Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Vardahorus
186 Beiträge
05.03.2021 15:27
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Vardahorus:

Am Montag hab ich einen Ultraschall Termin!
Ich freu mich total drauf! Aber zum Mutterpass dauert es noch was.


Wie weit bist du heute ?


Erst 4+4
LaMorena
28 Beiträge
05.03.2021 16:45
Hey ihr Lieben,

ich klinke mich mal ganz vorsichtig ein... Ich bin Lara, 35 Jahre alt und müsste jetzt in SSW 6 (5+1) sein..

Es ist ein absolutes Wunschkind, aber momentan bin ich noch etwas verhalten. Ich hatte, nachdem ich den positiven Test in der Hand hielt, Unterleibziehen, das sich eine Woche durchgezogen hat. Dann kam plötzlich noch eine Blutung. Es war Gott sei Dank altes Blut, aber ich war trotzdem sehr besorgt.

Am Dienstag war ich dann bei meiner Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht und noch gar nichts gesehen. Auch die Schleimhaut war noch nicht gut aufgebaut.. Ich bin mit Progesteron, Magnesium, Bettruhe und dem Ratschlag positiv zu bleiben nach Hause gefahren. Und hier sitz ich nun Im Homeoffice, mit vielen Pausen, mit meinen Tabletten und positiver Energie, die ich jeden Tag in meinen Bauch schicke.

Die Unterleibschmerzen sind seit gestern Abend viel weniger geworden und Blut kam auch keins mehr. Sonstige Symptome merke ich gar nicht. Kein Brustspannen, keine Übelkeit.

Manchmal hab ich nicht so gute Momente. Aber die meiste Zeit gehe ich ins Vertrauen. Am Mittwoch will mich meine Ärztin wiedersehen. Sie sagte: Aber dann müssen wir was sehen..

Nun gut, heute ist Freitag, der Mittwoch scheint noch ewig hin. Ich wollte mir einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben und danke euch schon mal fürs Lesen. <3

Es ist meine erste Schwangerschaft. Und ich wünsch mir sehr, den kleinen Zellhaufen in mir wachsen zu sehen.

Freu mich auf Austausch mit euch!
EmViMoJa
2444 Beiträge
05.03.2021 19:11
Hallo Morena,

Schön das du hier bist !

Wie weit bist du am Mittwoch? Bestimmt kann man dann etwas sehen.

Ich bin heute auch erst bei 4+5 (mein Ticker ist falsch )
Und hoffe, dass man am 17.3. bei meinem ersten Frauenarzttermin was sehen kann.

Meine Schwangerschaftstest sind immer stärker geworden. Also bin ich positiver Dinge, dass man etwas sehen kann.

Liebe Grüße

LaMorena
28 Beiträge
05.03.2021 19:45
Zitat von EmViMoJa:

Hallo Morena,

Schön das du hier bist !

Wie weit bist du am Mittwoch? Bestimmt kann man dann etwas sehen.

Ich bin heute auch erst bei 4+5 (mein Ticker ist falsch )
Und hoffe, dass man am 17.3. bei meinem ersten Frauenarzttermin was sehen kann.

Meine Schwangerschaftstest sind immer stärker geworden. Also bin ich positiver Dinge, dass man etwas sehen kann.

Liebe Grüße


Ja, immer entspannt und positiv bleiben – das ist das allerwichtigste Ich müsste am Mittwoch bei 5+6 sein..
EmViMoJa
2444 Beiträge
05.03.2021 19:50
Dann halte uns auf dem Laufenden, ob etwas zu sehen ist !

Ich drücke dir fest die Daumen !
Vardahorus
186 Beiträge
05.03.2021 21:56
Herzlichen Glückwunsch, Morena!
Bin mir sicher man sieht nächste Woche was!
bibbi26
39303 Beiträge
07.03.2021 08:01
Glückwunsch euch allen zum positiven Test....

wenn ihr möchtet und ich auch darf von euch aus,würde ich euch eine Kugelliste machen
Aber nur wenn ihr es möchtet
Vardahorus
186 Beiträge
07.03.2021 08:29
Zitat von bibbi26:

Glückwunsch euch allen zum positiven Test....

wenn ihr möchtet und ich auch darf von euch aus,würde ich euch eine Kugelliste machen
Aber nur wenn ihr es möchtet


Sehr gerne Bibbi!
Honeymama07
1235 Beiträge
08.03.2021 07:00
Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu euch, durfte positiv testen und bin aktuell bei 4+3 ssw, mein ausgerechneter ET wäre der 12.11.21.

Ich bin 34 Jahre alt und es wäre mein 4.Kind.
Hat hier jemand schon mit Übelkeit zu kämpfen?Ich habe bisher nur schmerzende Brüste und Unterleibsziehen

Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 08:44
Guten Morgen ihr Lieben
Heute morgen ging das großes Testen los mit step one 10er
Es+8 leider negativ naja denke mal das es noch eindeutig zu früh war mal sehen was morgen so passiert

Hat wer Erfahrung mit step one 10er ???
Habe auch noch 2 cb digital wo nur angezeigt wird schwanger oder nicht schwanger
Vollweib
1686 Beiträge
08.03.2021 09:20
Guten Morgen, ich drück die Daumen

Ich habe leider keine Erfahrung damit..
Tanja114
1757 Beiträge
08.03.2021 10:25
Hallöchen Zusammen,

Herzlichen Glückwunsch zu allen die schon positiv getestet haben. Ich bin 31 Jahre alt wir möchten irgendwann ein zweites Kind legen es aber noch nicht so drauf an. Aber ein Herzchen würde per Zufall richtig gesetzt, somit merke ich mir mal den thread.

Ich hatte am es+5 mini Blut am toipapier ich bin gespannt

Ich bin heute Es+6 und NMT ist der 16.3.

Tanja114
1757 Beiträge
08.03.2021 10:27
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben
Heute morgen ging das großes Testen los mit step one 10er
Es+8 leider negativ naja denke mal das es noch eindeutig zu früh war mal sehen was morgen so passiert

Hat wer Erfahrung mit step one 10er ???
Habe auch noch 2 cb digital wo nur angezeigt wird schwanger oder nicht schwanger


Ich meine davon gibt es verschiedene.. Welche hast du denn??
Vardahorus
186 Beiträge
08.03.2021 11:03
Zitat von Honeymama07:

Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu euch, durfte positiv testen und bin aktuell bei 4+3 ssw, mein ausgerechneter ET wäre der 12.11.21.

Ich bin 34 Jahre alt und es wäre mein 4.Kind.
Hat hier jemand schon mit Übelkeit zu kämpfen?Ich habe bisher nur schmerzende Brüste und Unterleibsziehen




Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab eher Schwindel wie Übelkeit.
Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:09
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben
Heute morgen ging das großes Testen los mit step one 10er
Es+8 leider negativ naja denke mal das es noch eindeutig zu früh war mal sehen was morgen so passiert

Hat wer Erfahrung mit step one 10er ???
Habe auch noch 2 cb digital wo nur angezeigt wird schwanger oder nicht schwanger


Ich meine davon gibt es verschiedene.. Welche hast du denn??


Die beiden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt