*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.10.2009 18:12
so dann mache ich mal weiter
Ich heiße Janette und mein Mann Erdal bin 26 Jahre und mein Menne ist 33 Jahre alt.
Leben tuen wir in Aschersleben.
Ich habe einen Sohn namens Philipp und er ist 7 Jahre alt.
Er ist aber nicht das leibliche Kind von meinen Mann.
Ja was mag ich
das Familienleben one das kann ich nicht
was mag ich nicht
gaaaaaaaaaaaaaannzzzzzzzz viel
Ich heiße Janette und mein Mann Erdal bin 26 Jahre und mein Menne ist 33 Jahre alt.
Leben tuen wir in Aschersleben.
Ich habe einen Sohn namens Philipp und er ist 7 Jahre alt.
Er ist aber nicht das leibliche Kind von meinen Mann.
Ja was mag ich
das Familienleben one das kann ich nicht
was mag ich nicht
gaaaaaaaaaaaaaannzzzzzzzz viel
23.10.2009 18:14
Zitat von Angela1985:
hey mädels
nun hab ich endlich wochenende. man was freu ich mich![]()
rosalia, schade mit dem test. aber die hoffnung ist noch nicht weg, hast ja noch ein wenig zeit zum testen. der wird schon noch positiv !!! jawoll![]()
wie gehts euch ?? habt ihr am we was bestimmtes vor ???
ach, jau, die hibbelberatung machen wir![]()
nö nich wirklich...hab jetzt seit 14 uhr mit ner blasenentzündung zu kämpfen was das herzeln echt zum probelm machen wird
was soll ich tun? die is so säurehaltig ich könnt schreien...da werden die wertvollen soldaten von meinem mann doch bestimmt weg geätzt
und so wie das jetzt weh tut hab ich da auf herzeln auch keine lust ich hoffe das is montag wieder weg
23.10.2009 18:14
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:vielleicht hab ich ja doch noch glück.
ich drücke dich auch mal gaaaaanz fest
das tutu mir soo leid ja
![]()
ich geb die hoffnung erst ganz auf wen die blöde pest da ist
also ich drücke dir auf jedenfalls ganz fest die daumen
23.10.2009 18:15
Zitat von Calypso251:ist das nicht ansteckend?
Zitat von Angela1985:
hey mädels
rosalia, schade mit dem test. aber die hoffnung ist noch nicht weg, hast ja noch ein wenig zeit zum testen. der wird schon noch positiv !!! jawoll![]()
nö nich wirklich...hab jetzt seit 14 uhr mit ner blasenentzündung zu kämpfen was das herzeln echt zum probelm machen wird![]()
![]()
was soll ich tun? die is so säurehaltig ich könnt schreien...da werden die wertvollen soldaten von meinem mann doch bestimmt weg geätzt
![]()
und so wie das jetzt weh tut hab ich da auf herzeln auch keine lust ich hoffe das is montag wieder weg
![]()
![]()
23.10.2009 18:16
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
nö nich wirklich...hab jetzt seit 14 uhr mit ner blasenentzündung zu kämpfen was das herzeln echt zum probelm machen wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje
mhhhh und nun
23.10.2009 18:17
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
meint ihr wirklich das das ansteckend ist
ich denke ma nicht oder???
ne blasenentzündung
23.10.2009 18:17
sorry da fehlt noch was zu meiner antwort an angela also nö nich wirklich was vor am WE...
@caessy: ich mach mal weiter heiße Ina (25) mein mann Steffen (31) kommen aus Barby sind seit 6 jahren verheiratet haben 2 söhne 8 und 4 jahre alt...
@caessy: ich mach mal weiter heiße Ina (25) mein mann Steffen (31) kommen aus Barby sind seit 6 jahren verheiratet haben 2 söhne 8 und 4 jahre alt...
23.10.2009 18:18
Zitat von netty83:ich hatte die vor ein paar monaten und da hab ich ein sex verbot aufgebrummt bekommen. vielleicht ist ja mein arzt einfach ein a........
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
meint ihr wirklich das das ansteckend ist
ich denke ma nicht oder???
ne blasenentzündung
23.10.2009 18:20
Zitat von netty83:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje
mhhhh und nun
ich weiß nich was nun is ansteckend?? mmhhh keine ahnung wenn es bakterien waren denk ichs chon wenn es nur ne unterkühlung is nein aber ich weiß es ja nicht is ja freitag arzt hat zu und die in der apo hat mir son bärentraubenextrakt gegeben und gesagt es könnte sogar den ES blokieren ich bin schon am schauen bei dr google ob des stimmt
bin grad völlig fertig ich krieg mein ES endlich und dann das
23.10.2009 18:27
mal lieb gedrückt
vieleicht kannst ja den es trotzdem nutzen
23.10.2009 18:30
Zitat von netty83:
mal lieb gedrückt
danke hab mal dr google durchforstet die sagen zwar das man schwanger werden kann aber meist das schief geht wegen den bakterien die unten drin sind ach scheiße alles...guti muß meinen jungs erst mal essen machen bis später
23.10.2009 18:34
Ein HWI ist nicht ansteckend.Thema: Harnwegsinfekt ansteckend ?
Von: Dr. Claus A. Wille • 31.12.2006 [16:07]
Dr. Claus A. Wille
Linke K!
Ein HWI ist nicht ansteckend.
Mit freundlichem Gruß!
Dr.med. Claus A. Wille
Hatte da mal gerade gegoogelt. Arbeite selber auch als Arzthelferin, jetzt nicht merhin der Praxis sondern beim Gesundheitsamt, und das war bzw. ist mir auch nicht bekannt das es ansteckend sein soll
23.10.2009 18:36
ich glaube sie meint damit das es war nicht ihren parner ansteckt aber das es nicht so gut ist wegen einer ss oder lag ich jetzt falsch
23.10.2009 18:43
hmm also so viel ich weiß und auch gehört habe ist ne blasenentzündung ansteckend. wenn man sex hat aber wohl nur. aber was heißt hier wohl, darum gehts ja nur
hmm und nu, wat machste ?
ich werd morgen früh mit ner freundin in die natur, wir sind zzt. mit unseren kameras am tüfteln und suchen ständig neue knipser.
dann haben wir hier noch herbstmarkt, da wollt ich morgen abend noch rübergehen. was leckeres essen und leute gucken
achso, ich mach auch ma mit
angela, 24, seit 9 jahren mit meinem männe zusammen, der wird im nov 32.
haben nun hund, kein kind bisher, sind so wies der tread wohl annehmen lässt am hibbeln und ja , was noch ?
leben seit gut 6 jahren zusammen , arbeiten beide zzt recht viel, sind hier im juni hergezogen
ich mag meine familie, freunde, unseren wuff, billard, kickern, die natur, essen, schlafen, internet.... ohgott ich könnt viel tippen
noch was ???
hmm und nu, wat machste ?
ich werd morgen früh mit ner freundin in die natur, wir sind zzt. mit unseren kameras am tüfteln und suchen ständig neue knipser.
dann haben wir hier noch herbstmarkt, da wollt ich morgen abend noch rübergehen. was leckeres essen und leute gucken
achso, ich mach auch ma mit
angela, 24, seit 9 jahren mit meinem männe zusammen, der wird im nov 32.
haben nun hund, kein kind bisher, sind so wies der tread wohl annehmen lässt am hibbeln und ja , was noch ?
leben seit gut 6 jahren zusammen , arbeiten beide zzt recht viel, sind hier im juni hergezogen
ich mag meine familie, freunde, unseren wuff, billard, kickern, die natur, essen, schlafen, internet.... ohgott ich könnt viel tippen
noch was ???
23.10.2009 19:15
Zitat von netty83:
ich glaube sie meint damit das es war nicht ihren parner ansteckt aber das es nicht so gut ist wegen einer ss oder lag ich jetzt falsch![]()
![]()
![]()
nein du lagst richtig es ging wirklich nicht so um die ansteckung meines amnnes sondern eher darum das man damit nicht bzw sehr schlecht schwanger wird bzw ein abort passiert
trotzdem danke blumenwiese das du für mich geschaut hast... @angela: ich fotodokumentier auch füe mein leben gern ich wünsch dir viel spaß moin...man tut die scheiße weh und ich muß andauerd pi...
und das tut dann noch doller weh und ich bin doch sooooooooooooo wehleidig ich mach jedem amnn konkurenz
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt