Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
05.04.2017 10:49
Zitat von Missinglink:

meine Mens ist da, damit war dieser Zyklus 17 Tage lang.
bin also im 11. ÜZ und weiß garnicht was ich als nächsten NMT angeben soll

Was ist das denn für ein Mist?
Tut mir echt leid, von kurzen Zyklen habe ich gar keine Ahnung, meine werden immer länger
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
05.04.2017 11:23
Guten Morgen
ich hoffe euch allen geht es gut! Und an alle 'Neu Schwangeren' einen herzlichen Glückwunsch ♡ Ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen.
Wir haben am Wochenende fleissig geherzelt und die letzten drei Tage wiederum nicht, was meinem Schichtdienst und der Müdigkeit geschuldet war... seit heute morgen habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Laut Zyklus-App habe ich morgen meinen Eisprung (1 ÜZ 26 Tage). Heißt also heute Abend 'ran an den Mann', oder?
Bell15-17
41 Beiträge
05.04.2017 11:39
Huhu
Leider kam heut meine Men doch noch mit Verspätung. Hab echt schon angefangen zu hoffen.
Also Üz 5. Nächster Nmt wär dann am 1.5.17
HoneyD
3807 Beiträge
05.04.2017 11:45
Guten morgen ihr zusammen
Alles gut bei euch?
@Rom schnelle gute Besserung. Das hört sich ja schlimm an

Wenn mein Zyklus diesen Monat ganz normal bleibt, beginnen ab heute meine fruchtbaren Tage. Ich hoffe er bleibt auch normal, denn dann habe ich zum Wochenende hin meinen eisprung. Ich hatte euch ja erzählt, daß mein Mann nur noch Nachtschichten macht. Da ist es mit dem passenden Zeitpunkt nämlich nicht ganz so einfach
Aber ich werde jede Gelegenheit nutzen hihi
Mo-90
3964 Beiträge
05.04.2017 11:53
@bell das tut mir leid!

@honey Daumen sind fest gedrückt.

Nachdem es mir gestern etwas besser ging, geht es mir heute wieder schlechter. Denke nur an unser Sternchen. Morgen muss ich wieder arbeiten und beginne direkt mit einer Schulung zum Thema Mutterschutz und Elternzeit. Ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll ohne in Tränen auszubrechen. Auf der Arbeit weiß ja auch niemand das ich schwanger war
HoneyD
3807 Beiträge
05.04.2017 12:54
Zitat von Mo-90:

@bell das tut mir leid!

Nachdem es mir gestern etwas besser ging, geht es mir heute wieder schlechter. Denke nur an unser Sternchen. Morgen muss ich wieder arbeiten und beginne direkt mit einer Schulung zum Thema Mutterschutz und Elternzeit. Ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll ohne in Tränen auszubrechen. Auf der Arbeit weiß ja auch niemand das ich schwanger war

Das ist aber auch eine doofe Situation.
Vllt solltest du dich krank melden? Ich weiß auch nicht ob ich das könnte. Denke eher nicht.
Mo-90
3964 Beiträge
05.04.2017 13:02
Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

@bell das tut mir leid!

Vllt solltest du dich krank melden? Ich weiß auch nicht ob ich das könnte. Denke eher nicht.

Die Schulung wurde schon mal meinetwegen verschoben...die Situation ist einfach blöd
Ramira84
1974 Beiträge
05.04.2017 13:08
Juhu,

Ich verlass mich nicht mehr nur auf die App laut App sollte meine Tage kommen, und was war Es war alles so verschoben das ich erst meinen Eisprung hatte, zum Glück hab ich noch ein ovu hier gehabt und getestet ...

Mo, gib dir die Zeit, das bringt nichts zu schnell wieder in den Alltag vermutlich ...

Autsch Rommy gute Besserung

An alle die ich nun vergessen habe sorry

Danke an bibbi das du die nicht Schreiber bzw Melder von der Liste verbannt hast

Ich nehme auf eigener Faust nun seit vorgestern wieder Progesteron , ein Versuch ist es wert... Vielleicht nistet sich ja jetzt was ein endlich
Janiii92
410 Beiträge
05.04.2017 14:19
Ich kann es kaum erwarten das der tag um ist und ich morgen endlich zum Arzt kann und weiß ob alles da ist wo es hin gehört .. Das Warten verbring ich jetzt da mit in der sonne zu sitzen.
Lijo
3625 Beiträge
05.04.2017 14:49
Zitat von Janiii92:

Ich kann es kaum erwarten das der tag um ist und ich morgen endlich zum Arzt kann und weiß ob alles da ist wo es hin gehört .. Das Warten verbring ich jetzt da mit in der sonne zu sitzen.

Ich bin auch so extrem angespannt
Sitze morgen 9.45 beim Fa.
Hoffentlich schlägt das Herzchen noch.
Ich spüre weiterhin nichts, außer dass ich super unreine Haut und fettige Haare habe
Shnaddy
11037 Beiträge
05.04.2017 14:50
@rommy: Autsch,das hört sich ja schlimm an...Oh wei,das stell ich mir unglaublich schmerzhaft vor...Musst du die OP bloß ambulant machen oder da bleiben??

Für die Liste,mein NMT ist etwas nach vorne gerutscht,ist jetzt der 18./19.04....
HoneyD
3807 Beiträge
05.04.2017 16:45
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

@bell das tut mir leid!

Die Schulung wurde schon mal meinetwegen verschoben...die Situation ist einfach blöd

Das ist natürlich ganz doof.... hmm aber wie die anderen schon sagen. Zu schnell in den Alltag zu wollen, ist nicht gut. Man muss sich seine zeit nehmen, Um zu trauern. Alles andere ist ungesund denk ich.....Bin auch so jemand der alles in sich rein knabbert.....Bis es den großen knall gibt.....
HoneyD
3807 Beiträge
05.04.2017 16:46
Zitat von Lijo:

Zitat von Janiii92:

Ich spüre weiterhin nichts, außer dass ich super unreine Haut und fettige Haare habe

Ich beineide euch und bin gleichzeitig mit gespannt. Daumen sind natürlich gedrückt
Janiii92
410 Beiträge
05.04.2017 17:30
Zitat von HoneyD:

Zitat von Lijo:

Zitat von Janiii92:

Ich beineide euch und bin gleichzeitig mit gespannt. Daumen sind natürlich gedrückt

Lijo ich drück die die Daumen das es noch schlägt
Ich hab den Termin um 8 Uhr.
Mo-90
3964 Beiträge
05.04.2017 17:47
Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Mo-90:

@bell das tut mir leid!

Das ist natürlich ganz doof.... hmm aber wie die anderen schon sagen. Zu schnell in den Alltag zu wollen, ist nicht gut. Man muss sich seine zeit nehmen, Um zu trauern. Alles andere ist ungesund denk ich.....Bin auch so jemand der alles in sich rein knabbert.....Bis es den großen knall gibt.....

Ich glaube ich werde morgen früh spontan schauen wie es mir geht. Meine FA hatte schon gesagt, wenn ich mehr Zeit brauche soll ich einfach vorbeikommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt