Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Distelhawk
344 Beiträge
02.03.2021 19:28
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Distelhawk:

...


Ach entschuldige, darauf hatte ich nicht geachtet !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wann ist denn dein Entbindungstermin ?


Ach, gar kein Problem xD

Ganz festlegen will sie sich beim Ersttrimester-Screening, aber sie denkt so 21.-25.10.


Wie schön !!!

Wann hast du denn den Nichten FA-Termin ?


Freust du dich denn schon auf deinen Termin, wenn er dann endlich ist? irgendwie will man ja am liebsten sofort, aber es ist auch schöner wenn man schon was sehen kann

Mein nächster Termin ist am 25.03., wenn da dann alles gut ist bin ich fast mit dem 1. Trimester durch und mache es dann offiziell, denke ich ?.

Beim ersten Termin letzten Donnerstag konnte man auch schon das Herz schlagen sehen
EmViMoJa
2444 Beiträge
02.03.2021 19:45
Zitat von Distelhawk:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von EmViMoJa:

...


Ach, gar kein Problem xD

Ganz festlegen will sie sich beim Ersttrimester-Screening, aber sie denkt so 21.-25.10.


Wie schön !!!

Wann hast du denn den Nichten FA-Termin ?


Freust du dich denn schon auf deinen Termin, wenn er dann endlich ist? irgendwie will man ja am liebsten sofort, aber es ist auch schöner wenn man schon was sehen kann

Mein nächster Termin ist am 25.03., wenn da dann alles gut ist bin ich fast mit dem 1. Trimester durch und mache es dann offiziell, denke ich ?.

Beim ersten Termin letzten Donnerstag konnte man auch schon das Herz schlagen sehen


Ich sehe gerade, meine Rechtschreibung

Ach so früh schon das Herzchen gesehen ? Das ist ja wundervoll. Konnte dein Mann mit zum Termin ?

Ja stimmt, auf den ersten Termin freut man sich immer sehr. Allerdings würde ich am liebsten nur die 3 großen Termine zu den jeweiligen Screenings wahrnehmen. Aber machen die Ärzte das ?

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Sunny30
434 Beiträge
02.03.2021 20:45
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Sunny30:

...


Hallo Sunny!
Ich hatte mit einem 25er ab Es+9 getestet. Da hat es aber wesentlich länger wir 5 min gedauert bis eine Linie kam, aber sie kam.
So war es bei meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft auch. Da hatte ich sogar bei Es+7 mit einem 25 getestet.
Es braucht dann einfach länger, aber ich glaube auch nicht an Verdunstungslinien.
Ist jetzt meine 7. gesicherte SS und ich kann natürlich nur für mich sprechen ...

Ich fange mit Es+8 an zu testen aber mit einem 10er und dann halt jeden Tag wenn es diesen Monat auch nicht geklappt hat dann vielleicht im nächsten


Heute bist du ES+..?

Heute bin ich Es+1 oder Es+2
EmViMoJa
2444 Beiträge
02.03.2021 21:38
Zitat von Sunny30:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Vardahorus:

...

Ich fange mit Es+8 an zu testen aber mit einem 10er und dann halt jeden Tag wenn es diesen Monat auch nicht geklappt hat dann vielleicht im nächsten


Heute bist du ES+..?

Heute bin ich Es+1 oder Es+2


Dann drücke ich die Daumen ! Berichte, wenn du das Testen anfängst. In welchem ÜZ bist du ?
Distelhawk
344 Beiträge
02.03.2021 21:43
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Distelhawk:

...


Wie schön !!!

Wann hast du denn den Nichten FA-Termin ?


Freust du dich denn schon auf deinen Termin, wenn er dann endlich ist? irgendwie will man ja am liebsten sofort, aber es ist auch schöner wenn man schon was sehen kann

Mein nächster Termin ist am 25.03., wenn da dann alles gut ist bin ich fast mit dem 1. Trimester durch und mache es dann offiziell, denke ich ?.

Beim ersten Termin letzten Donnerstag konnte man auch schon das Herz schlagen sehen


Ich sehe gerade, meine Rechtschreibung

Ach so früh schon das Herzchen gesehen ? Das ist ja wundervoll. Konnte dein Mann mit zum Termin ?

Ja stimmt, auf den ersten Termin freut man sich immer sehr. Allerdings würde ich am liebsten nur die 3 großen Termine zu den jeweiligen Screenings wahrnehmen. Aber machen die Ärzte das ?

Ist es deine erste Schwangerschaft?


Ach, vertippen können wir uns alle mal als ich zur Ärztin bin, dachte ich noch ich wäre 5+3, aber sie sagte laut Größe, und weil man das Herz schon da, müsste ich eher 6+0 sein. Und genau weiß ich das mit den Terminen nicht. Ich hab am Freitag erstmal einen Termin bei einer Hebamme und dann schaue ich, ob ich das verteile oder nicht. Also, normale Vorsorge wie Abtasten, Blutdruck, Gewicht usw kann ja auch die Hebamme übernehmen. Und da ich EIGENTLICH eine Risikoschwangere sein müsste (habe Adipositas, aber meine FÄ hat es irgendwie nicht eingetragen ), wäre es gut den Blutdruck öfter zu nehmen, allein schon wegen Schwangerschaftsdiabetes und Bluthochdruck halt... Alles kompliziert

Ja, ist meine erste Schwangerschaft endlich!!
EmViMoJa
2444 Beiträge
03.03.2021 09:46
Zitat von Distelhawk:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von EmViMoJa:

...


Freust du dich denn schon auf deinen Termin, wenn er dann endlich ist? irgendwie will man ja am liebsten sofort, aber es ist auch schöner wenn man schon was sehen kann

Mein nächster Termin ist am 25.03., wenn da dann alles gut ist bin ich fast mit dem 1. Trimester durch und mache es dann offiziell, denke ich ?.

Beim ersten Termin letzten Donnerstag konnte man auch schon das Herz schlagen sehen


Ich sehe gerade, meine Rechtschreibung

Ach so früh schon das Herzchen gesehen ? Das ist ja wundervoll. Konnte dein Mann mit zum Termin ?

Ja stimmt, auf den ersten Termin freut man sich immer sehr. Allerdings würde ich am liebsten nur die 3 großen Termine zu den jeweiligen Screenings wahrnehmen. Aber machen die Ärzte das ?

Ist es deine erste Schwangerschaft?


Ach, vertippen können wir uns alle mal als ich zur Ärztin bin, dachte ich noch ich wäre 5+3, aber sie sagte laut Größe, und weil man das Herz schon da, müsste ich eher 6+0 sein. Und genau weiß ich das mit den Terminen nicht. Ich hab am Freitag erstmal einen Termin bei einer Hebamme und dann schaue ich, ob ich das verteile oder nicht. Also, normale Vorsorge wie Abtasten, Blutdruck, Gewicht usw kann ja auch die Hebamme übernehmen. Und da ich EIGENTLICH eine Risikoschwangere sein müsste (habe Adipositas, aber meine FÄ hat es irgendwie nicht eingetragen ), wäre es gut den Blutdruck öfter zu nehmen, allein schon wegen Schwangerschaftsdiabetes und Bluthochdruck halt... Alles kompliziert

Ja, ist meine erste Schwangerschaft endlich!!


Die Erste umso schöner und aufregender !!!

Hast du zu Hause ein Blutdruckmessgerät ? Dann kannst du selbst immer mal kontrollieren und fühlst dich dann noch zusätzlich sicherer ?

Sunny30
434 Beiträge
03.03.2021 13:35
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

...


Heute bist du ES+..?

Heute bin ich Es+1 oder Es+2


Dann drücke ich die Daumen ! Berichte, wenn du das Testen anfängst. In welchem ÜZ bist du ?

Im 3üz bin ich jetzt
Ja das werde ich machen
Vardahorus
186 Beiträge
04.03.2021 10:30
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Vardahorus:

Heute war ich beim Gyn zur Blutabnahne. bHCG ist super gute 593 bei ES + 15.
ich bin glücklich auf der anderen Seite unglaublich emotional vor Angst.


Herzlichen Glückwunsch!
Hast du noch mehr Tests gemacht ?

Wie kommt’s das du so früh beim FA warst ?


Ich muss Granocyte spritzen.
Wisu
4955 Beiträge
04.03.2021 10:37
Wann habt ihr positiv getestet? Also ES+??
Vardahorus
186 Beiträge
04.03.2021 10:55
Zitat von Wisu:

Wann habt ihr positiv getestet? Also ES+??


Es+ 10
Zwei Tage vorher aber gemerkt, dass sich was verändert
Distelhawk
344 Beiträge
04.03.2021 12:41
Zitat von Wisu:

Wann habt ihr positiv getestet? Also ES+??


Laut App war es damals ES+8/9, aber da die Befruchtung wohl schon früher war... Who knows
Vardahorus
186 Beiträge
04.03.2021 12:55
Zitat von Distelhawk:

Zitat von Wisu:

Wann habt ihr positiv getestet? Also ES+??


Laut App war es damals ES+8/9, aber da die Befruchtung wohl schon früher war... Who knows


Hast du schon einen Mutterpass?
Distelhawk
344 Beiträge
04.03.2021 13:04
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von Wisu:

Wann habt ihr positiv getestet? Also ES+??


Laut App war es damals ES+8/9, aber da die Befruchtung wohl schon früher war... Who knows


Hast du schon einen Mutterpass?


Ja, den durfte ich mir Dienstag abholen
Vardahorus
186 Beiträge
05.03.2021 13:11
Am Montag hab ich einen Ultraschall Termin!
Ich freu mich total drauf! Aber zum Mutterpass dauert es noch was.
EmViMoJa
2444 Beiträge
05.03.2021 13:55
Zitat von Vardahorus:

Am Montag hab ich einen Ultraschall Termin!
Ich freu mich total drauf! Aber zum Mutterpass dauert es noch was.


Wie weit bist du heute ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt