💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
10.04.2017 11:02
Zitat von HoneyD:
Zitat von Janiii92:
Zitat von HoneyD:
Guten morgen Mädels![]()
Wie geht es euch heute?
Meine Übelkeit scheint endlich mal nach zu lassen. Langsam geht es Berg auf![]()
Lijo gibt es bei dir was neues???![]()
Guten Morgen![]()
Also mir geht es supper ab und an mal ein bisschen übel aber das geht schnell wieder weg![]()
Das ist doch super![]()
Nehmt ihr eigentlich auch schon vorab fohlsäure? Ich habe letzte Woche mal damit angefangen....
Das klingt gut! Ja, nehme Folsäure seit wir hibbeln. Hatte meine FA auch gesagt soll ich machen.
10.04.2017 11:08
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Guten Morgen![]()
bin an ES + 4 und mir geht's soweit gut bis auf Kopfschmerzen und Ziehen im Unterleib.
Bin es+ 2 und dieses naja ziehen finden ich übertrieben.....Ich sag mal ein gaaaaanz leichtes ziehen hin und wieder hab ich auch
10.04.2017 11:09
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Janiii92:
Zitat von HoneyD:
Guten morgen Mädels![]()
Wie geht es euch heute?
Meine Übelkeit scheint endlich mal nach zu lassen. Langsam geht es Berg auf![]()
Lijo gibt es bei dir was neues???![]()
Guten Morgen![]()
Also mir geht es supper ab und an mal ein bisschen übel aber das geht schnell wieder weg![]()
Das ist doch super![]()
Nehmt ihr eigentlich auch schon vorab fohlsäure? Ich habe letzte Woche mal damit angefangen....
Das klingt gut! Ja, nehme Folsäure seit wir hibbeln. Hatte meine FA auch gesagt soll ich machen.
Bei meiner letzten ss wusste ich nix davon. Hatte dann erst mit der ss angefangen. War auch nicht schlimm
10.04.2017 11:21
Falls man wirklich einen Mangel an Folsäure hat, sollte man zur Sicherheit schon früher, also mit Hibbelstart anfangen.
Meistens geht es gut wenn man später beginnt aber wenn man die Wahl hat, sollte man es doch einfach nicht riskieren.
Ich wurde heute so unruhig, wurde dann aber von zwei Praxen und einem KH abgewiesen .
Jetzt habe ich 15.45 einen Termin bei einem Arzt am Arsch der Heide. Über 1 Std Autofahrt
Meistens geht es gut wenn man später beginnt aber wenn man die Wahl hat, sollte man es doch einfach nicht riskieren.
Ich wurde heute so unruhig, wurde dann aber von zwei Praxen und einem KH abgewiesen .
Jetzt habe ich 15.45 einen Termin bei einem Arzt am Arsch der Heide. Über 1 Std Autofahrt
10.04.2017 11:31
Abgewiesen????
Hmm aber besser wie gar nichts. Bin wirklich gespannt, was der sagt bei dir ...
Hmm aber besser wie gar nichts. Bin wirklich gespannt, was der sagt bei dir ...
10.04.2017 11:34
Zitat von Lijo:
Falls man wirklich einen Mangel an Folsäure hat, sollte man zur Sicherheit schon früher, also mit Hibbelstart anfangen.
Jetzt habe ich 15.45 einen Termin bei einem Arzt am Arsch der Heide. Über 1 Std Autofahrt![]()
wo wohnt ihr denn?
ist die blutung noch da, bzw schwächer geworden?
10.04.2017 11:54
PLZ 23, Schleswig Holstein.
Die SB ist seit Gestern nicht mehr da.
10.04.2017 12:24
Zitat von Lijo:
Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen
10.04.2017 15:35
Zitat von Lijo:
Ich hab mal in Lübeck gewohnt
Müsste relativ nah dran sein, oder? Die PLZs beginnen auch mit 23. Ich wünsche dir, dass alles gut ist und dein kleiner Kampfzwerg dich überrascht
Aber ich wäre auch unruhig.
10.04.2017 16:11
Zitat von YellowBird:
Zitat von Lijo:
Ich hab mal in Lübeck gewohntMüsste relativ nah dran sein, oder? Die PLZs beginnen auch mit 23.
Ich wünsche dir, dass alles gut ist und dein kleiner Kampfzwerg dich überraschtAber ich wäre auch unruhig.
![]()
Bin sehr gespannt was sie sagt...
10.04.2017 16:25
Zitat von Lijo:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ist auf jeden Fall schon mal gut das die sb weg sind.
Also mir geht es momentan ganz gut, ich dachte eigentlich das mein ES schon Freitag gewesen wäre. Aber heute morgen war meineTemperatur i.wie wieder gesunken
Und eben war mir ganz fürchterlich schlecht. Und als ich eben zum klo war war ganz eben und leicht Blut auf dem toi papier, habe dann natürlich nochmal mit neuen toi Papier geschaut da war dann wieder nichts. Weiß nicht ob es ein Zeichen vom ES war. Mal sehen was meine Temperatur morgen früh sagt. Herzchen haben wir gestern zum glück noch mal gesetzt
10.04.2017 18:22
In Lübeck war ich gerade, zu dem Arzt sind wir 1 Std gefahren.
Unser Krümelchen lebt leider nicht mehr.
Ich habe jetzt direkt in der Praxis Tabletten für den Abbruch bekommen.
Am Mittwoch nehme ich dann nochmal 4 Tabletten, da soll die Blutung erst richtig anfangen.
Unser Krümelchen lebt leider nicht mehr.
Am Mittwoch nehme ich dann nochmal 4 Tabletten, da soll die Blutung erst richtig anfangen.
10.04.2017 18:24
Zitat von Lijo:
Unser Krümelchen lebt leider nicht mehr.![]()
Oh liebe Lijo.. es tut mir sooo Leid.. *umarm*
Fühl dich ganz fest gedrückt.
10.04.2017 18:32
Zitat von Lijo:
Oh nein das tut mir so leid!!! Fühle dich gedrückt!
10.04.2017 18:39
Zitat von Lijo:
Oh nein das tut mir so leid
fühl dich gedrückt - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt