Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Sunny30
434 Beiträge
15.03.2021 19:01
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Quinya:

Habt ihr auch öfter etwas Bauchweh und merkt das es in der Gebärmutter arbeitet?
Bei mir fühlt es sich gerade schon wieder wie die Mens an
Ich habe das heute auch den ganzen Tag über...aber es scheint normal zu sein...trotzdem irgendwie ein beunruhigenden Gefühl

Ja das habe ich auch und ich muss ständig aufs Klo es nervt so sehr
Sunny30
434 Beiträge
15.03.2021 19:03
Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda

Ich hoffe das ich diesmal keine übelkeit bekomme sonst kannst du mich in die Ecke bis zu 12 Woche schmeißen
Mom_89
387 Beiträge
15.03.2021 19:25
Zitat von Sunny30:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Quinya:

Habt ihr auch öfter etwas Bauchweh und merkt das es in der Gebärmutter arbeitet?
Bei mir fühlt es sich gerade schon wieder wie die Mens an
Ich habe das heute auch den ganzen Tag über...aber es scheint normal zu sein...trotzdem irgendwie ein beunruhigenden Gefühl

Ja das habe ich auch und ich muss ständig aufs Klo es nervt so sehr


Mir geht es ganz genauso!! Und ich hatte es in jeder Schwangerschaft also kann ich dich da auch beruhigen
Mom_89
387 Beiträge
15.03.2021 19:27
Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda


Bis auf die Übelkeit klingt es ja richtig super
Hat dein Frauenarzt auch samstags auf?
Vollweib
1686 Beiträge
15.03.2021 19:35
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen


Offiziell nochmal herzlichen Glückwunsch
Sunny30
434 Beiträge
15.03.2021 19:36
Zitat von Mom_89:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Quinya:

Habt ihr auch öfter etwas Bauchweh und merkt das es in der Gebärmutter arbeitet?
Bei mir fühlt es sich gerade schon wieder wie die Mens an
Ich habe das heute auch den ganzen Tag über...aber es scheint normal zu sein...trotzdem irgendwie ein beunruhigenden Gefühl

Ja das habe ich auch und ich muss ständig aufs Klo es nervt so sehr


Mir geht es ganz genauso!! Und ich hatte es in jeder Schwangerschaft also kann ich dich da auch beruhigen

Ich finde es viel schlimmer das ich schlimme Blähungen habe

Ich will keine übelkeit haben
Weil das Endet sonst wieder im kh
Vollweib
1686 Beiträge
15.03.2021 19:37
Zitat von bibbi26:

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 04.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 14.11.2021•
Fibi27 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 16.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Quinya ♡ 33/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

Vollweib ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Elfe87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Sunny30 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

17.03.2021 > EmViMoJa
22.03.2021 > Chickpea1987
26.03.2021 > LaMorena
28.03.2021 > Quinya

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

andere Termine


31/Bremen, erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen Wunsch Mädchen
Sunny30
434 Beiträge
15.03.2021 19:38
Zitat von Vollweib:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen


Offiziell nochmal herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
Vardahorus
186 Beiträge
15.03.2021 20:44
Zitat von Mom_89:

Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda


Bis auf die Übelkeit klingt es ja richtig super
Hat dein Frauenarzt auch samstags auf?


Freundin ist gyn
Vardahorus
186 Beiträge
15.03.2021 20:45
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda
Ach wie toll, dass das Herzchen schon gebubbert hat. Wie weit bist du denn schon?


Heute 6+0
Chickpea1987
352 Beiträge
15.03.2021 20:47
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda
Ach wie toll, dass das Herzchen schon gebubbert hat. Wie weit bist du denn schon?


Heute 6+0
Dann habe ich die Hoffnung, dass ich nächsten Montag bei 5+6 auch schon ein kleines Herzchen blubbern sehen kann
Vardahorus
186 Beiträge
15.03.2021 20:56
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda
Ach wie toll, dass das Herzchen schon gebubbert hat. Wie weit bist du denn schon?


Heute 6+0
Dann habe ich die Hoffnung, dass ich nächsten Montag bei 5+6 auch schon ein kleines Herzchen blubbern sehen kann


Ich hatte ja bei 5+0 auch einen Schall, da hatte man was bubbern sehen, aber im doppler war es noch nicht zu erkennen.
Chickpea1987
352 Beiträge
15.03.2021 21:02
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Chickpea1987:

...


Heute 6+0
Dann habe ich die Hoffnung, dass ich nächsten Montag bei 5+6 auch schon ein kleines Herzchen blubbern sehen kann


Ich hatte ja bei 5+0 auch einen Schall, da hatte man was bubbern sehen, aber im doppler war es noch nicht zu erkennen.
Ich bin gespannt, müsste mal nachsehen, wann ich bei unserem Großen die erste Herzaktion sehen konnte.
Ich finde, dann ist einem erst richtig bewusst, was da gerade in einem passiert...dass da ein kleines Leben in einem heranwächst
Mom_89
387 Beiträge
15.03.2021 21:31
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Vardahorus:

Hallo zusammen. Wollte mal berichten, dassvichvam Samstag einen süßen, kleinen Embryo mit Herzschlag im Ultraschall sehen durfte. Jetzt hab ich Donnerstag Baden nächsten Termin. Aktuell ist alles sogar etwas weiter entwickelt wie es müsste.
Mir ist von Tag zu Tag mehr übel. Lg Varda


Bis auf die Übelkeit klingt es ja richtig super
Hat dein Frauenarzt auch samstags auf?


Freundin ist gyn


Wie praktisch
Chickpea1987
352 Beiträge
15.03.2021 21:36
@Mom89:
Kann es sein, dass dein Ticker nicht richtig funktioniert? Irgendwie ist deine Schwangerschaft gut 40 Tage kürzer, als meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt