*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.10.2009 10:55
Zitat von netty83:nööööööööööööö nix. ist bei meinen fotos drin.
mhhhhhhhhhhhh
und nicht mal nen hauch dünnen strich
ich hab ja noch 2 tage zeit. kann ja schon sein das der hcg wert noch zu niedrig ist
23.10.2009 11:12
schade ab er gibt die hoffnung nicht auf vielleicht hast du ja recht und es kommt noch ein positives ergebnis. die daumen bleiben weiterhin gedrückt
23.10.2009 11:20
@netty: also laut der kruve würd ich auch mal sagen das du deinen ES schon hattest weil deine kurve sieht gut aus dafür...
@rosalia: man bibbi machst es aber auch spannend und ausserdem sollte man vor NMT doch immer das tolle morgen pippi nach dem aufstehen nehmen du eule...also warten das können wir ja so gut...
@rosalia: man bibbi machst es aber auch spannend und ausserdem sollte man vor NMT doch immer das tolle morgen pippi nach dem aufstehen nehmen du eule...also warten das können wir ja so gut...
23.10.2009 11:22
ich werd das zu meinem beruf machen. diplomierte auf ss wartende
23.10.2009 11:23
Zitat von Calypso251:
@netty: also laut der kruve würd ich auch mal sagen das du deinen ES schon hattest weil deine kurve sieht gut aus dafür...
@rosalia: man bibbi machst es aber auch spannend und ausserdem sollte man vor NMT doch immer das tolle morgen pippi nach dem aufstehen nehmen du eule...also warten das können wir ja so gut...![]()
also ich denke auch mal das er es war
rosalia dan müssen wir doch warten
heul
23.10.2009 11:28
so dann warten wir halt und drücken gaaaanz fest die däumchen
ja und wie machen das zur berufung aber ich hab ne bessere idee nachdem was wir alles schon gelernt haben machen wir n internet büro Hibbelberatung Angela& CO. wie klingt das?
ja und wie machen das zur berufung aber ich hab ne bessere idee nachdem was wir alles schon gelernt haben machen wir n internet büro Hibbelberatung Angela& CO. wie klingt das?
23.10.2009 11:34
ja das ist mal eine idee da braucht ihr nur noch ein geheimrezept damit mann auch garantiert schwanger wird.
damit eine schwangerschafts garantie ausgesprochen werden kann.
damit eine schwangerschafts garantie ausgesprochen werden kann.
23.10.2009 11:34
na sag ich doch und ich garantier euch wir würden aus dem tippen nich wieder rauskommen das wär dann mit nummer ziehen und warte listen weißt müssten wir tag und nachtschichten machen...aber von zu hause aus versteht sich...
23.10.2009 11:36
dann kann niemand mehr sagen es ist langweilig
aber kommen wir denn dann auch noch zum würstchen auspacken
23.10.2009 11:37
huhu mädels,
na alles klar bei euch?
Meine erkältung wird immer schlimmer, nimm aber keine medikamente bevor ich net weiß ob es geklappt hat oder nicht.
Meine Mens ist noch nicht in sicht
na alles klar bei euch?
Meine erkältung wird immer schlimmer, nimm aber keine medikamente bevor ich net weiß ob es geklappt hat oder nicht.
Meine Mens ist noch nicht in sicht
23.10.2009 11:38
ich glaube mein mann hauts heute auch um
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
23.10.2009 11:43
Zitat von netty83:
ich glaube mein mann hauts heute auch um
klar schaffen wir das würstchen auspacken noch dann stellen wir auf dringend beschäftigt...is ja auch das erkältungswetter...wie jedes jahr immer das selbe
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt