Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2444 Beiträge
21.04.2021 09:03
Zitat von Lexi2021:

Zitat von EmViMoJa:



Bei dir sitzt das kleine Bäuchi wenigstens nur unten bei mir ist ALLES aufgebläht


So sehe ich auch aus

Heute ist endlich mein großer Tag. Endlich.
Hab aber auch ein wenig Angst, daß irgendwas nicht stimmt.


Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut ist und du glücklich nach Hause fährst !

Welche Uhrzeit hast du Termin?
Lotti91
8092 Beiträge
21.04.2021 09:03
Zitat von Lexi2021:

Zitat von EmViMoJa:



Bei dir sitzt das kleine Bäuchi wenigstens nur unten bei mir ist ALLES aufgebläht


So sehe ich auch aus

Heute ist endlich mein großer Tag. Endlich.
Hab aber auch ein wenig Angst, daß irgendwas nicht stimmt.

Lexi ich wünsche dir heute einen wunderschönen Termin und bin schon gespannt was du berichtest vom kleinen Bauchbewohner
Lotti91
8092 Beiträge
21.04.2021 09:04
Zitat von Fibi27:

Oh gott sei dank ich dachte schon ich wär damit allein und es kommt nur mir so vor. Hab jetzt auch erst gelesen, dass es wohl mit jedem Kind schneller geht.....

Also das ist jetzt der Dauerzustand

So ein schönes Bäuchlein So langsam wachsen die Murmeln
Lotti91
8092 Beiträge
21.04.2021 09:07
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Fibi27:

Oh gott sei dank ich dachte schon ich wär damit allein und es kommt nur mir so vor. Hab jetzt auch erst gelesen, dass es wohl mit jedem Kind schneller geht.....

Also das ist jetzt der Dauerzustand




Bei dir sitzt das kleine Bäuchi wenigstens nur unten bei mir ist ALLES aufgebläht


@ EmViMoJa ich fühle mit dir, bei mir ist auch der ganze Bauch aufgebläht

Aber auch bei dir, ein schöner Bauch
Lexi2021
102 Beiträge
21.04.2021 09:52
Danke schön ihr Lieben.

11.20Uhr hab ich den Termin und bin schon völlig aufgeregt.
Ich hoffe ich hab alle Unterlagen mit die sie braucht..wahrscheinlich viel zu viel
Sobald ich das Herzchen bubbern sehe ist alles gut. Davor habe ich die meiste Angst
Bin seit 2Uhr heute Nacht wach, hab so schlecht geträumt. Wahrscheinlich falle ich zu Hause dann einfach auf die Couch und schlafe durch bis morgen

ich werde dann berichten...
Lexi2021
102 Beiträge
21.04.2021 13:26


Mein kleines Gummibärchen !!

Ich bin so erleichtert. Alles gut, genau zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat schön gebubbert und es hat sich bewegt
Blöd war nur, bisher hieß es der Papa darf mit rein, wir kamen da an, bäm, darf nicht. Dabei ist er nach der Nachtschicht extra aufgestanden nach 2h Schlaf. Aber dafür hat sie versucht ein extra schönes Bild zu machen.
2cm groß ist es und genau so entwickelt wie es sein soll.
Nur mein Blutdruck war VIEL zu hoch.....aber ich war ja so aufgeregt und dann das Desaster mit meinen Freund.....daher haben sie gesagt das es ok ist Normalerweise habe ich nämlich viel zu niedrigen Blutdruck

Hab 1000 Zettelchen mit Infos bekommen und Blut wurde genommen. Jetzt muss ich mir das alles mal in Ruhe durchlesen.

Ach ich bin so erleichtert. Muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen

Fibi27
667 Beiträge
21.04.2021 13:50
Zitat von Lexi2021:

Mein kleines Gummibärchen !!

Ich bin so erleichtert. Alles gut, genau zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat schön gebubbert und es hat sich bewegt
Blöd war nur, bisher hieß es der Papa darf mit rein, wir kamen da an, bäm, darf nicht. Dabei ist er nach der Nachtschicht extra aufgestanden nach 2h Schlaf. Aber dafür hat sie versucht ein extra schönes Bild zu machen.
2cm groß ist es und genau so entwickelt wie es sein soll.
Nur mein Blutdruck war VIEL zu hoch.....aber ich war ja so aufgeregt und dann das Desaster mit meinen Freund.....daher haben sie gesagt das es ok ist Normalerweise habe ich nämlich viel zu niedrigen Blutdruck

Hab 1000 Zettelchen mit Infos bekommen und Blut wurde genommen. Jetzt muss ich mir das alles mal in Ruhe durchlesen.

Ach ich bin so erleichtert. Muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen


Oh wie schön Lexi

So ein tolles Bildchen. Schön dass mit dem Zwerg alles gut ist und du einen schönen Termin hattest.

Ja dass dein Mann nicht mit rein durfte ist echt doof ......
Lotti91
8092 Beiträge
21.04.2021 14:00
Zitat von Lexi2021:

Mein kleines Gummibärchen !!

Ich bin so erleichtert. Alles gut, genau zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat schön gebubbert und es hat sich bewegt
Blöd war nur, bisher hieß es der Papa darf mit rein, wir kamen da an, bäm, darf nicht. Dabei ist er nach der Nachtschicht extra aufgestanden nach 2h Schlaf. Aber dafür hat sie versucht ein extra schönes Bild zu machen.
2cm groß ist es und genau so entwickelt wie es sein soll.
Nur mein Blutdruck war VIEL zu hoch.....aber ich war ja so aufgeregt und dann das Desaster mit meinen Freund.....daher haben sie gesagt das es ok ist Normalerweise habe ich nämlich viel zu niedrigen Blutdruck

Hab 1000 Zettelchen mit Infos bekommen und Blut wurde genommen. Jetzt muss ich mir das alles mal in Ruhe durchlesen.

Ach ich bin so erleichtert. Muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen

So ein schönes Bild von deinem Gummibärchen

Schön das alles genau so ist wie es sein soll, war deine Angst völlig unbegründet aber ich kann dich voll verstehen. Mir ging es beim letzten Termin auch nicht anders.

Das dein Freund auf einmal doch nicht mit rein durfte, ist sehr ärgerlich
EmViMoJa
2444 Beiträge
21.04.2021 15:14
Zitat von Lexi2021:

Mein kleines Gummibärchen !!

Ich bin so erleichtert. Alles gut, genau zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat schön gebubbert und es hat sich bewegt
Blöd war nur, bisher hieß es der Papa darf mit rein, wir kamen da an, bäm, darf nicht. Dabei ist er nach der Nachtschicht extra aufgestanden nach 2h Schlaf. Aber dafür hat sie versucht ein extra schönes Bild zu machen.
2cm groß ist es und genau so entwickelt wie es sein soll.
Nur mein Blutdruck war VIEL zu hoch.....aber ich war ja so aufgeregt und dann das Desaster mit meinen Freund.....daher haben sie gesagt das es ok ist Normalerweise habe ich nämlich viel zu niedrigen Blutdruck

Hab 1000 Zettelchen mit Infos bekommen und Blut wurde genommen. Jetzt muss ich mir das alles mal in Ruhe durchlesen.

Ach ich bin so erleichtert. Muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen


Lexi, ich freue mich so für dich, dass alles gut ist !
Das Bild ist total süß ! Witzig, dass du das Muschelchen Gummibärchen nennst

Schade das dein Freund nicht mit rein konnte. Aber die Hauptsache ist ja, dass alles gut
Elfe87
4604 Beiträge
21.04.2021 15:50
Zitat von Lexi2021:

Mein kleines Gummibärchen !!

Ich bin so erleichtert. Alles gut, genau zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat schön gebubbert und es hat sich bewegt
Blöd war nur, bisher hieß es der Papa darf mit rein, wir kamen da an, bäm, darf nicht. Dabei ist er nach der Nachtschicht extra aufgestanden nach 2h Schlaf. Aber dafür hat sie versucht ein extra schönes Bild zu machen.
2cm groß ist es und genau so entwickelt wie es sein soll.
Nur mein Blutdruck war VIEL zu hoch.....aber ich war ja so aufgeregt und dann das Desaster mit meinen Freund.....daher haben sie gesagt das es ok ist Normalerweise habe ich nämlich viel zu niedrigen Blutdruck

Hab 1000 Zettelchen mit Infos bekommen und Blut wurde genommen. Jetzt muss ich mir das alles mal in Ruhe durchlesen.

Ach ich bin so erleichtert. Muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen

Supi
Das mit deinem Freund ist natürlich echt ärgerlich

Meine Gyn hat heute zu meinem auch Gummibärchen gesagt
Lotti91
8092 Beiträge
22.04.2021 19:46
Alles gut bei euch? Hier ist so gar nichts los

Ich hab heute WW noch eine Woche und dann beginnt schon der 4. Monat
bibbi26
39303 Beiträge
22.04.2021 19:48

❤❤ Novembermäuse 2021 ❤❤

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET: 05.11.2021•
LaMorena ♡ 35/Bozen(Italien) ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 0.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 07.11.2021•
EmViMoJa ♡ 35/MV ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 0.Sternchen ♡ beides Willkommen ♡ Outing ♡ Babyname

Jane1501 ♡ 28/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 08.11.2021•
Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 12.11.2021•
Honeymama07 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Lotti91 ♡ 29/Sachsen-Anhalt ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

NovemberMami21 ♡ 21/Neuss ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 14.11.2021•
Fibi27 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 15.11.2021•
Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 18.11.2021•
Julebär ♡ 41/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 21.11.2021•
Mom_89 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 27.11.2021•
JIB83 ♡ 38/Ruhrgebiet ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen ♡ gesund ♡ Outing ♡ Babyname

Lexi2021 ♡ Alter/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ hauptsache gesund ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 01.12.2021•
Plüsch ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: 04.12.2021•
deseli ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: xx.11.2021•

Elfe87 ♡ 35/Haltern am See ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Mia / Tom

ann101 ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Isa683 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt

23.04.2021 > EmViMoJa
28.04.2021 > Fibi27
29.04.2021 > LaMorena

03.05.2021 > Plüsch
04.05.2021 > LaMorena
04.05.2021 > Lotti91(NFM)
06.05.2021 > Jane1501(NFM)

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Hebi

27.04.2021 > Lexi2021

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Quinya
Vollweib
KratzeKatze
Sunny30
EmViMoJa
2444 Beiträge
22.04.2021 19:50
Zitat von Lotti91:

Alles gut bei euch? Hier ist so gar nichts los

Ich hab heute WW noch eine Woche und dann beginnt schon der 4. Monat


Wie die Zeit vergeht... und doch ist es noch so lange hin

Ich habe morgen FA Termin und hoffe auf ein schönes Bildchen

Heute hatte mich die Übelkeit wieder fest im Griff

Wie geht es dir

Und natürlich dem Rest ?
Chickpea1987
352 Beiträge
22.04.2021 20:39
Huhu, bei uns ist alles prima. Die Übelkeit wird langsam besser und das schöne Wetter lockt Sohnemann und mich vor die Tür. Gut gegen die doch noch starke Müdigkeit

Ansonsten werde ich morgen meinem Arbeitgeber mal mitteilen, dass ich nicht im November wieder arbeiten komme, sondern dass er noch ein bisschen länger auf mich verzichten muss.

Dann haben mein Mann und ich uns jetzt doch noch dazu entschieden, auch dieses Mal wieder ein ETS zu machen. Das heißt für mich, in 2 Wochen geht es schon wieder zum Baby TV. Bin dann bei 12+2. Mal sehen, was man dann schon alles erkennt

Euch einen guten Start ins Wochenende,

Bin auf FA Berichte und Bildchen gespannt
Lotti91
8092 Beiträge
22.04.2021 20:58
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Lotti91:

Alles gut bei euch? Hier ist so gar nichts los

Ich hab heute WW noch eine Woche und dann beginnt schon der 4. Monat


Wie die Zeit vergeht... und doch ist es noch so lange hin

Ich habe morgen FA Termin und hoffe auf ein schönes Bildchen

Heute hatte mich die Übelkeit wieder fest im Griff

Wie geht es dir

Und natürlich dem Rest ?

Oh ich bin gespannt was du berichtest vom FA-Termin und drück die daumen für ein schönes bild

Mir geht es super. Bin nur immer noch müde und hoffe das es endlich mal besser wird ab Montag sind dann die Schulen wieder zu nur gut das wir bis heute 4 wochen in Quarantäne waren und die kinder dann morgen nur einen tag in die Schule dürfen, eh wieder zu ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt