*Novemberbabys 2021*
16.03.2021 12:06
Zitat von Quinya:Ach, das ist doch toll! Hoffe, das beruhigt dich etwas
Juchu trotz schmierblutungen steigt mein hcg anscheinend![]()
16.03.2021 15:38
An die ganzen Übelkeitsgeplagten: Habt ihr mal Vitamin B6 hoch dosiert versucht? https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7573262/
16.03.2021 19:54
Danke Mädels..
Habe heute ein Geburthaus angerufen und ein Termin für April Ausgemacht. Da muss man schnell sein das sie nicht voll sind. Corona verschärft das noch da viele lieber nicht ins kh möchten.
Ich bin sehr gespannt.
Habe heute ein Geburthaus angerufen und ein Termin für April Ausgemacht. Da muss man schnell sein das sie nicht voll sind. Corona verschärft das noch da viele lieber nicht ins kh möchten.
Ich bin sehr gespannt.
16.03.2021 21:56
Zitat von Quinya:
Zitat von EmViMoJa:
Wie geht es euch ?
Mittlerweile hat mich die Übelkeit fest im Griff. Ich wache morgens auf und bin sofort total fertig und hänge in den Seilen. Das zieht sich bis zum Nachmittag. Trotz Tabletten werde ich diese elende Übelkeit nicht los. Bei drei Kindern ganz „bezaubernd“
Was hilft euch gegen die Übelkeit ?
Gott du arme, ich kenne das von der letzten ss.
Welche Tabletten nimmst du denn?
Schon mal diese sea Bands fürs Handgelenk versucht?
Gute Besserung![]()
Danke für den Tipp
Ich hab mich heute mal bei den Sea Bands im Internet eingelesen und bin dann zur Apotheke und habe sie bestellt. Morgen früh 8 Uhr holt mein Mann sie ab. Ich hoffe so sehr, sie bringen Besserung.
Ansonsten habe ich ja morgen auch meinen ersten FA-Termin und werde das nochmal ansprechen.
16.03.2021 21:59
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr lieben
Mich hat die Müdigkeit ganz schön im Griff ich könnte die ganze zeit schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist morgens ein bisschen übel aber ich esse dann eine banane und dann geht es
Ich habe damals vomex genommen das hat mir ganz gut geholfen ich hoffe das ich diesmal keine übelkeit bekomme
Mmh ich bin als am überlegen wann ich es mein großen sage aber er ist halt so einen Petzeder kann nichts für sich behalten
![]()
Ich bin auch immer müde... sowas kenne ich von mir gar nicht
Vomex nehme ich bereits aber es hilft absolut null.
Ich hoffe, meine Ärztin hat morgen Rat.
Wie geht es dir heute ?
Hast du schon einen Frauenarzttermin?
17.03.2021 07:50
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr lieben
Mich hat die Müdigkeit ganz schön im Griff ich könnte die ganze zeit schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist morgens ein bisschen übel aber ich esse dann eine banane und dann geht es
Ich habe damals vomex genommen das hat mir ganz gut geholfen ich hoffe das ich diesmal keine übelkeit bekomme
Mmh ich bin als am überlegen wann ich es mein großen sage aber er ist halt so einen Petzeder kann nichts für sich behalten
![]()
Ich bin auch immer müde... sowas kenne ich von mir gar nicht![]()
Wie geht es dir heute ?
Guten Morgen
Wow wenn dir schon vomex nicht hilft dann habe ich auch kein Rat für dich also mir hat das immer sehr sehr gut geholfen
Mir geht es ganz gut
Gestern ging es mir abends nicht so gut mir war etwas schlecht und hab meine erste heulkrampf bekommen dank mein mann
Weil er irgendwie null Interesse Zeit
Nein habe noch kein Termin rufe erst nächste woche an vor der 7 woche bekomme ich eh kein termin
17.03.2021 07:50
Guten Morgen
Mal eine Frage wann sagt ihr es euren Arbeitgeber und wann der Familie
17.03.2021 07:53
Zitat von Sunny30:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir heute ?
Guten Morgen
Wow wenn dir schon vomex nicht hilft dann habe ich auch kein Rat für dich also mir hat das immer sehr sehr gut geholfen![]()
Mir geht es ganz gut
Gestern ging es mir abends nicht so gut mir war etwas schlecht und hab meine erste heulkrampf bekommen dank mein mann
Nein habe noch kein Termin rufe erst nächste woche an vor der 7 woche bekomme ich eh kein termin
Inwiefern zeigt dein Mann kein Interesse?
17.03.2021 07:56
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Ich habe es bei jedem Kind anders gemacht.
Ich würde da auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, zb deiner Mama von der Schwangerschaft zu erzählen, mach das ruhig
Gerade wenn du sagst, dein Mann zeigt nicht so das Interesse, ist es vielleicht nicht schlecht, jemand anderen Eingeweihten zu haben
Meinen Kindern habe ich es diesmal gleich nach positiven Test gesagt. Sie sind in einem Alter - wenn es schief geht - ich ihnen das gut erklären kann und sie das dann auch wissen dürfen.
Wie alt ist dein großes Kind ?
17.03.2021 08:21
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Quinya:
Zitat von EmViMoJa:
Wie geht es euch ?
Mittlerweile hat mich die Übelkeit fest im Griff. Ich wache morgens auf und bin sofort total fertig und hänge in den Seilen. Das zieht sich bis zum Nachmittag. Trotz Tabletten werde ich diese elende Übelkeit nicht los. Bei drei Kindern ganz „bezaubernd“
Was hilft euch gegen die Übelkeit ?
Gott du arme, ich kenne das von der letzten ss.
Welche Tabletten nimmst du denn?
Schon mal diese sea Bands fürs Handgelenk versucht?
Gute Besserung![]()
Danke für den Tipp![]()
Ich hab mich heute mal bei den Sea Bands im Internet eingelesen und bin dann zur Apotheke und habe sie bestellt. Morgen früh 8 Uhr holt mein Mann sie ab. Ich hoffe so sehr, sie bringen Besserung.
Ansonsten habe ich ja morgen auch meinen ersten FA-Termin und werde das nochmal ansprechen.
Aber klappt das wirklich mit so einem Band?? Ich Zweifel dran ich glaube man muss daran glauben das es klappt aber du kannst ja mal berichten ob es hilft
17.03.2021 08:24
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen
Ich habe es bei jedem Kind anders gemacht.
Ich würde da auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, zb deiner Mama von der Schwangerschaft zu erzählen, mach das ruhig![]()
Gerade wenn du sagst, dein Mann zeigt nicht so das Interesse, ist es vielleicht nicht schlecht, jemand anderen Eingeweihten zu haben![]()
Meinen Kindern habe ich es diesmal gleich nach positiven Test gesagt. Sie sind in einem Alter - wenn es schief geht - ich ihnen das gut erklären kann und sie das dann auch wissen dürfen.
Wie alt ist dein großes Kind ?
Mein großer ist 8 Jahre alt
Er benimmt sich seit 3 tage sehr komisch und selbst der Familie bemerkt das ich habe mit ihm gesprochen ob alles ok ist ob ihn was bedrückt ich bekomme dann nur zur hören
Mama es ist alles gut ich weiß selber nicht was los ist
Das Problem ist auch zur Zeit das er neue Zähne bekommt
Und er sagt immer ich vermisse Papa der Papa wohnt nur zwei Straßen weiter weg von mir aber das ist ein anders Thema
17.03.2021 08:28
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Huhu ihr lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir heute ?
Guten Morgen
Wow wenn dir schon vomex nicht hilft dann habe ich auch kein Rat für dich also mir hat das immer sehr sehr gut geholfen![]()
Mir geht es ganz gut
Fragt nicht wie es mir geht zeigt null interesse an der Schwangerschaft
Am Wochenende sagen wir es sein Eltern und die sind sehe komisch
Ich habe extreme Angst das sie sagen lasst es bitte wegmachen
Und wenn seine Mutter ihm was sagt dann macht er das auch
Ich so willst überhaupt das Baby??? Er so ja klar Schatz hör auf zu weinen es ist für mich auch alles neu
17.03.2021 10:47
Zitat von Sunny30:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Zitat von EmViMoJa:
...
Guten Morgen
Mir geht es ganz gut
Ich so willst überhaupt das Baby??? Er so ja klar Schatz hör auf zu weinen es ist für mich auch alles neu
Gott sei dank seit ihr erwachsene Menschen und könnt alleine entscheiden..
Den Eltern würde ich dezent nen Vogel zeigen und rauswerfen
17.03.2021 10:49
Zitat von Sunny30:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Sunny30:
Zitat von EmViMoJa:
...
Guten Morgen
Mir geht es ganz gut
Dann sagt es seinen Eltern vorerst nicht !?
Wartet die kritische erste Zeit ab. Dann können sie euch auch nicht mehr reinreden.
Meine Schwiegereltern haben gar nicht reagiert auf die Verkündung. Wirklich, kein Wort dazu, außer „aha“. Das tut auch weh und vor allem für meinen Mann fand ich die Reaktion echt doof.
Es tut mir leid, dass es zur Zeit nicht so läuft, wie du es dir wünscht ! Vielleicht schenkst du deinem Mann ein Babybuch, über die Entwicklung im Bauch, über die Hormone der Frau (
)...
17.03.2021 11:00
Warum freuen sich Eltern denn nicht ? Ich versteh das nicht
ich hab meinen ersten Sohn mit 19 bekommen und meine Eltern waren erst geschockt aber haben sich dann tierisch gefreut. Ich finde sowss immer echt schade.
ich hab meinen ersten Sohn mit 19 bekommen und meine Eltern waren erst geschockt aber haben sich dann tierisch gefreut. Ich finde sowss immer echt schade. - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt