Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
15.04.2021 07:45
Oh nein sunny!!! Das tut mir total leid!!! Ich hoffe du erholst dich von allem schnell!!! Fühl dich fest gedrückt!!
Lotti91
8092 Beiträge
15.04.2021 08:59
Hallo ihr lieben
Ich bin zurück von meinem Termin

Dem Baby geht es bestens. Es ist bereits 3,4 cm groß und man konnte alles wunderbar erkennen, arme und Beine
Ich habe nun den nächsten Termin am 04.05. Da wird dann die Nackenfaltuntersuchung gemacht

Mir ist so ein mega Stein vom Herzen gefallen
Chickpea1987
352 Beiträge
15.04.2021 09:16
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben
Ich bin zurück von meinem Termin

Dem Baby geht es bestens. Es ist bereits 3,4 cm groß und man konnte alles wunderbar erkennen, arme und Beine
Ich habe nun den nächsten Termin am 04.05. Da wird dann die Nackenfaltuntersuchung gemacht

Mir ist so ein mega Stein vom Herzen gefallen
Hey Lotti, da hast du aber ein tolles Bildchen bekommen. Man kann ja alles schon ganz wunderbar erkennen
Bis zum 04.05. sind's ja auch keine 4 Wochen mehr. Die Zeit verfliegt sicher bis dahin.
Hab noch eine schöne Restwoche
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.04.2021 09:27
Lotti, was für ein wunderschönes Bild
Schön, dass alles gut ist !

Wann hast du den nächsten Termin ?
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.04.2021 09:27
Zitat von EmViMoJa:

Lotti, was für ein wunderschönes Bild
Schön, dass alles gut ist !

Wann hast du den nächsten Termin ?


Ach entschuldige, das hast du ja bereits geschrieben
Jane1501
118 Beiträge
15.04.2021 09:36
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben
Ich bin zurück von meinem Termin

Dem Baby geht es bestens. Es ist bereits 3,4 cm groß und man konnte alles wunderbar erkennen, arme und Beine
Ich habe nun den nächsten Termin am 04.05. Da wird dann die Nackenfaltuntersuchung gemacht

Mir ist so ein mega Stein vom Herzen gefallen


Ohhhh so schön zu sehen
Einfach wunderbar diese Entwicklung.
Macht dein Frauenarzt bei dir die Nackenfaltmessung?
Ich hab sie am 06.05 muss aber woanders hin für diese Untersuchung.
Lotti91
8092 Beiträge
15.04.2021 09:41
Zitat von Jane1501:

Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben
Ich bin zurück von meinem Termin

Dem Baby geht es bestens. Es ist bereits 3,4 cm groß und man konnte alles wunderbar erkennen, arme und Beine
Ich habe nun den nächsten Termin am 04.05. Da wird dann die Nackenfaltuntersuchung gemacht

Mir ist so ein mega Stein vom Herzen gefallen


Ohhhh so schön zu sehen
Einfach wunderbar diese Entwicklung.
Macht dein Frauenarzt bei dir die Nackenfaltmessung?
Ich hab sie am 06.05 muss aber woanders hin für diese Untersuchung.

Ja die macht meine Frauenärztin selbst
Dafür nimmt sie sich auch extra viel Zeit, hat sie heute gesagt.
Bei der AOK kann man sich auch komplett das Geld für die Untersuchung zurück holen

Fibi27
667 Beiträge
15.04.2021 10:20
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben
Ich bin zurück von meinem Termin

Dem Baby geht es bestens. Es ist bereits 3,4 cm groß und man konnte alles wunderbar erkennen, arme und Beine
Ich habe nun den nächsten Termin am 04.05. Da wird dann die Nackenfaltuntersuchung gemacht

Mir ist so ein mega Stein vom Herzen gefallen


Oh Lotti wie schön, wahnsinn wie gut man schon alles erkennen kann
Lotti91
8092 Beiträge
15.04.2021 12:33
Ich hab mich auch so sehr gefreut, dass alles gut ist
Meine Kinder haben sich mega über dieses Bildchen gefreut, weil man schon so viel sehen kann

Nun bin ich gespannt was die anderen heute von ihrem Termin berichten
JIB83
2894 Beiträge
15.04.2021 12:46
Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben
Ich bin zurück von meinem Termin

Dem Baby geht es bestens. Es ist bereits 3,4 cm groß und man konnte alles wunderbar erkennen, arme und Beine
Ich habe nun den nächsten Termin am 04.05. Da wird dann die Nackenfaltuntersuchung gemacht

Mir ist so ein mega Stein vom Herzen gefallen

Oh, was für ein wundervolles bildchen. Richtig toll.
Ich hoffe ich bekomme morgen auch ein bildchen. Aber ich bin ja noch nicht so weit wie du. Da wird man bestimmt noch nicht so viel sehen können.
Ich würde es auch so gerne den Kindern sagen, aber aufgrund der letzten Fehlgeburt werde ich wohl noch etwas warten. Das fällt aber echt nicht leicht, vor allem, wenn ich so hier vor mich hin vegetiere. Anders kann man das momentan leider nicht nennen.
Da ist es echt ein Wunder dass es die beiden noch nicht gemerkt haben.
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.04.2021 12:54
JIB, lass dir sagen : es wird besser

Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber mir geht es schon viiiiel besser als noch vor einigen Tagen. Ich schaffe es jetzt sogar ohne Medikamente über den Tag. Die Übelkeit ist fast weg, übergeben muss ich mich gar nicht mehr !

Ich glaube daran, dass es dir auch bald besser gehen wird !!!
Lexi2021
102 Beiträge
15.04.2021 13:02
Zitat von Plüsch:

Du kannst Fetaldoppler kaufen, mit denen du auch zu Hause nach dem Herzen horchen kannst. Über den Sinn darf man streiten.
Meine Hosen spannen, ohne dass ich zugenommen hätte.


Ich weiß, aber das finde ich nicht so gut, wer weiß was das auf Dauer mit dem Kind macht.
Ich wusste nur nicht mehr...da beim FA ja der Herzschlag gemessen wird vom Kind, ob man es auch hört oder nur sieht
Lexi2021
102 Beiträge
15.04.2021 13:04
Zitat von Sunny30:

Hallo meine lieben

Es tut mir unendlich leid das ich mich nicht eher gemeldet habe aber ich musste den Schock leider erstmal für mich verarbeiten
;( leider habe ich keine Erfreulichen Nachrichten für euch ich musste mein Baby wieder gehen lassen ich war am Samstag im Krankenhaus und man hat festgestellt das kein Herzschlag mehr vorhanden ist gestern hatte ich meine Ausschabung weil es von alleine nicht gehen wollte
Ich wünsche euch dennoch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft ihr werdet alle wundervolle Novembermäuse bekomme da bin ich mir zu 100% sicher
Ob ich nochmal schwanger werden kann das weiß nur der liebe Gott die Aussichten sehen nicht wirklich gut aus ich werde jetzt erstmal 1 Jahr Pause machen damit sich mein Körper komplett erholen kann von den 2 Fehlgeburt die ich jetzt in der kürzesten Zeit leider erleben habe . Ich bedanke mich bei jeden von euch einzelnen die mit mir gehibbelt und für mich auch in der schweren zeit da waren ich seit echt klasse bleibt alle so wie seit lasst euch nicht unterkriegen und bleibt bitte alle schön gesund
Ich wünsche euch alles Gute vom ganzen Herzen

LG eure Sunny


Das tut mir so unsagbar leid
Mir fehlen echt die Worte.
Ich drücke euch die Daumen das es 2022 dann klappt
JIB83
2894 Beiträge
15.04.2021 13:05
Zitat von EmViMoJa:

JIB, lass dir sagen : es wird besser

Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber mir geht es schon viiiiel besser als noch vor einigen Tagen. Ich schaffe es jetzt sogar ohne Medikamente über den Tag. Die Übelkeit ist fast weg, übergeben muss ich mich gar nicht mehr !

Ich glaube daran, dass es dir auch bald besser gehen wird !!!

In der letzten Schwangerschaft habe ich bis zur 15. Woche täglich bis zu 16 Mal die Schüssel umarmt.
Aber da waren es ja auch Zwillinge. In der ersten Schwangerschaft war ich sogar im Krankenhaus, weil ich nichts bei mir behalten habe. Aber da waren es auch vierlinge. Je mehr Kinder desto schlimmer die übelkeit.....
Jetzt nehme ich abends 2 cariban. Morgens geht es dann einigermaßen, aber schlecht ist mit trotzdem und übergeben muss ich mich auch.
JIB83
2894 Beiträge
15.04.2021 13:07
Sunny es tut mir unglaublich leid, dass dein krümelchen gehen musste. Ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal klappt und du dein kleines Wunder bald in den Armen halten kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt