Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
22.10.2009 13:06
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

so bin wieder da tests sind zuhause.

oh man bibbi pass bloß auf ich ahb meine vor mir selbst verstecken lassen damit ich mich drauf stürze muß dem satz von kleine maus von letztens zustimmen Wieso kann man die nicht 2x benutzen wenn man sie ordenlich auswringt okay der war jetzt ekelig
ich hab 2 clearblue gekauft und einen billigen (naja bei uns in der schweiz billig) den hab ich natürlich gemacht 3 tage vor nmt ich nerv mich so

hast heut schon getestet maus???? ach schnucki damit machst dich doch irre
hab mir nen 2ten strich eingebildet glaub ich. vielleicht sieht man auch einfach wo der zweite sein sollte. man muss schon seeeeeeeeeeeehhhhhhrrr genau hinsehn damit man den sieht

Uiii, das ist ja aufregend. Kannst du den nicht reinstellen? Wir können ja beurteilen
22.10.2009 13:10
Zitat von funnylee:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

oh man bibbi pass bloß auf ich ahb meine vor mir selbst verstecken lassen damit ich mich drauf stürze muß dem satz von kleine maus von letztens zustimmen Wieso kann man die nicht 2x benutzen wenn man sie ordenlich auswringt okay der war jetzt ekelig
ich hab 2 clearblue gekauft und einen billigen (naja bei uns in der schweiz billig) den hab ich natürlich gemacht 3 tage vor nmt ich nerv mich so

hab mir nen 2ten strich eingebildet glaub ich. vielleicht sieht man auch einfach wo der zweite sein sollte. man muss schon seeeeeeeeeeeehhhhhhrrr genau hinsehn damit man den sieht

Uiii, das ist ja aufregend. Kannst du den nicht reinstellen? Wir können ja beurteilen
ist schon im müll ich werd wohl morgen früh oder samstag mit clearblue testen. kann nicht bis montag warten
22.10.2009 13:22
Okay, dann aber schnell berichten
22.10.2009 13:28
Zitat von rosalia81:

Zitat von funnylee:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

ist schon im müll ich werd wohl morgen früh oder samstag mit clearblue testen. kann nicht bis montag warten

ich drück dir ganz fest die wird schon
22.10.2009 13:32
viiiiiiieeeeelen dank
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 13:36
Zitat von rosalia81:

viiiiiiieeeeelen dank

im müll haaaaaaaaaaaaaaaaaaaase will doch sehen dünner strich?????? oh oh is mir egal wiiiiiiiiie genau ich hinsehen muß strich is strich oh warum is der weg????? meine freundin die 5 tage vor nmt getestet hatte auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnen strich is aber Ss
22.10.2009 13:37
hab mir den bestimmt nur eingebildet.
werd morgen früh testen. hibbel hibbel hibbel
22.10.2009 13:38
ja dann berichte mal.
die juli mamas einschließlich mir wir warten schon auf die neuen juli 2010 mamas. wir hibbeln für alle mit und unterstützen die neuen juli wunder mit einer patenschat das heißt jeder zukünftige juli mama bekommt eine juli 09 mama und kann sie löchern mit fragen und wir können in errinerungen schwelgen.
naja ich hoffe ja auch noch einmal dazu zu gehören aber ich glaub ich kann es vergessen weil ich seit 2 tagen schon schmierblutungen habe.
aber die däumchen sind von allen juli 09 mamas gedrück.
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 13:40
Zitat von caessy:

ja dann berichte mal.
die juli mamas einschließlich mir wir warten schon auf die neuen juli 2010 mamas. wir hibbeln für alle mit und unterstützen die neuen juli wunder mit einer patenschat das heißt jeder zukünftige juli mama bekommt eine juli 09 mama und kann sie löchern mit fragen und wir können in errinerungen schwelgen.
naja ich hoffe ja auch noch einmal dazu zu gehören aber ich glaub ich kann es vergessen weil ich seit 2 tagen schon schmierblutungen habe.

oh das is aber lieeb...dann richte bitte ein großes dankeschön aus...
@rosalia: ich glaube erst das du dir was eingebildet hast wenn ich es sehe für MICH war da jetzt ein strich so aber moin wenn du da striche vermutest stellst des rein ja???????
22.10.2009 13:43
Zitat von Calypso251:

Zitat von caessy:

ja dann berichte mal.

@rosalia: ich glaube erst das du dir was eingebildet hast wenn ich es sehe für MICH war da jetzt ein strich so aber moin wenn du da striche vermutest stellst des rein ja???????
ja werd ich ganz bestimmt tun. aber meint ihr nicht das es doch noch etwas zu früh ist dann bin ich nmt-2
22.10.2009 13:48
Zitat von Calypso251:

Zitat von caessy:

ja dann berichte mal.

morgen steht in worten da ob oder ob nich
Calypso251
4644 Beiträge
weiß ich nicht kommt auf die frau an meine freundin hat NMT-5 getestet einen ganz dünnen hellrosa strich und per blut vom FA bestätigt schwanger sagt dir dein gefühl zu früh...naja ansonsten wartest noch...wenn du wartest schaff ich die paar tage auch noch will dich ja nicht bitten im müll zu wühlen vor lauter hibbeligkeit
Blumenwiese33
5092 Beiträge

Kannst Du ihn nicht noch mal aus der Tonne holen??
22.10.2009 13:50
bei euch in der schweiz sind die clear blue net so teuer? was kosten die bei euch?
Calypso251
4644 Beiträge
22.10.2009 13:50
Zitat von Blumenwiese33:

Kannst Du ihn nicht noch mal aus der Tonne holen??

Ha ich wars nicht aber kannst du?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt