Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Fibi27
667 Beiträge
04.04.2021 18:32
Ach das tut mir Leid, das sind ja allesamt keine schönen Nachrichten.

Anni: die daumen sind gedrückt. Es ist bestimmt alles gut wir hatten hier ja auch ein paar Mamis mit Blutungen in der Anfangsphase. Es ist bestimmt schwer aber versuch positiv zu bleiben....
Lotti91
8102 Beiträge
04.04.2021 18:35
Zitat von ann101:

Hallo,
Ich sitze gerade im KH.
Habe heute auf einmal stichartige Schmerzen auf der linken Seite bekommen und am Toilettenpapier war etwas Blut. Zudem habe ich seit Tagen richtig starke Rückenschmerzen. Dazu muss ich sagen, dass ich dort einen Bandscheibenvorfall habe.
Ich hoffe, dass alles gut geht, aber ich bin da nicht sehr optimistisch....jetzt muss ich auch noch mindestens 1 Std. warten, da die Gynäkologin in einem Notfall ist....
Ich bin heute auch extrem müde und muss alle 5 Min zur Toilette.
Laut meiner App wäre ich heute ca 5+7

Ich drück dir ganz ganz sehr die Daumen, dass es dem Krümel gut geht und es nur altes Blut ist.
Lotti91
8102 Beiträge
04.04.2021 18:36
Zitat von KratzeKatze:

Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe.
Mein Krümel ist leider von selbst gegangen. Beim letzten US schlug das Herz nicht mehr.

Ich wünsche allen Schwangeren ein komplikationslose Schwangerschaft/Geburt und verabschiede mich aus diesem Thread.

Das tut mir sehr leid, fühlt euch gedrückt
ann101
16 Beiträge
04.04.2021 18:36
Zitat von Fibi27:

Anni: die daumen sind gedrückt. Es ist bestimmt alles gut wir hatten hier ja auch ein paar Mamis mit Blutungen in der Anfangsphase. Es ist bestimmt schwer aber versuch positiv zu bleiben....

Ich gebe mir Mühe.
Mal sehen was dabei gleich herraus kommt.
Vielen Dank für den Zuspruch.
deseli
4653 Beiträge
04.04.2021 19:02
Fühlt euch lieb gedrückt ...
Elfe87
4609 Beiträge
05.04.2021 08:27
Zitat von KratzeKatze:

Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe.
Mein Krümel ist leider von selbst gegangen. Beim letzten US schlug das Herz nicht mehr.

Ich wünsche allen Schwangeren ein komplikationslose Schwangerschaft/Geburt und verabschiede mich aus diesem Thread.

Das tut mir leid
Elfe87
4609 Beiträge
05.04.2021 08:28
Zitat von ann101:

Zitat von Fibi27:

Ich gebe mir Mühe.

Und was haben die im KH gesagt? Alles gut??
Fibi27
667 Beiträge
05.04.2021 11:28
Zitat von ann101:

Zitat von Fibi27:

Ich gebe mir Mühe.

Ich hoffe es ist alles gut ?!
Fibi27
667 Beiträge
05.04.2021 11:31
Hallo ihr Lieben wie geht es euch denn allen so?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest?

Wie gehts euch denn mit den Beschwerden? Also die Übelkeit ist immernoch da aber mir kommt vor es wird langsam besser. Ich versuch es jetzt aich mal ohne die Tabletten... Vl haben sie dann wieder eine bessere Wirkung falls ich aie nochmal brauchen sollte. ansonsten hatte ich heute ziemliches Ziehen in der Leisten Gegend.

Was tut sich denn bei euch so??
Elfe87
4609 Beiträge
05.04.2021 11:56
Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben wie geht es euch denn allen so?
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest?

Wie gehts euch denn mit den Beschwerden? Also die Übelkeit ist immernoch da aber mir kommt vor es wird langsam besser. Ich versuch es jetzt aich mal ohne die Tabletten... Vl haben sie dann wieder eine bessere Wirkung falls ich aie nochmal brauchen sollte. ansonsten hatte ich heute ziemliches Ziehen in der Leisten Gegend.

Was tut sich denn bei euch so??

Mir ist auch nur noch zwischendurch schlecht.. und auch immer Unterleibsziehen oder so ein Druck
Sunny30
434 Beiträge
05.04.2021 12:41
Hallo ihr lieben

Wünsche euch noch frohe Ostern
Mir geht es ganz gut keine Beschwerden vielleicht ein bisschen leichte übelkeit und müde aber ansonsten geht es mir sehr gut
Mein Mann ist heute zu sein Eltern gefahren aber ohne mich nach der Aktion will ich sie einfach nicht sehen
Sie hat mir zwar Text nochmal geschrieben aber der hat mich wieder so sprachlos gemacht das ich gesagt habe ne ich bleibe lieber zuhause sie ist der meinung sie muss sich nicht entschuldigen weil es ist ihre meinung und sie müssen es akzeptieren wollen es aber nicht wirklich und bevor es zu Stress auslöst bleibe ich schön auf mein Sofa habe grade apfelkuchen gebacken
Ich finde das ich ziemlich wenig esse
Das sagt mein Mann auch aber wenn ich kein Hunger mehr habe was soll ich tu

Achja ich passe in meine normalen Hosen nicht mehr rein
Lexi2021
109 Beiträge
05.04.2021 13:14
@Kratzekatze
Das tut mir so unendlich leid.

@ann
Was sagen die Ärzte?

@Beschwerden
So geht es mir gut.
Seitlich im Bauch fühlt es sich bei bestimmtem Bewegungen wie Muskelkater/ziehen an. Denke das sind die Mutterbänder.
Abends bin ich müde und könnte früh schon ins Bett.

Ich möchte es endlich jemand erzählen.
Morgen fahre ich für 2-3 Tage zur Patentante meines Kindes. Ach ich würde ihr gern sagen das sie wieder Patentante wird, aber noch kann ich ja nicht ? Mal gucken wie ich vermeide, das sie abends mit mir anstoßen möchte. Haben uns ja 1,5Jahre durch Corona nicht mehr gesehen.
Noch knapp 3 Wochen bis ich es jemand sagen kann
Lexi2021
109 Beiträge
05.04.2021 13:19
Zitat von Sunny30:

Achja ich passe in meine normalen Hosen nicht mehr rein

Ich hab auch das Gefühl das ich schon mehr Bauch habe. Aber jetzt schon...
EmViMoJa
2483 Beiträge
05.04.2021 13:26
Danke ich dachte, nur mir geht es mit dem Bauch so... liegt es daran das es bei mir das 4. Kind ist ? Ich sehe total schwanger aus jetzt schon...

Ansonsten geht es mir nach wie vor schlecht. Ständig Übelkeit und Erbrechen.

Wie war euer Osterfest ?
EmViMoJa
2483 Beiträge
05.04.2021 13:29
Zitat von Lexi2021:

@Kratzekatze
Das tut mir so unendlich leid.

@ann
Was sagen die Ärzte?

@Beschwerden
So geht es mir gut.
Seitlich im Bauch fühlt es sich bei bestimmtem Bewegungen wie Muskelkater/ziehen an. Denke das sind die Mutterbänder.
Abends bin ich müde und könnte früh schon ins Bett.

Ich möchte es endlich jemand erzählen.
Morgen fahre ich für 2-3 Tage zur Patentante meines Kindes. Ach ich würde ihr gern sagen das sie wieder Patentante wird, aber noch kann ich ja nicht ? Mal gucken wie ich vermeide, das sie abends mit mir anstoßen möchte. Haben uns ja 1,5Jahre durch Corona nicht mehr gesehen.
Noch knapp 3 Wochen bis ich es jemand sagen kann

Hattest du von vorherigen FGen geschrieben ? Dann kann ich es verstehen, dass du es noch nicht sagen möchtest. Aber vielleicht solltest du es aus dem Bauch heraus entscheiden. Wenn es passt, sage es es ist doch schön, seine Freude teilen zu können.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt