💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
04.04.2017 08:37
Zitat von LittleOne:
Halle Mädels! Wie gehts euch?
Bei mir ist heute ZT20, ich glaub bisher noch keinen ES gehabt zu haben. Am Montag ist endlich der Termin für meinen Mann beim Urologen und ich halte heute mit einer anderen Ärztin zusammen mit meinem Blutbild eine Rücksprache wegen Schilddrüsentabletten. Aber bei meinem schlechten Wert betrachte ich den Zyklus mal als abgehakt. Dann wird eben auf ein 2018er Baby gehibbelttrotzdem bin ich teilweise noch total mies gelaunt wenn ich daran denke so viel Zeit "vergeudet" zu haben...
Ich hoffe euch geht es gut!
Schönen Tag![]()
Wie sind denn deine Werte? Ich nehme auch Schilddrüsentabletten. Bei mir hat es gleich im 1. üz geklappt, nachdem ich richtig eingestellt war...wenn es auch nicht geblieben ist

04.04.2017 08:39
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die eine fg hatten. Wie lang haben die Blutungen bei euch gedauert?
Irgendwie fühle ich mich dadurch ständig daran erinnert
Irgendwie fühle ich mich dadurch ständig daran erinnert

04.04.2017 09:01
Zitat von Mo-90:
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die eine fg hatten. Wie lang haben die Blutungen bei euch gedauert?
Irgendwie fühle ich mich dadurch ständig daran erinnert![]()
Hi, hab gerade geschaut extra , ich hatte am 11.11 die Ausscharbung und hab dann 9 Tage geblutet

04.04.2017 09:10
Zitat von Ramira84:
Zitat von Mo-90:
Hi, hab gerade geschaut extra , ich hatte am 11.11 die Ausscharbung und hab dann 9 Tage geblutetDer Zyklus war dann 36 Tage lang insgesamt. Das Gefühl wird auch danach nicht weg gehen liebe mo, es dauert. Es geht mir jetzt gerade wieder was besser, will ich mir immer sage , es war Sooo krank das es nicht bleiben dufte
Danke, fürs nachgucken!
Bei mir ist es jetzt der vierte Tag mit Blutungen. Eine Ausschabung brauche ich zum Glück wohl nicht. Hab nachher nochmal einen FA Termin...da wird dann geschaut. Eigentlich mein erster Ultraschall Termin

Das mit dem krank sage ich mir auch, dass hilft bisher am besten, aber jedes Mal wenn ich das Blut sehe, fange ich wieder an zu weinen

04.04.2017 09:14
Zitat von Janiii92:
Guten morgen Mädels![]()
Wie geht es euch den so ?
Ich lieg seit 1 Stunde wach im Bett und mir ist so übel![]()
Hoffe das hört gleich auf
Schönen Tag wünsche ich euch
Das ist doch super

Ich würde auch so gerne etwas merken, dann wäre ich wirklich beruhigter.
Es kann doch einfach nicht sein, dass die 8. Schwangerschaft plötzlich komplett anders ist

Übermorgen sind wir beide schlauer

04.04.2017 09:17
Zitat von Mo-90:
Bei mir waren es zuletzt nur 4 Tage und auch recht leicht, leichter als die normale Mens.
Ich hatte befürchtet, dass nicht alles abgegangen sein könnte aber es war alles gut und ich habe dann 4 Wochen später wieder positiv getestet.
04.04.2017 09:21
@little: bekommst du jetzt direkt Tabletten?
Wenn ja, würde ich pokern.
Es gibt einige Frauen in der Schilddrüsengruppe, die sind mit einem Tsh um 15 schwanger geworden und auch geblieben.
Es kann schiefgehen, muss es aber nicht.
Wenn ja, würde ich pokern.
Es gibt einige Frauen in der Schilddrüsengruppe, die sind mit einem Tsh um 15 schwanger geworden und auch geblieben.
Es kann schiefgehen, muss es aber nicht.
04.04.2017 10:47
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017

Was ist mit euch bitte mal melden
resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017

Aurelchen2011 < Alter < Kinder < Wohnort < 1.ÜZ < NMT:05.03.2017

Philo < 30 < 1.Tochter < Bayern < einige ÜZ < NMT:06.03.2017

Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017

sternfeuer < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT:17.03.2017

sunnyherzchen < 26 < Kinder < Wohnort < 17.ÜZ < NMT:18.03.2017

__________________________________________________ ______
lvlvlv < 33 < Kinder 3 < Schweiz < ÜZ < NMT:08.04.2017
Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 10.ÜZ < NMT:13.04.2017
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 5.ÜZ < NMT:15.04.2017
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <4. ÜZ < NMT:16.04.2017
rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 21.ÜZ < NMT:18.04.2017
Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 2.ÜZ < NMT:21.04.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 4.ÜZ < NMT:22.04.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 6.ÜZ < NMT:22.04.2017
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < 2.ÜZ < NMT:22.04.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < ÜZ < NMT:24.04.2017
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:2017
zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
Millie < 36 < Kinder < Wohnort < 12.ÜZ < NMT
Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < ÜZ < NMT
Claudi-Mausi < 30 < Kinder 1 < Wohnort < ÜZ < NMT
Mo-90 < 26 < 0 < Hamburg < 5.ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen

Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing
jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing
Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < positiver Test:05.03.2017 < VET:16.11.2017 < Outing
Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:22.11.2017 < Outing
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing
Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
04.04.2017 11:12
Zitat von bibbi26:
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017![]()
Was ist mit euch bitte mal melden
resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017![]()
Aurelchen2011 < Alter < Kinder < Wohnort < 1.ÜZ < NMT:05.03.2017![]()
Philo < 30 < 1.Tochter < Bayern < einige ÜZ < NMT:06.03.2017![]()
Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017![]()
sternfeuer < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT:17.03.2017![]()
sunnyherzchen < 26 < Kinder < Wohnort < 17.ÜZ < NMT:18.03.2017![]()
__________________________________________________ ______
lvlvlv < 33 < Kinder 3 < Schweiz < ÜZ < NMT:08.04.2017
Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 10.ÜZ < NMT:13.04.2017
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 5.ÜZ < NMT:15.04.2017
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <4. ÜZ < NMT:16.04.2017
rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 21.ÜZ < NMT:18.04.2017
Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 2.ÜZ < NMT:21.04.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 4.ÜZ < NMT:22.04.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 6.ÜZ < NMT:22.04.2017
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < 2.ÜZ < NMT:22.04.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < ÜZ < NMT:24.04.2017
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:2017
zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
Millie < 36 < Kinder < Wohnort < 12.ÜZ < NMT
Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < ÜZ < NMT
Claudi-Mausi < 30 < Kinder 1 < Wohnort < ÜZ < NMT
Mo-90 < 26 < 0 < Hamburg < 5.ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen![]()
Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing
jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing
Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < positiver Test:05.03.2017 < VET:16.11.2017 < Outing
Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:22.11.2017 < Outing
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing
Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
4 Üz Nmt 3.4.17
04.04.2017 12:28
Hallo ihr lieben,
Ich habe 2 Horrornächte/Tage hinter mir!!! (Achtung lang)
Sonntag Abend fing meine Tochter an sich zu beschweren, ihr würde der obere Schneidezahn weh tun. Hatte ihr sicherheitshalber schmerzSaft vor dem schlafen gegeben. In der Nacht dann musste ich nich 2 mal zu ihr, weil sie schmerzen hatte. Dachte dann schon, ok morgen kein Kindergarten sondern ab zum Zahnarzt.
Morgens kam mir dann der Gedanke, könnte ja auch ein Wackelzahn sein....Nach geschaut und ja er wackelte....Also doch in kiga.....
Mittags stieg sie dann aus dem Bus und es war etwas geschwollen an der Oberlippe, recht quängelig war sie noch dazu....
Ab zum Einkaufen......Im laden war sie nur am weinen, ihr wäre kalt und sie könnte nicht mehr stehen.....toll noch eine Erkältung o.ä. Dazu
Ich musste noch schnell in 2 Läden. Sie wollte nicht mehr mit. Hing wie ein Schluck Wasser auf dem Rücksitz. Aber alles kein Problem mein Mann war mit und blieb bei ihr...Zu Hause angekommen legte er sie auf die Couch. Sie wieder am weinen, ihr würde es hinter dem Zahn weh tun. Ich nach geschaut und das große Übel gesehen....
Da war schon eine dicke eiterblase!!!
Sofort Za angerufen, durften auch sofort kommen.
Auf dem weg rein ist es auch noch aufgeplatzt....
Der Arzt geschaut und es waren wohl ganz aggressive Keine. Der Zahn war total entzündet!
Es wurde ganz vorsichtig betäubt und dann gezogen. Der Arzt meinte wird ihr Zustand schlimmer ( was kaum möglich war)
Dann sofort in die klinik!
Vorne am Tresen wartend auf ein Termin für heute fing sie auch noch an sich zu übergeben und konnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten. Ich habe mich schon im Kh gesehen....
Schnell in die Apotheke und heim. Medikament gegeben und dann konnte ich wirklich schon minütlich zusehen wie es ihr besser ging!
Heute bei der Kontrolle war alles gut. Nichts mehr dick. Die Ärztin meinte wir haBen gerade so die Kurve bekommen.
Aber ich muss wirklich sagen, ich habe schon so einiges mit der kleinen durch.aber so viel Angst um mein Kind hab ich noch nie gehabt.!!!
Sry für den langen Text und evtl Schreibfehler. Musste mir das mal von der Seele schreiben!

Sonntag Abend fing meine Tochter an sich zu beschweren, ihr würde der obere Schneidezahn weh tun. Hatte ihr sicherheitshalber schmerzSaft vor dem schlafen gegeben. In der Nacht dann musste ich nich 2 mal zu ihr, weil sie schmerzen hatte. Dachte dann schon, ok morgen kein Kindergarten sondern ab zum Zahnarzt.
Morgens kam mir dann der Gedanke, könnte ja auch ein Wackelzahn sein....Nach geschaut und ja er wackelte....Also doch in kiga.....
Mittags stieg sie dann aus dem Bus und es war etwas geschwollen an der Oberlippe, recht quängelig war sie noch dazu....
Ab zum Einkaufen......Im laden war sie nur am weinen, ihr wäre kalt und sie könnte nicht mehr stehen.....toll noch eine Erkältung o.ä. Dazu

Ich musste noch schnell in 2 Läden. Sie wollte nicht mehr mit. Hing wie ein Schluck Wasser auf dem Rücksitz. Aber alles kein Problem mein Mann war mit und blieb bei ihr...Zu Hause angekommen legte er sie auf die Couch. Sie wieder am weinen, ihr würde es hinter dem Zahn weh tun. Ich nach geschaut und das große Übel gesehen....
Der Arzt geschaut und es waren wohl ganz aggressive Keine. Der Zahn war total entzündet!
Es wurde ganz vorsichtig betäubt und dann gezogen. Der Arzt meinte wird ihr Zustand schlimmer ( was kaum möglich war)
Vorne am Tresen wartend auf ein Termin für heute fing sie auch noch an sich zu übergeben und konnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten. Ich habe mich schon im Kh gesehen....
Schnell in die Apotheke und heim. Medikament gegeben und dann konnte ich wirklich schon minütlich zusehen wie es ihr besser ging!

Heute bei der Kontrolle war alles gut. Nichts mehr dick. Die Ärztin meinte wir haBen gerade so die Kurve bekommen.
Aber ich muss wirklich sagen, ich habe schon so einiges mit der kleinen durch.aber so viel Angst um mein Kind hab ich noch nie gehabt.!!!
Sry für den langen Text und evtl Schreibfehler. Musste mir das mal von der Seele schreiben!

04.04.2017 13:30
Zitat von Lijo:
Zitat von Mo-90:
Bei mir waren es zuletzt nur 4 Tage und auch recht leicht, leichter als die normale Mens.
Ich hatte befürchtet, dass nicht alles abgegangen sein könnte aber es war alles gut und ich habe dann 4 Wochen später wieder positiv getestet.
Das klingt gut...bei mir ist es heute auch der vierte Tag und fast nichts mehr...insgesamt auch eher leichter. Zählt der Zyklus denn ab ersten Tag der Blutung? Ich hoffe so, dass es wieder schnell klappt. Aber hier sind ja einige positive Beispiele unterwegs

Bin jetzt gleich erstmal beim FA mal sehen was sie sagt.
04.04.2017 13:33
Zitat von HoneyD:
Hallo ihr lieben,![]()
Ab zum Einkaufen......Im laden war sie nur am weinen, ihr wäre kalt und sie könnte nicht mehr stehen.....toll noch eine Erkältung o.ä. Dazu![]()
Schnell in die Apotheke und heim. Medikament gegeben und dann konnte ich wirklich schon minütlich zusehen wie es ihr besser ging!![]()
Sry für den langen Text und evtl Schreibfehler. Musste mir das mal von der Seele schreiben!![]()
Oh man, was für ein Horror. Zum Glück ist es gerade nochmal gut gegangen!
04.04.2017 15:09
So...die Gebärmutterschleimhaut ist wieder komplett abgebaut. Jetzt muss nur noch der hcg auch unten sein und hoffentlich kommt dann recht zeitnah der nächste es. Wenigstens etwas positives in dieser Situation.
04.04.2017 17:31
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Hallo ihr lieben,![]()
Ab zum Einkaufen......Im laden war sie nur am weinen, ihr wäre kalt und sie könnte nicht mehr stehen.....toll noch eine Erkältung o.ä. Dazu![]()
Schnell in die Apotheke und heim. Medikament gegeben und dann konnte ich wirklich schon minütlich zusehen wie es ihr besser ging!![]()
Sry für den langen Text und evtl Schreibfehler. Musste mir das mal von der Seele schreiben!![]()
Oh man, was für ein Horror. Zum Glück ist es gerade nochmal gut gegangen!
Oh ja, ich bin auch heil froh. Hoffe es verheilt jetzt alles ohne Probleme. ...
04.04.2017 17:31
Zitat von Mo-90:
So...die Gebärmutterschleimhaut ist wieder komplett abgebaut. Jetzt muss nur noch der hcg auch unten sein und hoffentlich kommt dann recht zeitnah der nächste es. Wenigstens etwas positives in dieser Situation.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick in diesem Moment. ... Wünsche dir alles gute!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt