Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 10:03
das wird wohl wieder ein lustiger tag werden
22.10.2009 11:30
huhu mädels so jetzt hab ich feierabend.
wie gehts euch denn so nach den ganzen würstchen und eier?
mir gehts recht gut keine anzeichen für die mens und keine fü eine ss auser biss bw aua.
netty83
12961 Beiträge
22.10.2009 11:32
ohje das artet echt in schwerstarbeit aus sag ich dir

ich merke auch das es ein lustiger tag wieder wird

netty83
12961 Beiträge
22.10.2009 11:33
Zitat von KleineMaus06:

mir gehts recht gut keine anzeichen für die mens und keine fü eine ss auser biss bw aua.

wann musstest du denn eigendlich dene mens bekommen bzw wann kannst du frühstens testen????
aber es hört sich ja schon gut an
22.10.2009 11:39
Zitat von netty83:

Zitat von KleineMaus06:

wann musstest du denn eigendlich dene mens bekommen bzw wann kannst du frühstens testen????
aber es hört sich ja schon gut an

morgen müsste meine mens kommen.
Hab ja gestern abend vor neugier schon getestet negativ aber ich warte jetzt einfach ob die mens kommt und wenn nächste woche montag nix da ist werd ich nochmal testen
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 11:47
hallo ihr süßen so würstchen wurde gestern schöööön brav verschlungen könnt ich mich dran gewöhnen jammi @netty: cool wenn dein ES jetzt kommt dann sag deinem schatzi bescheid das er ne extra portion majo zum würstchen für dich nachlädt
so jetzt hab ich vergessen werd as mit dem braunen schleim war? aber egal ich schließ mich rosalia an wenn das bei dem bisschen bleibt dann könnte es ne einnistungsblutung gewesen sein...ja wieder lustig hier heut sag ich euch
22.10.2009 11:52
so bin wieder da tests sind zuhause.
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 11:58
Zitat von rosalia81:

oh man bibbi pass bloß auf ich ahb meine vor mir selbst verstecken lassen damit ich mich drauf stürze muß dem satz von kleine maus von letztens zustimmen Wieso kann man die nicht 2x benutzen wenn man sie ordenlich auswringt okay der war jetzt ekelig
22.10.2009 12:02
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

oh man bibbi pass bloß auf ich ahb meine vor mir selbst verstecken lassen damit ich mich drauf stürze muß dem satz von kleine maus von letztens zustimmen Wieso kann man die nicht 2x benutzen wenn man sie ordenlich auswringt okay der war jetzt ekelig
ich hab 2 clearblue gekauft und einen billigen (naja bei uns in der schweiz billig) den hab ich natürlich gemacht 3 tage vor nmt ich nerv mich so
netty83
12961 Beiträge
22.10.2009 12:09
oh man
was aer für ne prtion mayo der denkt auch irgendwann is die bekloppt
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 12:21
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

ich hab 2 clearblue gekauft und einen billigen (naja bei uns in der schweiz billig) den hab ich natürlich gemacht 3 tage vor nmt ich nerv mich so

hast heut schon getestet maus???? ach schnucki damit machst dich doch irre
22.10.2009 12:24
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

hast heut schon getestet maus???? ach schnucki damit machst dich doch irre
hab mir nen 2ten strich eingebildet glaub ich. vielleicht sieht man auch einfach wo der zweite sein sollte. man muss schon seeeeeeeeeeeehhhhhhrrr genau hinsehn damit man den sieht
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 12:24
Zitat von netty83:

oh man

ganz ehrlich mein mann schüttelt sich regelrecht vor lachen wenn er immer liest was wir hier von uns geben ihm kommmen unter garant heut abend wieder die tränen vor lachen wenn er den majo kram liest
22.10.2009 12:25
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

oh man

ganz ehrlich mein mann schüttelt sich regelrecht vor lachen wenn er immer liest was wir hier von uns geben ihm kommmen unter garant heut abend wieder die tränen vor lachen wenn er den majo kram liest
meiner will nicht mehr mit lesen seit der schleim geschichte
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 12:29
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

oh man

meiner will nicht mehr mit lesen seit der schleim geschichte

au weia ehrlich meiner is schon so drauf das er abends schon drängelt der find das echt klasse was wir hier machen und ich sitz dann immer auf der couch zwischen seinen beinen (na na nich was ihr denkt ) und dann wird getippert und er feiert ab er sagt wir sind spannender als TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt