Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
21.10.2009 20:40
wir haben eigentlich nur ideen für jungs namen. es muss halt einfach ein junge werden
netty83
12961 Beiträge
21.10.2009 20:40
ich gehe jetzt auch

ohhhhh den werde ich haben
hii mal das würstchen auspacken
21.10.2009 20:59
Zitat von netty83:

ich gehe jetzt auch

loooooooooooooooool...ich hab gestern das würstchen ausgepackt Wünsch dir aber viel spaß
Ich würd soooooooooooooo gern testen aber is wohl noch bissl früh oder??? War schon inner Apho mich mit Clear Blue eindecken
21.10.2009 21:03
Zitat von Silversmurf:

Zitat von netty83:

ich gehe jetzt auch

loooooooooooooooool...ich hab gestern das würstchen ausgepackt Wünsch dir aber viel spaß
Ich würd soooooooooooooo gern testen aber is wohl noch bissl früh oder??? War schon inner Apho mich mit Clear Blue eindecken
ich durfte es vorgestern auspacken und vielleicht pack ich ja heute noch eins aus
21.10.2009 21:07
ich lach mich hier weg....

da kriegt man ja richtig hunger vor lauter Essen hier...Eier, Würstchen ....
21.10.2009 21:11
Zitat von Silversmurf:

ich lach mich hier weg....

da kriegt man ja richtig hunger vor lauter Essen hier...Eier, Würstchen ....
hast du schon irgendwelche anzeichen?
21.10.2009 21:18
Naja...ich hab immer noch dieses ziepsen im Bauch, bin Müde und mir schmeckt seit Sonntag der Kaffee nicht mehr - (ich hab immer vieeel Kaffee getrunken...)
Gestern Morgen hatte ich komisch bräunlichen Ausfluss, das hatte ich bis jetzt noch nie...es war nicht viel aber es war sichtbar..

Meinst das hat was zu bedeuten?

21.10.2009 21:21
Zitat von Silversmurf:

Naja...ich hab immer noch dieses ziepsen im Bauch, bin Müde und mir schmeckt seit Sonntag der Kaffee nicht mehr - (ich hab immer vieeel Kaffee getrunken...)
Gestern Morgen hatte ich komisch bräunlichen Ausfluss, das hatte ich bis jetzt noch nie...es war nicht viel aber es war sichtbar..

Meinst das hat was zu bedeuten?

könnte ja ne einnistungsblutung sein. solange nicht noch mehr kommt würde ich mir mal keine gedanken mehr machen.
ich hab null anzeichen weder mens noch ss. ab und zu abends mal ein bisschen aber echt nur gaaaanz leichtes ziehn im ul. sonst werd ich von pms fast erschlagen. bei mir fängt dieses ziehn meist schon eine woche vor nmt an und wird von tag zu tag heftiger.
21.10.2009 21:24
@netty und calypso
viel spass mit den würstchen
schmetterling
4151 Beiträge
21.10.2009 22:45
Abend Mädels !
ihr seid ja ganz schön fleißig hier.......also ich glaube ich bekomme meine mens nicht wegen den tabletten die ich genommen hatte (hatte ja norethisteron verschrieben bekommen) und ich denke das sich deswegen auch meine mens verschieben wird hat einer von euch die auch mal genommen ?
netty83
12961 Beiträge
22.10.2009 07:09
guten morgen ihr süßen

neee das einzige was ich verschrieben bekommen habe ich dieses clomhexal 50 (nur nopch eine tablette heute abend und dann bin ich mit diesen zyxlus fertig)

sowie es aussieht wartet mein es nicht bis sonntag
habe ich jedenfalls im gefühl
naja

und wer hat alles seine würstchen ausgepackt
22.10.2009 09:13
ich konnte leider nicht aber dafür heute. die bestellung ist schon aufgegeben
netty83
12961 Beiträge
22.10.2009 09:54

ich habe nen es ich fass es net
das erste mal das ich sonen schl.... bei mir gesehen habe
hihi
schaaaaaaaaaaaaaatz ich hab nen es

nee mal wirklich laut tepi genau wie gesern und heuteder schleim dazu
naja
netty83
12961 Beiträge
22.10.2009 09:55
Zitat von rosalia81:

dann bestele doch immer im voraus dann kommt die ware auch pünktlich ohje soweit ist es schon mit uns
22.10.2009 10:02
Zitat von netty83:

Zitat von rosalia81:

dann bestele doch immer im voraus dann kommt die ware auch pünktlich ohje soweit ist es schon mit uns
dann musst du heute und morgen noch richtig ran ich geh jetzt einkaufen. auch sstests dann muss ich nicht nochmal raus deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt