brauchen wir demnächst einen neuen Gruppennamen

Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald von alleine los geht und du nicht all zu große Schmerzen hast.

Ich fände es auch toll wenn wir als Gruppe zusammen bleiben könnten, hab euch schon richtig lieb gewonnen und außerdem denke ich dass ich mich sonst sehr bald hier verabschieden müsste


Wie siehr es aus? Kam es nun von alleine?
Ich hatte gestern den ganzen tag richtig schmerzen. So schlimm hatte ich schon lange nicht mehr....
Bin gespannt wie lange sie anhalten.
Lijo
3625 Beiträge
27.03.2017 11:04
Ich glaube die TS, also Kathilein muss die Änderung beantragen
Lijo
3625 Beiträge
27.03.2017 11:05
@Missinglink: ist der Obi vielleicht zu sensibel für dich? Ein so früher ES ist doch gar nicht möglich oder?
Lijo
3625 Beiträge
27.03.2017 11:06
@honey: Mein Post war erst von vorhin. Noch weiß ich nicht wie es laufen wird
27.03.2017 12:24
Zitat von Lijo:

@Missinglink: ist der Obi vielleicht zu sensibel für dich? Ein so früher ES ist doch gar nicht möglich oder?


das geht schon, die Eier sind dann aber vermutlich nicht wirklich reif

Tempi habe ich jetzt noch nicht wieder gemessen, weil wir ja ein bissle Stress rausnehmen wollten diesen Monat, aber der Ovu von gestern war dann der 2. Strich fast nicht zu sehen, also wird wieder schwächer. Habe auch keine Schmerzen grade
27.03.2017 12:25
Ich habe eben mal bei meinem Hausarzt angerufen und unsere Situation mit dem Kiwu geschildert. Die nette Arzthelferin hat mir gleich einen Termin morgen früh zum großen Blutbild gegeben, dort werden auch alle möglichen Schilddrüsenwerte mit untersucht. Bin froh dass es so schnell geklappt hat und freu mich jetzt schon auf morgen dann sind von meiner Seite endlich alle Werte abgeklärt und bei meinem Mann steht noch das Spermiogramm aus. Ich hoffe wir wissen dann endlich mehr
Shnaddy
10999 Beiträge
27.03.2017 12:30
Ich würde auch gern hier bleiben...Den Titel muss der Auto beim moderator beantragen zu wechseln...

Ich bin ZT 10 und blute noch immer,also kein frisches Blut aber immer noch bräunliche SB...Ich könnte kotzen echt...
27.03.2017 13:07
vielleicht machen wir uns einfach nen neuen thread und lassen den hier bestehen, für die bei denen es geklappt hat?
Lijo
3625 Beiträge
27.03.2017 13:45
Zitat von masa176:

vielleicht machen wir uns einfach nen neuen thread und lassen den hier bestehen, für die bei denen es geklappt hat?


Aber hier schreibt ja niemand außer uns
Marzipan
3632 Beiträge
27.03.2017 13:47
ooooh shnaddy du bist auch da schön dich wieder zu lesen

ich bin ja noch nicht lange in diesem thread, aber wieso behaltet ihr den nicht einfach so bei und ändert einfach den Titel. Dann müsste sich die Gruppe nicht aufteilen...
27.03.2017 13:49
Zitat von lvlvlv:

ooooh shnaddy du bist auch da schön dich wieder zu lesen

ich bin ja noch nicht lange in diesem thread, aber wieso behaltet ihr den nicht einfach so bei und ändert einfach den Titel. Dann müsste sich die Gruppe nicht aufteilen...

Genau wir bleiben zusammen bis alle kugeln
27.03.2017 15:38
hab ovus bestellt. mag mir jemand dieses orakeln erklären?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt