💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
30.04.2017 16:10
also Mens ist ab heute da. Und das Loch zum reinfallen kam gleich mit.
Wir gehen nachher noch zum Maibaumstellen, da kauf ich mir ein Bockbier.
Sind also dann 12. Zyklus, NMT vermutlich so 27. Mai.
30.04.2017 16:13
Zitat von Missinglink:
Ach man, dass tut mir leid
30.04.2017 16:14
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädelsbei uns ist das Wetter heute auch einfach traumhaft
wir werden später auch Grillen, ansonsten mal sehen
![]()
@Shnaddy: ich wünsche euch viel Spaß auf der Silberhochzeit! Und lasst euch bitte nicht von solchen Leuten unter Druck setzen, die habe ja keine Ahnung wie es euch geht und was ihr durch macht!
Aber ich kenn das auch zu gut, in meiner Umgebung haben jetzt 3(!!) befreundete Pärchen im April ihr Baby zur Welt gebracht und 4(!!!) Arbeitskolleginnen sind derzeit schwanger. Nur bei uns geht irgendwie nichts vorwärtshatte auch heute ein Gespräch mit meiner Mutter weil sie mal wieder ständig nachfragt wann es denn endlich so weit ist und sie wäre doch so gerne Oma... hab ihr dann aber alles mal ausführlich erzählt und dann war sie erstmal baff... allerdings hat sie dann noch den Satz raus gehauen: "ist ja alles schön und gut aber 1. haben Schilddrüsenwerte überhaupt nichts mit schwanger werden zu tun und 2. kann das ja nicht so schwer sein, ich war 4 mal schwanger und es hat jedes Mal beim ersten Zyklus geklappt! Da kann doch bei euch irgendwas nicht stimmen!"
![]()
Das ist echt traurig! Lass dich davon nicht unterkriegen. Ihr bekommt euren Krümel und auch wenn es schwer ist, lass sie alle reden
30.04.2017 16:59
Zitat von Missinglink:
Das tut mir leid!
ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe du hast ein wenig Ablenkung von dem Ganzen
Danke für eure lieben Worte Mädels
30.04.2017 18:32
200 Nachrichten
Ich bin auch noch da!!!!!
Sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Zwei Kinder, 800 qm Garten (der vor Unkraut nur so trieft), 36 Std. Woche bei der Arbeit und um den größten Chaot nicht zu vergessen MEIN MANN
Ich weiß echt nicht wo die Zeit hin flutscht....gibt's denn sowas
Könnten die Tage so zwischendurch nicht ausnahmsweise mal 48 Std. haben?! Das wär doch was.
@ me: Termin am Mittwoch war gut, hab diesmal nur kein US machen lassen, ich denke wird schon alles gut sein, ich fühl mich gut (und die US kosten ja auch immer)
ich werde mir nun auch eine Hebamme suchen, diesmal werde ich mir aber eine suchen, die mich auch zur Geburt begleiten wird. Ich hatte ja zwei Horror-Geburten und da ich es diesmal (trotz 2 KS) wieder spontan versuchen möchte fühl ich mich sicherer wenn jemand dabei ist, der mich und meine Geschichte gut kennt. Meine KK bezahlt auch diese Bereitschaftspauschale, daher ist es finanziell auch gut machbar.
Jetzt muss ich nur auch noch eine Hebamme finden, die nicht nur Nachsorge, sondern auch Vorsorge und Geburt macht ..... leider gar nicht mehr so einfach durch diesen ganzen Versicherungsschei*
So soviel zu mir.
Ich hab alles gelesen, aber jetzt auf jeden einzelnen eingehen ist ja fast unmöglich aber ....
@ Masa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dein Böhnchen wird sich schon gut festhalten
@ littleone: na das sind doch mal gute Neuigkeiten und bringt einen positiven Blick in die Zukunft. Zu deiner Mum kann ich nur sagen: Was ist denn mit der nicht in Ordnung? Du bist doch nicht irgendwer, sondern ihre Tochter .... Feingefühl und Unterstützung ist was anderes
@ lijo: ich mach mir ein wenig sorgen um dich, ich meine wenn es dir körperlich soweit gut geht ist ja schonmal nicht schlecht, aber nach meiner FG war 8 Tage später jeder SS-Test wieder blütenweis ..... Hast du nochmal einen Arzttermin zur Kontrolle?
@ alle die ihre Periode bekommen haben: Kopf nicht hängen lassen und auf in den nächsten Zyklus ...... (ich weiß leicht daher gesagt, aber was anderes bleibt einem ja auch nicht
)
@ alle die in der letzten Phase kurz vorm testen stehen oder gerade am basteln sind: ich drücke euch so dolle die Daumen
Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, gerne nochmal melden ..... es war einfach soooooooo viel
@ bibi: für die Liste: meine nächster Termin ist am 08.05. - ist die Nackentransparenzmessung
So Roman Ende
Ich bin auch noch da!!!!!
Sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Zwei Kinder, 800 qm Garten (der vor Unkraut nur so trieft), 36 Std. Woche bei der Arbeit und um den größten Chaot nicht zu vergessen MEIN MANN
Ich weiß echt nicht wo die Zeit hin flutscht....gibt's denn sowas
Könnten die Tage so zwischendurch nicht ausnahmsweise mal 48 Std. haben?! Das wär doch was.
@ me: Termin am Mittwoch war gut, hab diesmal nur kein US machen lassen, ich denke wird schon alles gut sein, ich fühl mich gut (und die US kosten ja auch immer)
ich werde mir nun auch eine Hebamme suchen, diesmal werde ich mir aber eine suchen, die mich auch zur Geburt begleiten wird. Ich hatte ja zwei Horror-Geburten und da ich es diesmal (trotz 2 KS) wieder spontan versuchen möchte fühl ich mich sicherer wenn jemand dabei ist, der mich und meine Geschichte gut kennt. Meine KK bezahlt auch diese Bereitschaftspauschale, daher ist es finanziell auch gut machbar.
Jetzt muss ich nur auch noch eine Hebamme finden, die nicht nur Nachsorge, sondern auch Vorsorge und Geburt macht ..... leider gar nicht mehr so einfach durch diesen ganzen Versicherungsschei*
So soviel zu mir.
Ich hab alles gelesen, aber jetzt auf jeden einzelnen eingehen ist ja fast unmöglich aber ....
@ Masa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dein Böhnchen wird sich schon gut festhalten
@ littleone: na das sind doch mal gute Neuigkeiten und bringt einen positiven Blick in die Zukunft. Zu deiner Mum kann ich nur sagen: Was ist denn mit der nicht in Ordnung? Du bist doch nicht irgendwer, sondern ihre Tochter .... Feingefühl und Unterstützung ist was anderes
@ lijo: ich mach mir ein wenig sorgen um dich, ich meine wenn es dir körperlich soweit gut geht ist ja schonmal nicht schlecht, aber nach meiner FG war 8 Tage später jeder SS-Test wieder blütenweis ..... Hast du nochmal einen Arzttermin zur Kontrolle?
@ alle die ihre Periode bekommen haben: Kopf nicht hängen lassen und auf in den nächsten Zyklus ...... (ich weiß leicht daher gesagt, aber was anderes bleibt einem ja auch nicht
) @ alle die in der letzten Phase kurz vorm testen stehen oder gerade am basteln sind: ich drücke euch so dolle die Daumen
Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, gerne nochmal melden ..... es war einfach soooooooo viel
@ bibi: für die Liste: meine nächster Termin ist am 08.05. - ist die Nackentransparenzmessung
So Roman Ende
30.04.2017 19:46
Also bei mir sah es heute schon etwas besser aus.
Ich soll erst nach der Mens wieder zur Nachuntersuchung
Ich vermute noch Rest Hcg und keinen ES.
30.04.2017 20:26
Zitat von Lijo:
Also bei mir sah es heute schon etwas besser aus.
ohjaaa, das ist wirklich schon wesentlich besser ..... ich denke in ein paar tagen wir der ss-test wieder blütenweiß sein
01.05.2017 12:47
Juhu,
Ich Blute immer mal wieder, mal mehr mal weniger. Ich war wieder im Krankenhaus , die Erbse entwickelt sich weiter, wir meinen wir hätten auch was blubbern sehen gestern. Mein Bauch juckt und wird hart zwischen durch, ich hoffe das ihr ein Kämpfer haben und die Erbse es schafft
Nehme jetzt noch zusätzlich 2x täglich. Magnesium *schnarch
Ich Blute immer mal wieder, mal mehr mal weniger. Ich war wieder im Krankenhaus , die Erbse entwickelt sich weiter, wir meinen wir hätten auch was blubbern sehen gestern. Mein Bauch juckt und wird hart zwischen durch, ich hoffe das ihr ein Kämpfer haben und die Erbse es schafft
Nehme jetzt noch zusätzlich 2x täglich. Magnesium *schnarch
01.05.2017 17:12
Zitat von Ruhrpottfuchs:
Ich wünsche euch allen einen schönen 1 Mai![]()
Danke, das wünsche ich auch
01.05.2017 17:14
Zitat von Ramira84:
Juhu,
Ich Blute immer mal wieder, mal mehr mal weniger. Ich war wieder im Krankenhaus , die Erbse entwickelt sich weiter, wir meinen wir hätten auch was blubbern sehen gestern. Mein Bauch juckt und wird hart zwischen durch, ich hoffe das ihr ein Kämpfer haben und die Erbse es schafftNehme jetzt noch zusätzlich 2x täglich. Magnesium *schnarch
Ohjee, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles bald eingespielt hat und du die Schwangerschaft genießen kannst
01.05.2017 17:18
Zitat von Mel_91:
Zitat von Ramira84:
Juhu,
Ich Blute immer mal wieder, mal mehr mal weniger. Ich war wieder im Krankenhaus , die Erbse entwickelt sich weiter, wir meinen wir hätten auch was blubbern sehen gestern. Mein Bauch juckt und wird hart zwischen durch, ich hoffe das ihr ein Kämpfer haben und die Erbse es schafftNehme jetzt noch zusätzlich 2x täglich. Magnesium *schnarch
Ohjee, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles bald eingespielt hat und du die Schwangerschaft genießen kannst
Ach Mensch
ich drücke auch fest die Daumen
01.05.2017 18:18
Zitat von Mel_91:
Zitat von Ramira84:
Juhu,
Ich drück dir die Daumen. Erinnert mich an meine ss
Alles gut gegangen, danach Bilderbuch ss
01.05.2017 18:22
Ach Mensch Ramira...Das hört sich ja nicht so gut an...Ich hoffe dass es sich ganz doll fest krallt und bei euch bleibt...Woher die Blutungen kommen weiß keiner??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt