💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
28.03.2017 14:02
Ja finde ich auch gut! Da ich schon in Hochlage (36,8 C) bin wird wohl der 14.3 nicht als Nmt bleiben. Aber ich bin noch da.
28.03.2017 14:16
Also ich finde "unzertrennliche Langzeithibbler" oder "hibbeln bis zum letzten positiven Test" ganz toll
und ich bin selbstverständlich noch mit dabei
Bin heute ZT13 und war heute beim Hausarzt zum großen Blutbild mit Schilddrüsenwerten. Übermorgen erfahre ich dann alle Werte und kann mir auch eine Kopie abholen wenn ich möchte. Bin schon sehr gespannt, hab aber irgendwo auch Angst dass etwas nicht in Ordnung sein könnte

Bin heute ZT13 und war heute beim Hausarzt zum großen Blutbild mit Schilddrüsenwerten. Übermorgen erfahre ich dann alle Werte und kann mir auch eine Kopie abholen wenn ich möchte. Bin schon sehr gespannt, hab aber irgendwo auch Angst dass etwas nicht in Ordnung sein könnte

28.03.2017 14:33
Huhu. Melde mich auch mal wieder. Leider gibts bei mir nichts neues. Bin jetzt ZT 21 und NMT wär der 28.3. aber recht dran glauben das es geklappt hat mag ich nicht. Fühl mich mal nicht anders wie sonst auch.
Die Namensvorschläge find ich alle toll. Mein Favorit wäre der mit Langzeithippler, allerdings weis ich nicht ob ich da überhaupt dazu gehör schon. Bin ja "erst" im ÜZ 4 und viele von euch warten ja schon länger.
Obwohl mir ja meine 4 Monate schon zu lang sind
Bin wohl immernoch zu ungeduldig
Die Namensvorschläge find ich alle toll. Mein Favorit wäre der mit Langzeithippler, allerdings weis ich nicht ob ich da überhaupt dazu gehör schon. Bin ja "erst" im ÜZ 4 und viele von euch warten ja schon länger.

Bin wohl immernoch zu ungeduldig

28.03.2017 14:44
Hey Bell15-17,
ich bin im 3ÜZ und auch ungeduldig
ich denk mir auch immer, eigentlich darf man das gar nicht sagen, wo ja genügend Mädels wirklich länger schon warten...
Aber es ist wie es ist und dass du dich nicht anders fühlst muss noch gar nix heißen. Meine Kollegin war 3 mal schwanger, hat 3 gesunde Mädels bekommen und keinerlei Beschwerden, die ganzen SS über!
Also, es kann noch alles drin sein.
Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl ne Blasenentzündug zu haben, kann nachts schlecht schlafen und habe oft Kopfweh und UL Stiche.
Trotzdem kann das bei mir alles auch das PMS sein.
Ich hätte es dann lieber so wie du
Ich drücke die Daumen, ein jeder hier, die hibbelt und ich wünsche uns allen, dass wir nicht durchdrehen!
ich bin im 3ÜZ und auch ungeduldig

ich denk mir auch immer, eigentlich darf man das gar nicht sagen, wo ja genügend Mädels wirklich länger schon warten...
Aber es ist wie es ist und dass du dich nicht anders fühlst muss noch gar nix heißen. Meine Kollegin war 3 mal schwanger, hat 3 gesunde Mädels bekommen und keinerlei Beschwerden, die ganzen SS über!
Also, es kann noch alles drin sein.

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl ne Blasenentzündug zu haben, kann nachts schlecht schlafen und habe oft Kopfweh und UL Stiche.
Ich hätte es dann lieber so wie du

Ich drücke die Daumen, ein jeder hier, die hibbelt und ich wünsche uns allen, dass wir nicht durchdrehen!

28.03.2017 15:07
Zitat von Hibbelqueen:
Hey Bell15-17,
ich bin im 3ÜZ und auch ungeduldig![]()
Also, es kann noch alles drin sein.![]()
Ich hätte es dann lieber so wie du![]()
Ich drücke die Daumen, ein jeder hier, die hibbelt und ich wünsche uns allen, dass wir nicht durchdrehen!![]()
Hallo Hippelqueen
danke für die lieben Worte und auch für dich fest gedrückte Daumen.
Ja vllt wart ich auch zu sehr auf irgendwelche Zeichen. Bei meiner ersten SS hat ich richtig schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen...obwohl ich darauf wirklich verzichten kann.

28.03.2017 15:24
Nur mal so aus der Stillen Ecke was einwerfen:
Wieso nicht gleich: unzertrennliche Langzeithibbler - hibbeln bis zum letzten positiven Test (inkl. Smileys)
Dann habt ihr beides im Titel und klingen tuts auch gut
Wieso nicht gleich: unzertrennliche Langzeithibbler - hibbeln bis zum letzten positiven Test (inkl. Smileys)
Dann habt ihr beides im Titel und klingen tuts auch gut

28.03.2017 15:29
und wie wärs mit unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test?
ich bin im 2. üz, fühl mich mit langzeit hibbler denen gegenüber unwohl, die schon viel länger basteln :/
ich bin im 2. üz, fühl mich mit langzeit hibbler denen gegenüber unwohl, die schon viel länger basteln :/
28.03.2017 15:33
Zitat von masa176:
Es ist dann halt eher langzeithibbeln weil wir hier so lange hibbeln bis endlich alle schwanger sind.
Ich werde ja auch immer sofort schwanger aber verliere es dann schnell auch wieder, somit bin ich dann auch irgendwann lange am hibbeln.
28.03.2017 15:36
Zitat von masa176:
Finde ich super

28.03.2017 15:39
Zitat von Lijo:
Zitat von masa176:
Finde ich super![]()
Das finde ich richtig gut
28.03.2017 16:47
Zitat von Shnaddy:
Ich bin für unzertrennliche Langzeithibbler
Und dann wäre ich dafür,dass alle nochmal ein Lebenszeichen abgeben,wer noch dabei ist,dass wir die Liste aktualisieren können...
das stimmt shnaddy alle die oben stehen wo der NMT schon rum ist meldet euch mal bitte
28.03.2017 18:09
Lijo. Haben die denn mal geschaut was dir fehlen könnte? Warum du die Kinder nicht behältst
Mir wurde gesagt das es zB am Mangel an Vitaminen liegen könnte, alles nur ne Vermutung natürlich. Deswegen nehme ich seit der Fehlgeburt auch fembion da das besser ist wie folio Forte zB
Ich bin auch für langzeithibbler
Klar ist bei mir noch alles drinn, sehe es echt gelassen versuche es auf jeden Fall. Ich ekel mich seit zwei Tagen wieder vorm Zähne putzen und häng dann übers Waschbecken , das hatte ich in beiden ssw auch aber auch 1 x als pms

Ich bin auch für langzeithibbler

Klar ist bei mir noch alles drinn, sehe es echt gelassen versuche es auf jeden Fall. Ich ekel mich seit zwei Tagen wieder vorm Zähne putzen und häng dann übers Waschbecken , das hatte ich in beiden ssw auch aber auch 1 x als pms

28.03.2017 18:20
Vitamine, Mineralien etc habe ich alles testen lassen und aufgefüllt, meine Schilddrüse wurde eingestellt.
Ich denke wirklich, dass es diesmal mit dem Medikament zu tun hatte und die anderen Male der normale Lauf der Natur war
Wir haben ja auch schon vier gesunde Kinder, da sind 4 Fg gar nicht sooo extrem viel aber die zwei hintereinander jetzt, finde ich schon etwas besorgniserregend.
Ich denke wirklich, dass es diesmal mit dem Medikament zu tun hatte und die anderen Male der normale Lauf der Natur war

Wir haben ja auch schon vier gesunde Kinder, da sind 4 Fg gar nicht sooo extrem viel aber die zwei hintereinander jetzt, finde ich schon etwas besorgniserregend.
28.03.2017 18:33
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja schwanger. Gehöre ich dann noch zu euch oder nicht?
ich bin ja schwanger. Gehöre ich dann noch zu euch oder nicht?

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt