Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
07.04.2017 12:53
Zitat von Lijo:

Ach Mensch, ich habe einfach in dieser ss nie ein gutes Gefühl.
Irgendwas stimmt da doch nicht...
Ich habe sogar das Gefühl, dass mir alle hibbler hier voraus sind weil sie bald die nächste Chance auf eine intakte Ss haben und ich hier nur mit negativen Gedanken die Zeit absitze bis irgendwann irgendwas passiert (Blutung, herz schlägt nicht mehr oder embryo weiter gewachsen)
Je nachdem wie lange es dauert, müsste ich dann noch zur AS und danach wurde ich zuletzt erstmal monatelang gar nicht mehr schwanger.
Dieses ständige hin und her zerrt total an den Nerven und ich will es nur noch geschafft haben.
Online findet man kaum positive Berichte zu der Sache.

Ich will versuchen mich abzulenken und das Thema so gut wie möglich zu ignorieren.

Allen um den ES wünsche ich viel Spaß

Ich kann deine Gedanken verstehen...bei mir ist durch die fg die Freude auf eine Schwangerschaft weg. Ich möchte weiterhin Kinder, aber mir graut total vor der Schwangerschaft...immer mit Angst auf Toilette das da Blut ist....
Versuche trotzdem positiv zu denken drücke dir weiter fest die Daumen!
07.04.2017 13:48
Hallo Mädels, ich komme auch mal mit ein paar Updates zu meiner Situation:
Ich bin zu einer anderen Ärztin gegangen, diese hat mir wegen den schlechten Werten sofort SD-Tabletten aufgeschrieben, der tsh wert ist bei 6,33 laut meinem Hausarzt ist das ja noch Grenzwertig... ihr haben da echt die Worte gefehlt. Jetzt wird langsam hochdosiert, habe jetzt 25er Tbl, morgen wird die erste eingenommen und in 4 Wochen soll ich zur Blutbildkontrolle, wenn sich noch nicht viel getan hat wird dann weiter hoch dosiert.

Außerdem bin ich mir recht sicher dass heute mein ES ist und ich habe ihn zum ersten Mal gespürt! Das ist echt unglaublich ich muss sagen dass ich in der Hibbelzeit meinen Körper viel besser kennengelernt habe und das ist ein tolles Gefühl. An den Zyklus setze ich dennoch keine Hoffnung mehr da ich erst morgen mit der Einnahme der SD-Tabletten beginne. Trotzdem wird zwar fleißig geherzelt aber in meinem Kopf hab ich den Zyklus schon abgehakt.
Mo-90
3964 Beiträge
07.04.2017 13:56
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels, ich komme auch mal mit ein paar Updates zu meiner Situation:
Ich bin zu einer anderen Ärztin gegangen, diese hat mir wegen den schlechten Werten sofort SD-Tabletten aufgeschrieben, der tsh wert ist bei 6,33 laut meinem Hausarzt ist das ja noch Grenzwertig... ihr haben da echt die Worte gefehlt. Jetzt wird langsam hochdosiert, habe jetzt 25er Tbl, morgen wird die erste eingenommen und in 4 Wochen soll ich zur Blutbildkontrolle, wenn sich noch nicht viel getan hat wird dann weiter hoch dosiert.

Außerdem bin ich mir recht sicher dass heute mein ES ist und ich habe ihn zum ersten Mal gespürt! Das ist echt unglaublich ich muss sagen dass ich in der Hibbelzeit meinen Körper viel besser kennengelernt habe und das ist ein tolles Gefühl. An den Zyklus setze ich dennoch keine Hoffnung mehr da ich erst morgen mit der Einnahme der SD-Tabletten beginne. Trotzdem wird zwar fleißig geherzelt aber in meinem Kopf hab ich den Zyklus schon abgehakt.

Danach klappt es bestimmt schnell
Allerdings bin ich etwas verwundert, dass du bei dem Wert nur 25er bekommst. Ich hatte einen Wert um die 4 und habe dann direkt 50er bekommen...meine FA meinte es bringt sonst nichts. Nach 6 Wochen war ich dann optimal bei 1,1
Lijo
3625 Beiträge
07.04.2017 14:20
Ja, 25 ist nur eine Dosis zum einschleichen, die nimmt man eigentlich nur ein paar Tage und geht dann auf 50.
Mein Wert war bei 5.5, ich nehme 75 und bin jetzt bei 0.7
Ich habe mich allerdings auch eingelesen und eigenhändig eingestellt.
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2017 18:27
Krass, musste sofort 100 mg nehmen, war heute zur Kontrolle Dienstag bekomme ich das Ergebnis ob ich noch mehr nehmen muss?

Ich warte weiterhin dadrauf, das ich endlich testen kann die Zeit vergeht nicht
Mo-90
3964 Beiträge
07.04.2017 18:32
Zitat von Ramira84:

Krass, musste sofort 100 mg nehmen, war heute zur Kontrolle Dienstag bekomme ich das Ergebnis ob ich noch mehr nehmen muss?

Ich hab das Gefühl ich muss auch noch wieder erhöhen. Werde Montag nochmal beim FA anrufen.

Wann willst du testen?
Zweergii
958 Beiträge
07.04.2017 18:40
Also ich nehme 125er aber ich habe auch garkeine Schilddrüse mehr
Janiii92
410 Beiträge
07.04.2017 19:10
Wie geht es euch so ? Ich kann mich kaum bewegen weil ich sie ischiasschmerzen habe .. drehen und hin setzen sind richtig schmerzhaft am liebsten würde ich etwas gegen die schmerzen nemen aber ich habe angst wegen der Schwangerschaft
HoneyD
3807 Beiträge
07.04.2017 19:20
@ Lijo.....So schwer wie es ist...... ( ich kann es nachvollziehen !) Versuche es positiver anzugehen! Jede ss kann anders lauden! HabE es selbst schon versucht!
NIch das du in eine depression fällst.... Mal deinen Fa um Rat gefragt?

Bei sowas fällt es mir immer schwer über mich selbst zu sprechen....Also lasse ich es für heute
Lijo
3625 Beiträge
07.04.2017 19:57
Zitat von Ramira84:

Das kann aber zu schlimmen erstverschlimmerungen führen. Mit 100 einzusteigen ist schon heftig.
Ich lag schon bei 50 mit herzrasen auf dem Sofa und die SD Gruppe meinte dazu, dass man lieber mit 25 erhöhen soll, manche vertragen sogar nur 12.5.
Ging es dir gut beim eindosieren?

Jaja, das liebe warten
Lijo
3625 Beiträge
07.04.2017 20:05
Zitat von HoneyD:

@ Lijo.....So schwer wie es ist...... ( ich kann es nachvollziehen !) Versuche es positiver anzugehen! Jede ss kann anders lauden! HabE es selbst schon versucht!

Bei sowas fällt es mir immer schwer über mich selbst zu sprechen....Also lasse ich es für heute

Das ist lieb gemeint. Ich werde es schaffen mich rechtzeitig von dem Thema abzulenken bevor es zu der einzigen Sache in meinem Kopf wird.
Es hilft ja nur warten und ich will darauf vertrauen, dass es so kommen wird, wie es muss.
Das Schicksal wird sich schon was dabei denken.
Vielleicht passt das Puzzle erst später zusammen und jetzt ist noch nicht die richtige Zeit für unser Krümelchen.

Bisher war es leider immer so, dass jemand in unserer Familie verstorben ist wenn ich schwanger wurde.
Was soll ich sagen, vor wenigen Tagen bekamen wir den Anruf, dass der Onkel meines Mannes überraschen verstorben ist.
Ich bin mir sicher, er wird die Sache für uns regeln
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2017 20:24
Zitat von Lijo:

Zitat von Ramira84:

Das kann aber zu schlimmen erstverschlimmerungen führen. Mit 100 einzusteigen ist schon heftig.
Ich lag schon bei 50 mit herzrasen auf dem Sofa und die SD Gruppe meinte dazu, dass man lieber mit 25 erhöhen soll, manche vertragen sogar nur 12.5.
Ging es dir gut beim eindosieren?

Jaja, das liebe warten

Ja hab kein Problem damit gehabt
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2017 20:25
Zitat von Mo-90:

Zitat von Ramira84:

Ich hab das Gefühl ich muss auch noch wieder erhöhen. Werde Montag nochmal beim FA anrufen.

Wann willst du testen?

ICh bin erst ES+ 4 das bringt noch nix
HoneyD
3807 Beiträge
08.04.2017 09:40
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Das ist lieb gemeint. Ich werde es schaffen mich rechtzeitig von dem Thema abzulenken bevor es zu der einzigen Sache in meinem Kopf wird.
Es hilft ja nur warten und ich will darauf vertrauen, dass es so kommen wird, wie es muss.
Das Schicksal wird sich schon was dabei denken.
Vielleicht passt das Puzzle erst später zusammen und jetzt ist noch nicht die richtige Zeit für unser Krümelchen.

Bisher war es leider immer so, dass jemand in unserer Familie verstorben ist wenn ich schwanger wurde.
Was soll ich sagen, vor wenigen Tagen bekamen wir den Anruf, dass der Onkel meines Mannes überraschen verstorben ist.
Ich bin mir sicher, er wird die Sache für uns regeln

Er wird sicher auf dich und das krümelchen aufpassen
HoneyD
3807 Beiträge
08.04.2017 09:48
Guten morgen Mädels!
Na wie ist es? Alles gut?
Ich habe mal eine komische frage und hoffe ich kann es so erklären, daß ihr es versteht
Aaalsoooo
Ich hatte ja das Problem letzten Monat das meine mens einen Monat zu spät kam....statt dem 19. Erst am 26.... Manchmal verschiebt sich das ja auch weil man sich so viel einbildet und will das es geklappt hat....
Wäre meine mens normal gekommen am 19. Hätte ich mein es am 5. Gehabt also Mittwoch. Wo ich ja auch schrieb das ich so das Gefühl habe....
Ist es möglich das sich meine Periode zwar verschoben hat aber mein es trotzdem normal kommt so wie es hätte sein sollen? Weil sonst wäre es ja viel zu früh gewesen eigentlich.
Ich frage, weil ich ja mein muttermund kontrolliere. Mittwoch bis gestern Mittag war er offen. Heute ist er zu. Und es Anzeichen waRen auch alle da.....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Und jetzt warte ich mal was ihr so darüber denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt