Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Plüsch
1259 Beiträge
18.03.2021 15:22
Zitat von Quinya:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Quinya:

Ich liege auf der Couch und habe Bauchweh und schon wieder Blutungen . Diesmal schlimmere.
Ich weiß nicht ob da noch hoffnung ist
Habe 2 Progesteron genommen und Magnesium. Jetzt heißt es wieder warten.

Mir is gerade etwas zum heulen zu mute...


Wie geht es dir, Quninya? Hast du noch Blutungen ?


Ich hatte gestern richtig starke Blutungen. So 4h lang. Mit Bauchweh dazu.
Ich bin mir nicht sicher ob das Krümel noch drin is.
Meine Temperatur is weiterhin sehr hoch und jetzt habe ich gar keine Blutungen mehr...
Ich Blicke nimmer durch. Bin morgen beim Fa und lasse meinen hcg wert bestimmen... Hänge voll in der Luft.
Es ist zum heulen

@vollweib
Sehr schönes bildchen, das sieht doch gut aus


Ich drücke dir die Daumen. Wie weit bist du gerade? Ich kann dir nur von meinen Fehlgeburten sagen, dass das nie innerhalb von wenigen Stunden vorbei war und vor allem dass sich die Frage nach dem "noch da oder nicht mehr" nie gestellt hat. Das war eindeutig.
Für mich klingt das eher nach einem abgebluteten Hämatom oder sowas.
KratzeKatze
6126 Beiträge
18.03.2021 17:43
Ich sende mal ein Hallo in die Runde.

Ob ich in diesen Thread gehöre, kann ich noch nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich am Montag wegen Wechseljahrbeschwerden beim FA war.
Die Untersuchung ergab dann aber, dass ich schwanger bin (6+1).
Das war ein großer Schock für mich, da ich durch Chemo und Bestrahlung „eigentlich“ unfruchtbar bin.
Dazu kommt, dass bereits 41 bin und meine Lebensgefährte 49.
Ich habe bereits 1 Kind (12 Jahre), er drei (26,24,16) und auch schon ein Enkel.
Wir würden also beiderseits nach bereits abgeschlossener Kinderplanung nach so vielen Jahren noch mal von vorne anfangen.

Nun ja, am nächsten Montag habe ich einen Termin bei der Humangenetik, um mich beraten und testen zu lassen, was die Gesundheit des Embryos und auch meine betrifft.
Chickpea1987
352 Beiträge
18.03.2021 18:02
Zitat von KratzeKatze:

Ich sende mal ein Hallo in die Runde.

Ob ich in diesen Thread gehöre, kann ich noch nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich am Montag wegen Wechseljahrbeschwerden beim FA war.
Die Untersuchung ergab dann aber, dass ich schwanger bin (6+1).
Das war ein großer Schock für mich, da ich durch Chemo und Bestrahlung „eigentlich“ unfruchtbar bin.
Dazu kommt, dass bereits 41 bin und meine Lebensgefährte 49.
Ich habe bereits 1 Kind (12 Jahre), er drei (26,24,16) und auch schon ein Enkel.
Wir würden also beiderseits nach bereits abgeschlossener Kinderplanung nach so vielen Jahren noch mal von vorne anfangen.

Nun ja, am nächsten Montag habe ich einen Termin bei der Humangenetik, um mich beraten und testen zu lassen, was die Gesundheit des Embryos und auch meine betrifft.
Das war bestimmt eine riesen Überraschung für dich...
Ich drücke dir die Daumen, dass euch gesundheitstechnisch der Weg für die Schwangerschaft geebnet wird.
Würdet ihr euch denn über einen Nachzögling freuen, wenn alles für eine gesunde Schwangerschaft spricht?

Ganz liebe Grüße
EmViMoJa
2444 Beiträge
18.03.2021 18:04
Zitat von Quinya:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Quinya:

Ich liege auf der Couch und habe Bauchweh und schon wieder Blutungen . Diesmal schlimmere.
Ich weiß nicht ob da noch hoffnung ist
Habe 2 Progesteron genommen und Magnesium. Jetzt heißt es wieder warten.

Mir is gerade etwas zum heulen zu mute...


Wie geht es dir, Quninya? Hast du noch Blutungen ?


Ich hatte gestern richtig starke Blutungen. So 4h lang. Mit Bauchweh dazu.
Ich bin mir nicht sicher ob das Krümel noch drin is.
Meine Temperatur is weiterhin sehr hoch und jetzt habe ich gar keine Blutungen mehr...
Ich Blicke nimmer durch. Bin morgen beim Fa und lasse meinen hcg wert bestimmen... Hänge voll in der Luft.
Es ist zum heulen

@vollweib
Sehr schönes bildchen, das sieht doch gut aus


Auch wenn ich das nicht kenne, verstehe ich dich doch sehr, sehr gut !

Welche Uhrzeit hast du den Termin ? Hoffentlich gleich Vormittags?
EmViMoJa
2444 Beiträge
18.03.2021 18:07
Zitat von KratzeKatze:

Ich sende mal ein Hallo in die Runde.

Ob ich in diesen Thread gehöre, kann ich noch nicht sagen.
Ich weiß nur, dass ich am Montag wegen Wechseljahrbeschwerden beim FA war.
Die Untersuchung ergab dann aber, dass ich schwanger bin (6+1).
Das war ein großer Schock für mich, da ich durch Chemo und Bestrahlung „eigentlich“ unfruchtbar bin.
Dazu kommt, dass bereits 41 bin und meine Lebensgefährte 49.
Ich habe bereits 1 Kind (12 Jahre), er drei (26,24,16) und auch schon ein Enkel.
Wir würden also beiderseits nach bereits abgeschlossener Kinderplanung nach so vielen Jahren noch mal von vorne anfangen.

Nun ja, am nächsten Montag habe ich einen Termin bei der Humangenetik, um mich beraten und testen zu lassen, was die Gesundheit des Embryos und auch meine betrifft.


Wow, dass ist krass !
Erstmal hoffe ich, dass du die Chemo und Bestrahlung gut überstanden hast und du keine Angst mehr haben musst !? Ich wünsche dir beste Gesundheit !

Scheinbar wollte da „Jemand“ unbedingt zu euch !

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Termin (Humangenetik)
Quinya
3128 Beiträge
18.03.2021 18:19
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Quinya:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Quinya:

Ich liege auf der Couch und habe Bauchweh und schon wieder Blutungen . Diesmal schlimmere.
Ich weiß nicht ob da noch hoffnung ist
Habe 2 Progesteron genommen und Magnesium. Jetzt heißt es wieder warten.

Mir is gerade etwas zum heulen zu mute...


Wie geht es dir, Quninya? Hast du noch Blutungen ?


Ich hatte gestern richtig starke Blutungen. So 4h lang. Mit Bauchweh dazu.
Ich bin mir nicht sicher ob das Krümel noch drin is.
Meine Temperatur is weiterhin sehr hoch und jetzt habe ich gar keine Blutungen mehr...
Ich Blicke nimmer durch. Bin morgen beim Fa und lasse meinen hcg wert bestimmen... Hänge voll in der Luft.
Es ist zum heulen

@vollweib
Sehr schönes bildchen, das sieht doch gut aus


Auch wenn ich das nicht kenne, verstehe ich dich doch sehr, sehr gut !

Welche Uhrzeit hast du den Termin ? Hoffentlich gleich Vormittags?


Ich muss bis 11e beim FA sein, aber das Ergebnis kommt dann ja erst am Montag. Und ein test bringt nix, man muss immer 2x machen um zu sehen ob der hcg steigt. Oder sinkt. Muss also Montag nochmal hin. Und weiß frühestens am Dienstag bescheid .

Bin morgen 5+0..
EmViMoJa
2444 Beiträge
18.03.2021 18:30
Oh nein...
was für eine Schei** - sorry!
Das werden verdammt quälende Tage

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Mom_89
387 Beiträge
18.03.2021 19:42
Zitat von Quinya:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Quinya:

Zitat von EmViMoJa:

...


Ich hatte gestern richtig starke Blutungen. So 4h lang. Mit Bauchweh dazu.
Ich bin mir nicht sicher ob das Krümel noch drin is.
Meine Temperatur is weiterhin sehr hoch und jetzt habe ich gar keine Blutungen mehr...
Ich Blicke nimmer durch. Bin morgen beim Fa und lasse meinen hcg wert bestimmen... Hänge voll in der Luft.
Es ist zum heulen

@vollweib
Sehr schönes bildchen, das sieht doch gut aus


Auch wenn ich das nicht kenne, verstehe ich dich doch sehr, sehr gut !

Welche Uhrzeit hast du den Termin ? Hoffentlich gleich Vormittags?


Ich muss bis 11e beim FA sein, aber das Ergebnis kommt dann ja erst am Montag. Und ein test bringt nix, man muss immer 2x machen um zu sehen ob der hcg steigt. Oder sinkt. Muss also Montag nochmal hin. Und weiß frühestens am Dienstag bescheid .

Bin morgen 5+0..


Oje! Lass dich mal drücken!!! Ich hoffe du bekommst nächste Woche dann gute Nachrichten und kannst dich bis dahin so gut es geht ablenken!!! Ich drücke dir fest die Daumen!!!
Mom_89
387 Beiträge
18.03.2021 19:46
Ich hab nächste Woche Freitag meinen ersten Termin Ich bin echt total entspannt außer der Gedanke an Zwillinge macht mich bisschen kirre Habt ihr auch so Gedanken oder bereits ein Gefühl was es wird?
Meine Tochter sagte das jetzt schon mehrfach, dass da zwei Babys im Bauch sind Nein, wir wollten insgesamt eigentlich nur 4 Kinder Na ja, warten wir’s mal ab
Vardahorus
186 Beiträge
18.03.2021 19:56
Zitat von Sunny30:

Ich bin gleich beim Familientreffen aber ich werde noch nichts sagen da warte ich noch ein bisschen wir haben ein hund und Hunde können ja sowas spüren oder riechen
Hat jemand damit Erfahrung wie er sich dann verhalten tun so ein Hund


Meine Hündin weiß es immer sofort. Sie ist dann immer extrem anhänglich.
Elfe87
4604 Beiträge
18.03.2021 20:09
Zitat von bibbi26:

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 04.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 10.11.2021•
Vollweib ♡ 31/Bremen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 14.11.2021•
Fibi27 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 16.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 19.11.2021•
Quinya ♡ 33/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

Elfe87 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname: Aaliyah / ?

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

22.03.2021 > Chickpea1987
24.03.2021 > Fibi27
26.03.2021 > LaMorena
28.03.2021 > Quinya

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

andere Termine

34 aus Haltern am See 2. Kind
Gyn am 22.03.
Quinya
3128 Beiträge
18.03.2021 20:18
Zitat von EmViMoJa:

Oh nein...
was für eine Schei** - sorry!
Das werden verdammt quälende Tage

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.


Genau so is es. Riesen große sche*
Und ich bin echt so schlecht im Warten.
Mich macht das kirre
EmViMoJa
2444 Beiträge
18.03.2021 20:30
Zitat von Mom_89:

Ich hab nächste Woche Freitag meinen ersten Termin Ich bin echt total entspannt außer der Gedanke an Zwillinge macht mich bisschen kirre Habt ihr auch so Gedanken oder bereits ein Gefühl was es wird?
Meine Tochter sagte das jetzt schon mehrfach, dass da zwei Babys im Bauch sind Nein, wir wollten insgesamt eigentlich nur 4 Kinder Na ja, warten wir’s mal ab


Über Zwillinge hätte mein Mann sich total gefreut mich hätte man dann einweisen können

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es ein Junge wird... mein Mann hofft auf Mädchen.

Schauen wir mal

Hast du bisher Jungs und / oder Mädchen ?
EmViMoJa
2444 Beiträge
18.03.2021 20:31
Zitat von Quinya:

Zitat von EmViMoJa:

Oh nein...
was für eine Schei** - sorry!
Das werden verdammt quälende Tage

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.


Genau so is es. Riesen große sche*
Und ich bin echt so schlecht im Warten.
Mich macht das kirre


Und man kann sich nicht mal richtig ablenken, weil man nirgends hinfahren kann... du stehst bestimmt unter Dauerstrom

Mom_89
387 Beiträge
18.03.2021 22:07
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Ich hab nächste Woche Freitag meinen ersten Termin Ich bin echt total entspannt außer der Gedanke an Zwillinge macht mich bisschen kirre Habt ihr auch so Gedanken oder bereits ein Gefühl was es wird?
Meine Tochter sagte das jetzt schon mehrfach, dass da zwei Babys im Bauch sind Nein, wir wollten insgesamt eigentlich nur 4 Kinder Na ja, warten wir’s mal ab


Über Zwillinge hätte mein Mann sich total gefreut mich hätte man dann einweisen können

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es ein Junge wird... mein Mann hofft auf Mädchen.

Schauen wir mal

Hast du bisher Jungs und / oder Mädchen ?


Ja, die Männer die, die Kinder nicht austragen müssen, haben gut Reden
Wir haben beides und diesmal glaube ich wird es ein Mädchen
Sind bei euch auch beide Geschlechter vertreten? Oder hofft dein Mann auf ein Mädchen, weil ihr nur Jungs habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt