Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Lexi2021
102 Beiträge
26.04.2021 13:23
schön von euch zu lesen, war so ruhig hier

mir geht es ganz gut weiterhin...aber der Kreislauf spinnt....hatte letzte Woche des öfteren Probleme damit gestern auch wieder ganz stark.
Lotti91
8092 Beiträge
26.04.2021 13:23
Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben

Mir geht es immer noch supi, bin nur ständig müde und antriebslos

Wo ist eig der ganze Rest von den November-Mamis?

Hieeeeer
Ich bin auch sooooo müde und kein Bock auf nix


schön das ihr noch da seid
Ich muss mich auch echt zwingen und extrem motivieren

@all habt ihr euch schon Gedanken für Namen gemacht?
Lotti91
8092 Beiträge
26.04.2021 13:25
Zitat von Lexi2021:

schön von euch zu lesen, war so ruhig hier

mir geht es ganz gut weiterhin...aber der Kreislauf spinnt....hatte letzte Woche des öfteren Probleme damit gestern auch wieder ganz stark.

Kreislauf hatte ich ganz am Anfang mal ganz kurz, das ist wirklich nichts schönes.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und dein Kreislauf sich wieder normalisiert
Elfe87
4604 Beiträge
26.04.2021 15:07
Zitat von Lotti91:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Hallo ihr lieben

Mir geht es immer noch supi, bin nur ständig müde und antriebslos

Wo ist eig der ganze Rest von den November-Mamis?

Hieeeeer
Ich bin auch sooooo müde und kein Bock auf nix


schön das ihr noch da seid
Ich muss mich auch echt zwingen und extrem motivieren

@all habt ihr euch schon Gedanken für Namen gemacht?

Ja, ich auch, bin froh, dass ich 3 Vormittage arbeiten muss

Bei uns wird es ein Tom oder eine Mia
JIB83
2900 Beiträge
26.04.2021 17:52
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Huhu
Bei mir hat sich nichts geändert. Mir geht es immer noch total mies. Muss mich öfter am Tag übergeben. Mir ist permanent schlecht und schlapp bin ich wie nach einem Marathon.
Ich hoffe dass es bald besser wird.

Oh weh das klingt ja gar nicht gut Hattest du diese extreme Übelkeit in den anderen SS auch so schlimm und lange?

Ich hab da ja echt glück, ich hatte in noch keiner SS mit Übelkeit oder dergleichen zu kämpfen

Ja, ganz extrem. Bei den vierlingen habe ich nichts drin behalten. Nicht mal einen Schluck Wasser. Da musste ich auch zwischenzeitlich ins
Krankenhaus. Jetzt ist mir dauerhaft schlecht, übergeben muss ich mich so 3 bis 5 mal am Tag. Manchmal nach dem Essen, manchmal nüchtern. Das ist so ätzend. Und dann diese bleierne Schwere.
26.04.2021 18:45
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Huhu
Bei mir hat sich nichts geändert. Mir geht es immer noch total mies. Muss mich öfter am Tag übergeben. Mir ist permanent schlecht und schlapp bin ich wie nach einem Marathon.
Ich hoffe dass es bald besser wird.

Oh weh das klingt ja gar nicht gut Hattest du diese extreme Übelkeit in den anderen SS auch so schlimm und lange?

Ich hab da ja echt glück, ich hatte in noch keiner SS mit Übelkeit oder dergleichen zu kämpfen

Oh du Glückliche! Und Frechheit
Ich hätte diesesmal gar nicht gewusst wie ich hätte arbeiten sollen. Bin zum Glück noch in Elternzeit und mein Partner war fünf Wochen zu Hause . So konnte ich auf dem Sofa liegen.

@JIB83 das tut mir wahnsinnig leid für dich. Vielleicht wird es ja Ende der Woche besser?! Oder hast du Hyperemesis? Hilft dir gar nichts? Fühl dich mal virtuell umarmt von mir!
EmViMoJa
2444 Beiträge
26.04.2021 18:47
Hallo ihr Lieben,

mir geht es auch ganz gut. Nur das ich häufig müde bin und trotzdem den Alltag wuppen muss... drei Kinder, 2 davon im Homeoffice... Ehemann, Haushalt. Alles ermüdend

Sonst fühle ich mich gut, sehe aus als wäre ich im
6. Monat und habe heute alle „normalen“ Klamotten gegen Bequeme und Umstandsmode im
Schrank getauscht.

Namen haben wir noch keinen. Darüber machen wir uns Gedanken, wenn wir das Geschlecht erfahren. Im Allgemeinen thematisieren wir das alles noch gar nicht so gekauft wird auch erst später...

Habt ihr ein Gefühl was es wird (Geschlecht)?
Fibi27
667 Beiträge
26.04.2021 19:13
@jJibb: ach Mensch das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. dass ist ja wirklich grauenhaft. hiffentlich wird es bald besser und ost keone Hypermensis....

@EmViMoJa: oh wow, ja daa klingt qirklich richtig anstrengend. Schaffst du es da irgendwo noch zimondest kurze Pausen für dich einzubauen??

Namen: sorry, schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.... Konnte mir jetzt nicht mehr merken von wem es kam .
Ich hab da schon ein paar im Kopf aber noch nichts konkretes... Wir besprechen dass dann auch erst wenn wir das Geschlecht erfahren...
Irgendwie hab ich diesmal dass Gefühl, dass es ein Junge wird. Kann das aber nicht begründen und es kann mich natürlich total täuschen....

Ich würde jetzt gerne schoal.anfangen für das Baby zu nähen, tu mir aber mit neutralen sachen so schwer

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??
Plüsch
1259 Beiträge
26.04.2021 19:29
Zitat von Fibi27:

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??


Ich versuche gerade, es meinem Partner schmackhaft zu machen. Das Argument es sei ökologischer, zieht bei ihm nicht so richtig.
Fibi27
667 Beiträge
26.04.2021 20:40
Zitat von Plüsch:

Zitat von Fibi27:

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??


Ich versuche gerade, es meinem Partner schmackhaft zu machen. Das Argument es sei ökologischer, zieht bei ihm nicht so richtig.


Na dann vl. dass es auf dauer günstiger ist oder dass es hautverträglicher für empfindliche Babyhaut ist und natürlich, dass sie sonunglaublich hübschc sind ( wobei das bei Männern ja eher weniger relevant ist )
Lotti91
8092 Beiträge
26.04.2021 20:42
Zitat von Fibi27:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Fibi27:

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??


Ich versuche gerade, es meinem Partner schmackhaft zu machen. Das Argument es sei ökologischer, zieht bei ihm nicht so richtig.


Na dann vl. dass es auf dauer günstiger ist oder dass es hautverträglicher für empfindliche Babyhaut ist und natürlich, dass sie sonunglaublich hübschc sind ( wobei das bei Männern ja eher weniger relevant ist )

Wobei mir stoffwindeln auch nicht so schön sind. Ich Wickel lieber mit welchen die ich anschließend wegschmeißen kann
Plüsch
1259 Beiträge
26.04.2021 20:50
Zitat von Fibi27:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Fibi27:

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??


Ich versuche gerade, es meinem Partner schmackhaft zu machen. Das Argument es sei ökologischer, zieht bei ihm nicht so richtig.


Na dann vl. dass es auf dauer günstiger ist oder dass es hautverträglicher für empfindliche Babyhaut ist und natürlich, dass sie sonunglaublich hübschc sind ( wobei das bei Männern ja eher weniger relevant ist )


Haut ist das Einzige, wovon ich mir wirklich was verspreche. Geld spielt nicht so die Rolle, zumindest nicht gemessen an Bequemlichkeit.
Fibi27
667 Beiträge
26.04.2021 21:07
Zitat von Lotti91:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Fibi27:

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??


Ich versuche gerade, es meinem Partner schmackhaft zu machen. Das Argument es sei ökologischer, zieht bei ihm nicht so richtig.


Na dann vl. dass es auf dauer günstiger ist oder dass es hautverträglicher für empfindliche Babyhaut ist und natürlich, dass sie sonunglaublich hübschc sind ( wobei das bei Männern ja eher weniger relevant ist )

Wobei mir stoffwindeln auch nicht so schön sind. Ich Wickel lieber mit welchen die ich anschließend wegschmeißen kann


So haben wir alle unsere Vorlieben

Wobei ich auch sagen muss, dass bei uns mehrer Aspekte eine Rolle spielen und mein Mann von Stoffwindeln auch begeistert ist.

Bei meiner Tochter, habe ich mich damals nicht getraut, da ich als Erstmama schon gefühlt genug hatte, das ich neu lernen musste
Elfe87
4604 Beiträge
26.04.2021 21:23
Zitat von Lotti91:

Zitat von Fibi27:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Fibi27:

Hat jemand von euch schon mal mit Stoffwindel gewickelt oder hat es vor??


Ich versuche gerade, es meinem Partner schmackhaft zu machen. Das Argument es sei ökologischer, zieht bei ihm nicht so richtig.


Na dann vl. dass es auf dauer günstiger ist oder dass es hautverträglicher für empfindliche Babyhaut ist und natürlich, dass sie sonunglaublich hübschc sind ( wobei das bei Männern ja eher weniger relevant ist )

Wobei mir stoffwindeln auch nicht so schön sind. Ich Wickel lieber mit welchen die ich anschließend wegschmeißen kann

Dito
JIB83
2900 Beiträge
26.04.2021 21:47
Zitat von Julebär:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Huhu
Bei mir hat sich nichts geändert. Mir geht es immer noch total mies. Muss mich öfter am Tag übergeben. Mir ist permanent schlecht und schlapp bin ich wie nach einem Marathon.
Ich hoffe dass es bald besser wird.

Oh weh das klingt ja gar nicht gut Hattest du diese extreme Übelkeit in den anderen SS auch so schlimm und lange?

Ich hab da ja echt glück, ich hatte in noch keiner SS mit Übelkeit oder dergleichen zu kämpfen

Oh du Glückliche! Und Frechheit
Ich hätte diesesmal gar nicht gewusst wie ich hätte arbeiten sollen. Bin zum Glück noch in Elternzeit und mein Partner war fünf Wochen zu Hause . So konnte ich auf dem Sofa liegen.

@JIB83 das tut mir wahnsinnig leid für dich. Vielleicht wird es ja Ende der Woche besser?! Oder hast du Hyperemesis? Hilft dir gar nichts? Fühl dich mal virtuell umarmt von mir!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass cariban hilft, an anderen Tagen helfen die so gar nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt