Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:10


Die beiden
Vollweib
1686 Beiträge
08.03.2021 11:29
Zitat von Honeymama07:

Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu euch, durfte positiv testen und bin aktuell bei 4+3 ssw, mein ausgerechneter ET wäre der 12.11.21.

Ich bin 34 Jahre alt und es wäre mein 4.Kind.
Hat hier jemand schon mit Übelkeit zu kämpfen?Ich habe bisher nur schmerzende Brüste und Unterleibsziehen



Herzlich Willkommen

Mir geht es richtig übel ab 4 Uhr Morgens
EmViMoJa
2444 Beiträge
08.03.2021 11:43
Zitat von Honeymama07:

Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu euch, durfte positiv testen und bin aktuell bei 4+3 ssw, mein ausgerechneter ET wäre der 12.11.21.

Ich bin 34 Jahre alt und es wäre mein 4.Kind.
Hat hier jemand schon mit Übelkeit zu kämpfen?Ich habe bisher nur schmerzende Brüste und Unterleibsziehen




Herzlichen Glückwunsch

Bei mir kommt nun langsam die Übelkeit. Aber sonst fühle ich mich nach wie vor total unschwanger.

Hast du schon einen FA Termin ausgemacht ?
EmViMoJa
2444 Beiträge
08.03.2021 11:44
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben
Heute morgen ging das großes Testen los mit step one 10er
Es+8 leider negativ naja denke mal das es noch eindeutig zu früh war mal sehen was morgen so passiert

Hat wer Erfahrung mit step one 10er ???
Habe auch noch 2 cb digital wo nur angezeigt wird schwanger oder nicht schwanger


Ich habe One Steps verwendet, aber ob das 10er waren !? Ich gucke gleich mal und mache ein Foto.

Auf jeden Fall haben sie bei mir an ES+10 positiv angezeigt.
EmViMoJa
2444 Beiträge
08.03.2021 11:45
Zitat von Vollweib:

Zitat von Honeymama07:

Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu euch, durfte positiv testen und bin aktuell bei 4+3 ssw, mein ausgerechneter ET wäre der 12.11.21.

Ich bin 34 Jahre alt und es wäre mein 4.Kind.
Hat hier jemand schon mit Übelkeit zu kämpfen?Ich habe bisher nur schmerzende Brüste und Unterleibsziehen



Herzlich Willkommen

Mir geht es richtig übel ab 4 Uhr Morgens


Musst du dich dann auch übergeben ?

Bei mir war es heute morgen das erste Mal soweit, direkt nach dem Frühstück.
EmViMoJa
2444 Beiträge
08.03.2021 11:47
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben
Heute morgen ging das großes Testen los mit step one 10er
Es+8 leider negativ naja denke mal das es noch eindeutig zu früh war mal sehen was morgen so passiert

Hat wer Erfahrung mit step one 10er ???
Habe auch noch 2 cb digital wo nur angezeigt wird schwanger oder nicht schwanger


Ich habe One Steps verwendet, aber ob das 10er waren !? Ich gucke gleich mal und mache ein Foto.

Auf jeden Fall haben sie bei mir an ES+10 positiv angezeigt.


Sind scheinbar andere
Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:48
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben
Heute morgen ging das großes Testen los mit step one 10er
Es+8 leider negativ naja denke mal das es noch eindeutig zu früh war mal sehen was morgen so passiert

Hat wer Erfahrung mit step one 10er ???
Habe auch noch 2 cb digital wo nur angezeigt wird schwanger oder nicht schwanger


Ich habe One Steps verwendet, aber ob das 10er waren !? Ich gucke gleich mal und mache ein Foto.

Auf jeden Fall haben sie bei mir an ES+10 positiv angezeigt.

Ok Dankeschön
Vollweib
1686 Beiträge
08.03.2021 12:05
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Vollweib:

Zitat von Honeymama07:

Guten Morgen,

Ich geselle mich dann mal zu euch, durfte positiv testen und bin aktuell bei 4+3 ssw, mein ausgerechneter ET wäre der 12.11.21.

Ich bin 34 Jahre alt und es wäre mein 4.Kind.
Hat hier jemand schon mit Übelkeit zu kämpfen?Ich habe bisher nur schmerzende Brüste und Unterleibsziehen



Herzlich Willkommen

Mir geht es richtig übel ab 4 Uhr Morgens


Musst du dich dann auch übergeben ?

Bei mir war es heute morgen das erste Mal soweit, direkt nach dem Frühstück.

Nein Gott sei dank nicht.. Nur übel, die Brüste tun ganz schön weh und müüüde wie sonst was.
Honeymama07
1235 Beiträge
08.03.2021 12:31
Vielen Dank für die Glückwünsche

Ich habe noch kein FA Termin , werde aber morgen (da hier heute Feiertag in Berlin) dort anrufen.
Ich fühl mich auch total unschwanger...bin gespannt ob die übelkeit noch kommt,hatte sie bisher in jeder Schwangerschaft.
Tanja114
1757 Beiträge
08.03.2021 16:56
Zitat von Sunny30:

Die beiden


Bei mir haben die immer relativ spät angezeigt für einen 10ner
Vardahorus
186 Beiträge
08.03.2021 17:29


Das Kleine hat sich perfekt festgebissen. Schleimhaut ist schön hoch aufgebaut und Fruchthöhle sogar etwas größer wie sie bei 5+0 muss. Siegelring war super sichtbar und wenn man den Schallkopf ganz ruhig gehalten hat, war sogar etwas Pochendes zu erahnen. Allerdings im Doppler noch nicht.
Ich bin sehr happy.
EmViMoJa
2444 Beiträge
08.03.2021 18:00
Zitat von Vardahorus:

Das Kleine hat sich perfekt festgebissen. Schleimhaut ist schön hoch aufgebaut und Fruchthöhle sogar etwas größer wie sie bei 5+0 muss. Siegelring war super sichtbar und wenn man den Schallkopf ganz ruhig gehalten hat, war sogar etwas Pochendes zu erahnen. Allerdings im Doppler noch nicht.
Ich bin sehr happy.


Wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt freu ich mich auch langsam auf das erste Ultraschallbild
LaMorena
28 Beiträge
08.03.2021 18:47
Zitat von Vardahorus:

Das Kleine hat sich perfekt festgebissen. Schleimhaut ist schön hoch aufgebaut und Fruchthöhle sogar etwas größer wie sie bei 5+0 muss. Siegelring war super sichtbar und wenn man den Schallkopf ganz ruhig gehalten hat, war sogar etwas Pochendes zu erahnen. Allerdings im Doppler noch nicht.
Ich bin sehr happy.


Wie schön!!!!! Ich freu mich sehr für dich!!!
LaMorena
28 Beiträge
08.03.2021 18:53
Ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Welcher FÄ-Termin steht dann als nächstes an?

Ich habe seit zwei Wochen konstant Unterleibschmerzen. Am Dienstag hatte mir meine Ärztin ja Progesteron verschrieben, seitdem schlaf ich um halb acht auf der Couch ein.

Am Mittwoch habe ich ja meinen nächsten Termin. Da, sagt die Ärztin ja, muss sie was sehen. Bisher versuche ich es immer wieder wegzuschieben und nicht zu viele Gedanken dazu zu haben.. Die Woche war okay. Ich hatte nicht so gute Tage und gute Tage. Allem in allem bin ich optimistisch und in Hoffnung, dass alles gut ist.

Und wenn nicht – muss ich auch das annehmen. Aber heute ist ja erstmal Montag, ich bin froh, dass ich noch wach bin und halte euch gern auf dem Laufenden. Ich möcht so gern auch ein schönes Ultraschallbild mit nach Hause nehmen und sagen: Alles ist gut!
EmViMoJa
2444 Beiträge
08.03.2021 20:32
Zitat von LaMorena:

Ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Welcher FÄ-Termin steht dann als nächstes an?

Ich habe seit zwei Wochen konstant Unterleibschmerzen. Am Dienstag hatte mir meine Ärztin ja Progesteron verschrieben, seitdem schlaf ich um halb acht auf der Couch ein.

Am Mittwoch habe ich ja meinen nächsten Termin. Da, sagt die Ärztin ja, muss sie was sehen. Bisher versuche ich es immer wieder wegzuschieben und nicht zu viele Gedanken dazu zu haben.. Die Woche war okay. Ich hatte nicht so gute Tage und gute Tage. Allem in allem bin ich optimistisch und in Hoffnung, dass alles gut ist.

Und wenn nicht – muss ich auch das annehmen. Aber heute ist ja erstmal Montag, ich bin froh, dass ich noch wach bin und halte euch gern auf dem Laufenden. Ich möcht so gern auch ein schönes Ultraschallbild mit nach Hause nehmen und sagen: Alles ist gut!


Ich bin mit dir gespannt

Was denkst du, woher kommen die Unterleibsschmerzen ? Ich merke im Unterbauch gar nichts. Mal ein Ziepen, aber mehr auch nicht (ich finde es übrigens doof, mich so unschwanger zu fühlen. Da schwingt in mir immer ein wenig Angst mit, dass ich nicht mehr schwanger bin, obwohl alle Tests weiterhin positiv sind)

Mein Frauenarzttermin ist am 17.3.

Ich möchte in dieser Schwangerschaft gern nur die großen Untersuchungen machen lassen (ich gehöre aber zur Gruppe Risikoschwangere). Hat Jemand Erfahrung ob ich das so bei der Ärztin durchbekomme ?

Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich möchte diese zu 100% selbstbestimmt genießen. Und dazu zählt für mich, nicht alle 2 Wochen zur FÄ zu müssen. Auch, weil ich nicht immer eine Kinderbetreuung habe diese Gedanken stressen mich extrem, daher möchte ich nur die 3 großen Untersuchungen machen lassen.

Bekomme ich das so durch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt