*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.10.2009 11:45
Zitat von KleineMaus06:oh man ich wünsche dir gute besserung ich hoff mal das es nicht noch schlimmer wird
huhu mädels,
na alles klar bei euch?
Meine erkältung wird immer schlimmer, nimm aber keine medikamente bevor ich net weiß ob es geklappt hat oder nicht.
Meine Mens ist noch nicht in sicht
23.10.2009 11:46
Zitat von Calypso251:oder wir packen die würster abwechslungsweise aus so das immernoch jemand da ist um tips zu geben
Zitat von netty83:
ich glaube mein mann hauts heute auch um
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
klar schaffen wir das würstchen auspacken noch dann stellen wir auf dringend beschäftigt...is ja auch das erkältungswetter...wie jedes jahr immer das selbe
23.10.2009 11:47
so ihr süßen ich bin dann erst ,al weg mein großer muß aus der schule geholt werden was essen duschen und dann ab zu taekwondo training...bis später
23.10.2009 13:40
Zitat von rosalia81:
Zitat von KleineMaus06:oh man ich wünsche dir gute besserung ich hoff mal das es nicht noch schlimmer wird
huhu mädels,
na alles klar bei euch?
Meine erkältung wird immer schlimmer, nimm aber keine medikamente bevor ich net weiß ob es geklappt hat oder nicht.
Meine Mens ist noch nicht in sicht
danke, das hoffe ich auch und natürlich auch das die rote emma net noch eintrudelt.
23.10.2009 14:39
so ich denke ich muss mir keine hoffnungen mehr machen. hab schon gaaaaaaaaaaaaaanz leicht hellbr. sb wie immer vor der pest. dann auf ein neues
23.10.2009 14:41
sind sindbraune schmierblutungen denn schlimm wenn man die während eines zyklus hat?
denn ich habe seit vorgestern auch leichte braune schmierblutungen.
23.10.2009 14:43
Zitat von caessy:hmm keine ahnung ich hab die immer nur vor der mens. aber ich denke nicht das es schlimm ist
sind sindbraune schmierblutungen denn schlimm wenn man die während eines zyklus hat?
23.10.2009 14:48
Zitat von rosalia81:
so ich denke ich muss mir keine hoffnungen mehr machen. hab schon gaaaaaaaaaaaaaanz leicht hellbr. sb wie immer vor der pest. dann auf ein neues![]()
![]()
oh nein baby man ich hatte so für dich gehofft aber du hast doch zum ES ssooooooooo wild geherzelt
ach man na dann auf ein neues baby das heißt bei dir aber erst dezember oder?
23.10.2009 14:58
Zitat von Calypso251:es ist schon möglich das ich ss werd wen der es auf der rechten(kaputten) seite ist. aber die chancen sind sehr gering. vielleicht bleibts ja bei der hellbr. sb aber daran glaube ich nicht. was auch sein könnte ist das ich meinen es doch nochmal links habe. vielleicht hatte ich ihn ja diesen monat doch rechts. wechselt ja nicht immer ab
Zitat von rosalia81:
so ich denke ich muss mir keine hoffnungen mehr machen. hab schon gaaaaaaaaaaaaaanz leicht hellbr. sb wie immer vor der pest. dann auf ein neues![]()
![]()
oh nein baby man ich hatte so für dich gehofft aber du hast doch zum ES ssooooooooo wild geherzelt![]()
naja wir werden sehn
23.10.2009 15:01
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:es ist schon möglich das ich ss werd wen der es auf der rechten(kaputten) seite ist. aber die chancen sind sehr gering. vielleicht bleibts ja bei der hellbr. sb aber daran glaube ich nicht. was auch sein könnte ist das ich meinen es doch nochmal links habe. vielleicht hatte ich ihn ja diesen monat doch rechts. wechselt ja nicht immer ab
Zitat von rosalia81:
![]()
oh nein baby man ich hatte so für dich gehofft aber du hast doch zum ES ssooooooooo wild geherzelt![]()
naja wir werden sehn
ach maus sei ganz lieb gedrückt
ich muß erst mal off
23.10.2009 15:13
ich drücke dich auch mal gaaaaanz fest
das tutu mir soo leid ja
das tutu mir soo leid ja
23.10.2009 16:43
hey mädels
nun hab ich endlich wochenende. man was freu ich mich
rosalia, schade mit dem test. aber die hoffnung ist noch nicht weg, hast ja noch ein wenig zeit zum testen. der wird schon noch positiv !!! jawoll
wie gehts euch ?? habt ihr am we was bestimmtes vor ???
ach, jau, die hibbelberatung machen wir
nun hab ich endlich wochenende. man was freu ich mich
rosalia, schade mit dem test. aber die hoffnung ist noch nicht weg, hast ja noch ein wenig zeit zum testen. der wird schon noch positiv !!! jawoll
wie gehts euch ?? habt ihr am we was bestimmtes vor ???
ach, jau, die hibbelberatung machen wir
23.10.2009 16:53
also ich werde am wochenende fleißig herzeln den der ES steht vor tür zumindestens laut temperatur.
und ich werde mit meinen jungs morgen zum fußball tunier von meinem mann gehen und die generischen manschaften anfeuer damit er wieder sagt die gehört nicht zu mir.
naja ich blamiere ihn immer bei seinen kumpels, ihm ist es peinlich mir macht es spaß.
wirs also recht lustig morgen und sonntag fahr ich zu meinen eltern schon dick essen. (mama macht doch immer noch das beste essen)
#
erzählt mal was euch wie alt seit ihr und wenn ihr mögt euren namen und ob ihr schon kinder habt wo ihr her kommt irgendwas damit wir uns etwas besser kennlernen.
ich fang mal an ich bin melanie bin 24 jahre alt.
komme aus lübeck direkt von der ostsee und habe 2 jungs im alter von 2 jahren und 14 wochen.
und ich werde mit meinen jungs morgen zum fußball tunier von meinem mann gehen und die generischen manschaften anfeuer damit er wieder sagt die gehört nicht zu mir.
naja ich blamiere ihn immer bei seinen kumpels, ihm ist es peinlich mir macht es spaß.
wirs also recht lustig morgen und sonntag fahr ich zu meinen eltern schon dick essen. (mama macht doch immer noch das beste essen)
#
erzählt mal was euch wie alt seit ihr und wenn ihr mögt euren namen und ob ihr schon kinder habt wo ihr her kommt irgendwas damit wir uns etwas besser kennlernen.
ich fang mal an ich bin melanie bin 24 jahre alt.
komme aus lübeck direkt von der ostsee und habe 2 jungs im alter von 2 jahren und 14 wochen.
23.10.2009 16:54
Zitat von netty83:vielleicht hab ich ja doch noch glück.
ich drücke dich auch mal gaaaaanz fest
das tutu mir soo leid ja
ich geb die hoffnung erst ganz auf wen die blöde pest da ist
23.10.2009 17:01
also ich heisse Andrea bin 28 und wohne in der schweiz.
ich habe eine tochter die bald 3 1/2 jahre alt ist. mein mann und ich sind im mai nächsten jahres 3 jahre verheiratet. was ich mag
hmm ESSEN, gute filme (mit jason statham grrrrrrrrrrrrrrrrrrr lecker) gute bücher am liebsten vampibücher ( das aber schon lange vor twilight). musik rock und robbie williams (schmacht)
serien (ja ich gebs zu ich bin ein echter serien junkie) sommer, italien, und natürlich EUCH
ich habe eine tochter die bald 3 1/2 jahre alt ist. mein mann und ich sind im mai nächsten jahres 3 jahre verheiratet. was ich mag
hmm ESSEN, gute filme (mit jason statham grrrrrrrrrrrrrrrrrrr lecker) gute bücher am liebsten vampibücher ( das aber schon lange vor twilight). musik rock und robbie williams (schmacht)
serien (ja ich gebs zu ich bin ein echter serien junkie) sommer, italien, und natürlich EUCH
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt