Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
26.10.2009 14:50
man jetzt dachte ich echt schon wie das den gehn soll noch keinen es aber pos getestet juhui dann hast du deinen es in den nächsten 12 - 48 std
Calypso251
4644 Beiträge
26.10.2009 14:56
Zitat von rosalia81:

man jetzt dachte ich echt schon wie das den gehn soll noch keinen es aber pos getestet juhui dann hast du deinen es in den nächsten 12 - 48 std

jaaa ich weiß jetzt wird die wurst rangenommen bis der letzte klecks majo weg is...ich weiß das das rüber kam wie bei nem SSt deswegen ahb ich doch extra das noch drunter gestzt aber ich bin so happy das ich glatt vergessen ahb hier mädels mein ovu weißt? mein mann will das heut abend im bett "feiern" und drüber "reden"
26.10.2009 14:59
Zitat von Calypso251:

is der test positiv oder is er positiv

oh man bin ich happy jetzt muß es nur noch klappen und im november wird positiv getestet....
also Ovu-tests erfahrung:
Ebay: NEIN
Schklecker: NEIN
Ovu-quick: JA
Rossmann: JA
nur für die die auch ovun wollen man bin ich happy... aha aha aha

Hey, cool. Suuuper!! Na dann schnapp dir deinen Mann und macht ein schönes Baby
26.10.2009 15:01
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

jaaa ich weiß jetzt wird die wurst rangenommen bis der letzte klecks majo weg is...ich weiß das das rüber kam wie bei nem SSt deswegen ahb ich doch extra das noch drunter gestzt aber ich bin so happy das ich glatt vergessen ahb hier mädels mein ovu weißt? mein mann will das heut abend im bett "feiern" und drüber "reden"
dann sag ich nur viiiieeeel spass beim "drüber" reden sag mal warst du jetzt schon bei deiner freundin?
schmetterling
4151 Beiträge
26.10.2009 15:16
Na dann kann man nur noch sagen RAN AN DEN MANN @calypso..........also find die ovus von ebay auch schlecht hab mir jetzt den von clearblue geholt war richtig teuer aber das ist fürs baby und da ist mir nichts zu teuer...ich hoffe es klappt auch
netty83
12961 Beiträge
26.10.2009 15:18
also tempi messen
rosalia
immer messen bevor du aufstehst am besten wenn du gerade ein auge aufgemacht hast
hier ist meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1

schaue malda kannst du dich anmelden und jeden tag deine eintragungen machen und uns auch mal zeigen

ja wo misst man am besten unten, hinten
ist am besten
netty83
12961 Beiträge
26.10.2009 15:19
@ calypso
ran an die wurst und schöööööööön herzeln

nichts daneben gehen lassen ist ales wertvoll
26.10.2009 15:20
Zitat von netty83:

also tempi messen
rosalia
immer messen bevor du aufstehst am besten wenn du gerade ein auge aufgemacht hast
hier ist meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1

schaue malda kannst du dich anmelden und jeden tag deine eintragungen machen und uns auch mal zeigen

ja wo misst man am besten unten, hinten
ist am besten

oh danke süsse. dann werd ich unten hinten messen ist das schlimm wenn ich den erstn tag noch nicht gemessen hab?
netty83
12961 Beiträge
26.10.2009 15:25
nein viele messen da noch nicht
da hast du ja die mens also noch keinen es also kannst du ab dem 2 zyklustag messen
26.10.2009 15:43
ui jetzt bekomm ich schmerzen von der scheiß mens ich fühl mich grad so als ob es meinen ul gleich zerreist und muss noch einkaufen gehen *grrr*
26.10.2009 16:37
huhu mädels

mensch calypso, dat sah im schnellen durchscrollen aus wie ein sst. dacht schon die zeit is gerannt du bist schwanger...
na dann ran an die wurst und alles rausholen was geht... puh

hm kleinemaus, tut mir leid. aber nun kannst in den nächsten monat gehen, und um den geb deines männes herum den ES, das kann man ja alles schön drumherum packen

bei mir sind ja nimmer viele tage bis zum testen, bisher null anzeichen, nix, schleim naja, heut moin staubtrocken, vorhin ausgelaufen.... ey ich werd irre.
Calypso251
4644 Beiträge
26.10.2009 16:56
@rosalia: ja bin grad wieder da muß aber gleich erst mal mit hundi raus ich meld mich nachher wenn die kids im bett sind ja? weil wrid lang ABER positiv maus...
@alle anderen: danke werde jede menge spaß haben jetzt wo ich weiß das da ein Ei reif is...@schmetterling: die von clearblue sind auch klasse aber ich sag dir sei die ersten tage nicht all zu enttäuscht hab von 5 getesteten tagen 1 positiv und 2 die sagen da kommt bald was...wichtig is das die richtig machst...wenn de fragen hast bin ja da...
26.10.2009 17:01
Zitat von Calypso251:

@rosalia: ja bin grad wieder da muß aber gleich erst mal mit hundi raus ich meld mich nachher wenn die kids im bett sind ja? weil wrid lang ABER positiv maus...
@alle anderen: danke werde jede menge spaß haben jetzt wo ich weiß das da ein Ei reif is...@schmetterling: die von clearblue sind auch klasse aber ich sag dir sei die ersten tage nicht all zu enttäuscht hab von 5 getesteten tagen 1 positiv und 2 die sagen da kommt bald was...wichtig is das die richtig machst...wenn de fragen hast bin ja da...
uiuiuiuiui dann freu ich mich mal hab dir noch ne pn geschickt. es gibt ja echt sooooooo dämliche idioten
netty83
12961 Beiträge
26.10.2009 17:19
ohhhhhhh
was denn für idioten???
habe ich irgendetwas verpasst?????

oh leute ich habe noch 12 tage bis zum test ............................

26.10.2009 17:23
Zitat von netty83:

ohhhhhhh
was denn für idioten???
habe ich irgendetwas verpasst?????

oh leute ich habe noch 12 tage bis zum test ............................

in einem anderen forum bekomme ich immer so perv nachrichten von irgendwelchen typen. also echt die haben wohl nix besseres zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt