💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
03.05.2017 23:31
Zitat von Shnaddy:
Rommy![]()
das hat ja gepasst...Na dann mal schön fleißig sein...Ich muss noch lange auf den ES warten,das kotzt mich immer am meisten an...
Ach Mensch Ramira...Das gibt es doch nicht...Also ist es bräunliche SB??Oh man ich kann so gut verstehen wie du dich gerade fühlst...Ich hab das auch so durch und es war die Hölle...Wann musst du jetzt wieder hin zum Arzt??
Mal frisches , dann mal altes ... Dienstag muss ich wieder ... Dann kommt meine Mutter mit, sie hat ja leider vom letzten nicht einmal den Herzschlag gesehen und möchte es jetzt aber solange es gut geht
04.05.2017 05:32
Zitat von Ramira84:
Zitat von Shnaddy:
Rommy![]()
das hat ja gepasst...Na dann mal schön fleißig sein...Ich muss noch lange auf den ES warten,das kotzt mich immer am meisten an...
Ach Mensch Ramira...Das gibt es doch nicht...Also ist es bräunliche SB??Oh man ich kann so gut verstehen wie du dich gerade fühlst...Ich hab das auch so durch und es war die Hölle...Wann musst du jetzt wieder hin zum Arzt??
Mal frisches , dann mal altes ... Dienstag muss ich wieder ... Dann kommt meine Mutter mit, sie hat ja leider vom letzten nicht einmal den Herzschlag gesehen und möchte es jetzt aber solange es gut geht
Ach man...Ich hoffe sehr dass alles gut geht...Hast du denn Schmerzen??
04.05.2017 07:15
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Ramira84:
Zitat von Shnaddy:
Rommy![]()
Ach man...Ich hoffe sehr dass alles gut geht...Hast du denn Schmerzen??
Nö nur das normale, beim Sternchen ging es mir sau gut die ganze Zeit ja über ...
04.05.2017 11:00
Ramira ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Krümmel weiterhin sich gut festhält.
Ich habe momentan total viel zutun und komme kaum hier rein zu schauen. Also sorry das ich nicht so viel schreibe. Vorteile ich denke nicht so viel nach
warte im moment einfach in ruhe auf meinen ES und versuchen trotzdem regelmäßig zu herzeln
Ich habe momentan total viel zutun und komme kaum hier rein zu schauen. Also sorry das ich nicht so viel schreibe. Vorteile ich denke nicht so viel nach
warte im moment einfach in ruhe auf meinen ES und versuchen trotzdem regelmäßig zu herzeln
04.05.2017 13:25
@ Ramira: immerhin musst du nun den Herzschlag nicht mehr erahnen, sondern er ist schön deutlich, wenigstens etwas. Ich drücke weiter fest die Daumen
@ me: ich habe heute Wochenwechsel 12+0 .... das sieht und fühlt sich so gut an, das Risiko für eine erneute FG sinkt .... jetzt muss am Montag nur noch nie NFM gut sein und ich kann mich endlich freuen. Bisher war alles eher verhalten. Man möchte sich einfach noch keine so großen Hoffnungen machen ..... aber ich blicke jetzt einfach mal positiv nach vorne
@ me: ich habe heute Wochenwechsel 12+0 .... das sieht und fühlt sich so gut an, das Risiko für eine erneute FG sinkt .... jetzt muss am Montag nur noch nie NFM gut sein und ich kann mich endlich freuen. Bisher war alles eher verhalten. Man möchte sich einfach noch keine so großen Hoffnungen machen ..... aber ich blicke jetzt einfach mal positiv nach vorne
04.05.2017 16:11
Huhu
@Ramira: Daumen sind weiterhin gedrückt. Aber dein Krümel ist ein Kämpfer. Der schafft das
@me: Heute ist ZT5. Der Termin beim Arzt war ok. Meine Werte stimmen alle. Also hats bisher einfach nicht gepasst oder es liegt an meinem Männelein. Er macht sich jetzt direkt mal ein Termin beim Urologen.
Des weiteren soll ich ab heute bis einschließlich ZT9 Clomifen nehmen.
Bin gespannt....
@Ramira: Daumen sind weiterhin gedrückt. Aber dein Krümel ist ein Kämpfer. Der schafft das
@me: Heute ist ZT5. Der Termin beim Arzt war ok. Meine Werte stimmen alle. Also hats bisher einfach nicht gepasst oder es liegt an meinem Männelein. Er macht sich jetzt direkt mal ein Termin beim Urologen.
Des weiteren soll ich ab heute bis einschließlich ZT9 Clomifen nehmen.
Bin gespannt....
04.05.2017 17:26
Hallo zusammen
@ ramira Daumen sind gedrückt
Ich habe heute glaube ich Es. Bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn nicht heute dann bestimmt morgen. Fühlt sich alles danach an. Und auch meine haut sieht leider danach aus.
Dann geht die wartete wieder los.....
@ ramira Daumen sind gedrückt
Ich habe heute glaube ich Es. Bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn nicht heute dann bestimmt morgen. Fühlt sich alles danach an. Und auch meine haut sieht leider danach aus.
Dann geht die wartete wieder los.....
06.05.2017 21:18
Zitat von Missinglink:
Was gibt es neues?
Bei mir kaum was, weiterhin Schnodder in braun aber nix hell rotes mehr. Dafür bin ich ne mega Schnecke momentan
Die Angst das was nicht stimmt ist wieder groß, weil es mir sonst so gut geht... Dienstag weis ich endlich ob noch alles gut ist ...
06.05.2017 21:45
Ich fiebere dem nmt entgegen. Tempi ist weiter oben. Momentan bin ich nur müde und friere. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.
07.05.2017 22:11
Bei mir auch nichts. Es ist vorbei, aber ich denke ich habe es verpasSt. Mal sehen
08.05.2017 04:30
Ich habe gerade positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben und habe so Angst mich zu freuen.
08.05.2017 04:59
Zitat von Mo-90:
Ich habe gerade positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben und habe so Angst mich zu freuen.
Glückwunsch meine Liebe Die Angst wird erst weg gehen, wenn wir die ersten 12 Wochen geschafft haben, glaub mir
Ich habe panische Angst vor Dienstag , das dass Herz wieder stehen geblieben ist , obwohl ich momentan jede Woche gehe zur Kontrolle beruhigt mich das kaum
08.05.2017 05:03
Zitat von Ramira84:
Zitat von Mo-90:
![]()
![]()
Glückwunsch meine Liebe
Die Angst wird erst weg gehen, wenn wir die ersten 12 Wochen geschafft haben, glaub mir![]()
Ich habe panische Angst vor Dienstag , das dass Herz wieder stehen geblieben ist , obwohl ich momentan jede Woche gehe zur Kontrolle beruhigt mich das kaum![]()
Danke, dass glaube ich dir. Ich werde nachher auch direkt beim FA anrufen und möchte schon vor dem ersten Ultraschall gern meine Blutwerte kontrolliert haben.
08.05.2017 05:05
Du kannst Progesteron zur Unterstützung nehmen und mehr leider nicht. Ich drück uns die Daumen, das wir Ende des Jahres unsere Kinder im Arm halten dürfen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt